2. Runde: Phoenix Suns (2) vs. San Antonio Spurs (3)


Wer macht das Rennen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Beurk08.gif
Beurk08.gif
Beurk08.gif
Beurk08.gif
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ja, das war dann mal eine typische spurs antwort! :cry: wenn nur drei spieler der suns erscheinen, dann machen sie einen langsam fertig! trotzdem, super spiel der suns, die wie erwartet probleme bekommen haben, den sieg ins ziel zu retten! die spurs waren am ende einfach besser, das muß man anerkennen, gino mit 2 TOs und duncan mit den 2 verfehlten freiwürfen hat die suns etwas länger am leben erhalten!

mit so einer leistung, können die suns selbstbewußt nach SA fahren, denn dort kommen bekanntlich stat und diaw wieder zurück, aber big shot bob wird fehlen!

eins muss noch erwähnt werden, ich denke, d´antoni hat das spiel mit seiner schlechten aufstellung aus der hand gegeben! spätestens zur zweiten hälfte hätte er jones spielen lassen sollen und er hätte barbosa von der bank bringen sollen! die aufstellung mit leandro und nash war doch kompletter murks, barbosa hatte mir zu oft den ball in den händen, der ball muss aber in nashs hände! zudem hätte man mit jones und eventuell auch mit rose das feld ein wenig verbreitern können, den barbosa kann zwar dreier schiessen, aber das einzige was er beständig macht ist zum korb zu ziehen. es ist aber ein unterschied, ob unter dem korb kwame brown wartet oder tim duncan!

so hatte er oft keinen dreier-schützen im spiel, da bell nichts getroffen hat und sich somit einer seiner grössten stärken beraubt! mMn war es falsch eine 6-mann rotation zu spielen, in diesem spiel hätte ich zumindest mal jalen rose ins kalte wasser geworfen, denn wie man deutlich sehen konnte, gingnen den suns am ende die alternativen aus: barbosa grottenschlecht, bell traf nichts, da gab es v.a. im 4. viertel komische entscheidungen von steve nash, die sicherlich auch im alternativenmangel begründet waren.

naja, spiel 6 am freitag wird auf jeden fall eine klasse angelegenheit!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so eine ******e! :wall:

was bringen 13 erlaubte punkte im ersten, wenn man im letzten 32 zulässt?
was bringen 20/10 in halbzeit eins, wenn man in halbzeit 2 nur 1 FG/4 punkte macht?
warum produziert barbs 25%FG, 4TO und 6fouls wenn er gebraucht wird?
warum versucht d'antoni auf teufel komm raus mit 6 mann zu spielen?
warum foult man gino beim 3er?
warum wird bowens cornershot nicht verteidigt? :wall:


warum wird dieses verdammte spiel so knapp verloren? :mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Regt euch doch nicht so auf. Klar hat man einen Sieg verschenkt, aber ich kann trotzdem nur Positives aus diesem Spiel ableiten!!:thumb:
Die Suns haben ohne STAT die Spurs während des ganzes Spiels dominiert, mit ihm hätten sie sicherlich ohne Zweifel gewonnen. Am Ende half den Spurs ihre enorme Erfahrung und ein Coach der Suns, der sich in Sachen Dummheit mal wieder selbst übertroffen hat. Popovich ist halt einfach ein Fuchs, da muss D'Antoni noch viel lernen.;) Ich bin mir sicher, dass es die Suns in 7 schaffen. Dass sie in Texas gewinnen