2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
jetzt kann mal wenn ein Bench Spieler auf dem Feld steht ein hartes foul machen, so machen als gäbe es eine "altercation" und alle sind gesperrt....ist doch voll :idiot:
Das ist ja das lächerliche dran. Hätte Jones (auf dem kann man ja verzichten) Elson noch einen Schubs gegeben, müsste Duncan und Bowen - bei gleichen Verhalten - gesperrt werden.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Adrian Wojnarowski schrieb:
The Spurs are winning the battles on technicalities and letter of the law, but they're losing on spirit and intent.

Großartiger Artikel, der mit fast jedem Wort auch meine Meinung dazu wiedergibt. Vergebt mr, wenn der Link schon gepostet wurde...

LINK
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Adrian Wojnarowski schrieb:
San Antonio is never a brash team, but it's never been so arrogant. The Spurs are a great franchise, great champions, but they've honored those black-and-silver colors in all the wrong ways this series. Right now, they're behaving like they're bullet-proof, like they can do whatever they want on the floor. So far, the NBA has given San Antonio no reason to feel otherwise.


Eine interessante Sichtweise, die Spurs haben sich mit ihrerm Verhalten selbst geschadet und etwas Respekt in der Liga und bei den Fans eingebüßt...
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
DerArtikel leitet wie folgt ein:
For so long, San Antonio has tortured the public with professionalism and poise.

After a decade of inspiring indifference

Und genauso geht er weiter:sleep:

ace2411 schrieb:
So und um dann mal den Juristen auszupacken, irgendwofür muss das Studium ja sein, dann muss man dazu sagen, dass, wenn man Spieler sperrt die das Spielfeld betreten wenn durch Tumulte ein konkreter Anlass gegeben ist sperrt, dann muss man erst Recht Spieler sperren die keinen solchen Anlass haben - So einfach ist das, das ist auch eine Tatsache.
Schon mal an ein technisches Studium gedacht?panik:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
DerArtikel leitet wie folgt ein:
For so long, San Antonio has tortured the public with professionalism and poise.

After a decade of inspiring indifference

Und genauso geht er weiter:sleep:

Der Auto sagt auch immer wieder, dass sie respektierte und große Champions sind.
Lustig fand ich die Stelle:
Horry had always been Big Shot Bob in the playoffs, never Cheap Shot Bob,
:D
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Duncan hatte Glück, dass es zwischen Elson und und Jones zu keinem Gerangel kam, sonst wäre er sicher auch gesperrt worden, obwohl er das nicht hätte beeinflussen können.
Stat und Diaw hatten halt das Pech, dass es einen Tumult gab, an dem sie sicher kaum beteiligt waren.

Meiner Meinung nach regelkonform, aber weit entfernt von gerecht.

Ich denke wir sind uns alle einig, dass man diese Regel abschaffen oder abschwächen sollte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.425
Punkte
113
Ort
Country House
Ich denke auch, dass diese Regel sehr hart ist. Aber es ist eine klare Richtlinie für die Spieler und es kommt nur noch selten zu einer Rudelbildung. Diese hier war natürlich unglücklich, aber wenn der ganze "Spurs are dirty"-Talk nicht gewesen wäre, hätte man nun auch kein Mitleid mit den beiden Suns. Denn die haben durch ihr sprunghaftes Auftreten sicherlich nicht deeskalierend eingegriffen. Einfach sitzen bleiben und Nash haut die Freiwürfe rein. Schließlich führte man sogar... also wirklich nicht sonderlich verständlich, was Stoudemire und Diaw da gemacht haben.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
So nachdem sich die Wut und Enttäuschung über die Suspendierung bzw. die nicht Suspendierung von Bowen und Duncan so langsam gelegt hat sollte man langsam wieder über das Spiel reden.
D'Antoni wird 2-3 Spieler von der Bank einbauen und meiner Meinung nach sollten das Banks,Rose und Burke sein.

Da Marion defensiv nun den Frontcourt verteidigen muss brauchen die Suns einen neuen Verteidiger für Parker.Dies sollte Banks sein.Er ist ein bissiger Verteiger und kann sowohl mit Parker's Schnelligekeit als auch dessen Stärke locker mithalten(im Gegensatz zu Barbosa).Auch offensiv ist er nicht so schlecht.Sein Jumper is zwar unkonstant aber er hat nen guten Drive und kann dabei auch Kontakt absorbieren.Einziges Problem könnten die Turnover werden wenn er und Barbosa zusammen auf dem Feld stehen.

Rose könnte Diaws Rolle in der Offense als Lowpostscorer und Playmaker übernehmen.Er ist ein Veteran und ich denke er wird heute ein gutes Spiel abliefern.Jetzt kann er zeigen warum er damals von den Suns verpflichtet wurde - nämlich genau aufgrund seiner Erfahrung und seine Playmaking Fähigkeiten.

Die Suns brauchen noch einen großen Rotationsspieler und da haben sie halt nur noch Burke.Da beste was passieren kann ist das Burke am Anfang ein,zwei Würfe von außen einstreut und die Spurs dann näher bei ihm stehen müßen.Das würde die Lane für die Drives von Banks und Barbosa öffnen.Ansonsten sind wohl nur seine 6 Fouls wichtig

Die Suns werden wohl heute wieder mehr zu einem Golden Stats ähnlichen Spile mit vielen Dreiern und schnellem,chaotischem Spiel zurückkehren.Sollten D'Antoni Banks und Barbosa tatsächlich zusammen spielen lassen wäre es eine Überlegung während der Zeit eine Full-Court Press einzustreuen.Beide sind die perfekten Verteidiger dafür und das würde die Spielgeschwindigkeit noch etwas fördern.
Schlüssel zum Suns-Sieg:
-Banks,Rose,Burke und Jones müssen den Suns qualitative Minuten gebn.Vorallem Jones wird viele Minuten sehen und muss von außen ON sein.Eine Performanc wie bisher in der Serie(4 Punkte insgesamt) kann er sich heute nicht erlauben.
-Marion muss von Anfang an in die Offense eingebunden werden.Die Suns können nicht warten bis er in der Offense was zusatnde bringt.
-Die Fans müssen die Suns tragen.Heute kann man nur über die Emotionen gewinnen und die Fans müssen eine Golden State ähnliche Darbietung abliefern.
-Kurt Thomas darf nicht in Foul Trouble kommen.Er ist der einzige Verteidiger den die Suns noch für Duncan haben und es ist eminent wichtig dass er auf dem Court steht.

WE BELIEVE!GO SUNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Luv4daGame schrieb:
Da Marion defensiv nun den Frontcourt verteidigen muss brauchen die Suns einen neuen Verteidiger für Parker.Dies sollte Banks sein.Er ist ein bissiger Verteiger und kann sowohl mit Parker's Schnelligekeit als auch dessen Stärke locker mithalten...

oder marion übernimmt weiterhin parker, nash bowen, raja gino/finley, kurt duncan und jones elson. elson hat offensiv nicht viel drauf und jones ist kein schlechter verteidiger. ich wäre aber auch dafür mal banks auf parker anzusetzten.

ps: geile sig. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
Ich hoffe sie schauen jedesmal ob Duncan ein paar Füsse auf dem Court hat...wenn es so weit ist einfach ein Spurs schlagen :jubel: :laugh2:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
nach dem witzurteil wird das heute eine ganz harte sache für die suns! v.a. weil diaw ja der ersatzcenter für amare ist! :wall:

die suns haben nur eine chance und die heisst run´n´gun! gerade von barbosa muss mehr kommen, dass was er bislang gezeigt hat, war eines besten sechsten mannes unwürdig und erinnerte an dilletantischen schulhof-basketball!

aufstellung sollte sein:
kurt thomas-matrix-james jones-bell-nash. dazu noch barbosa von der bank für 40 minuten, dann wird es aber wirklich mau, ich denke aber, burke wird man leider ein paar minuten sehen müssen. dann noch jalen rose als swing-man ersatz und vielleicht noch marcus banks gegen tony parker, wenn barbosa als ersatz für jones/bell gebraucht wird!

das problem ist, dass ausser thomas niemand TD verteidigen kann und thomas das spiel langsam macht, ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass die suns ultra-small gehen ( z.b. mit marion-jones-rose/bell-barbosa-nash), wenn duncan seine pause macht und das eventuell auch dann weiterführen, wenn duncan wieder zurückkommt, so sie damit erfolg haben bzw. im rückstand sind!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
wow, ein super spiel der suns! :jubel: die spurs in HZ 1 bei 33 gehalten! unglaublich, kurt thomas bisher der beste mann auf dem platz nach der matrix, offense und defense!

aber was mich wirklich freut, ist dass die matrix seinen kritikern, die ihn stets unterschätzen, endlich mal zeigt, was er wert ist! 20/10 in HZ 1! :jubel:

mal sehen, ob die suns v.a. in der defense so weitermachen können, ich bezweifel das! die spurs stehen seit 3 vierteln total neben der kappe, das kann nur besser werden! v.a. bei kurt thomas hat man bei den letzten beiden angriffen von duncan gesehen, dass ihm langsam die puste ausgeht und da die suns nur mit burke und jones von der bank agieren, dürfte das im letzten viertel kritisch werden!

vielleicht kommt die ultra-small aufstellung mit marion als center nochmal zum tragen, für eine minute hat es im zweiten viertel bereits gereicht!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
that's what i'm talkin about! :jubel:
bin auch sehr, sehr positiv überrascht. obwohl nash, barbosa und bell noch nicht viel getroffen haben führen wir komfortabel, und zwar aufgrund unserer top-defense! marion und vor allem kurt thomas machen da echt einen erstklassigen job. marion auch am anderen ende on fire. dass marion underrated ist, ist ja nicht unbedingt was neues... ;) auch jones bisher ganz ok. hoffentlich hält thomas das durch, gegen ende der halbzeit eben war der ja ganz schön aus der puste und hat duncan ein paar mal vorbei gelassen weil er es von der kraft her nicht mehr schaffte ihn vor sich zu halten, wenigstens hat er kein foul kassiert. bis dahin war duncan 2/8 oder so. :thumb:
dass marion so durchspielt halte ich für kein problem, der spiel regelmäßig die meisten minuten bei uns. mal sehen ob rose und banks noch spielzeit sehen.
jetzt müssen nur noch nash und barbosa/bell ein paar mehr würfe treffen und das ding ist gegessen. publikum ist übrigens top! :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel:
Suns habens einfach drauf, Spurs heute sehr fair, wird aber echt Zeit für ne anti-flopping-rule, was Ginobilo da immer macht ist echt dirty, ist auch der einzige der meckert!
Hoffentlich versauens die Refs nicht noch...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
langsam wird's wieder eng. marion erst mit 2 punkten... hat den duncans block so aus der bahn geworfen? :skepsis:
eben wieder no-call bei einem bowen foul.
auf geht's jungs, das ding nur noch die paar minuten nach hause fahren! :thumb:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
D'Antoni hat's verkackt. Dem Dreier von Bowen ging ein Doppel voraus, das es mit Kurt Thomas nicht gegeben hätte.

Suns sind trotzdem der moralische Sieger, auch wenn's jetzt Häme geben sollte.
 
Oben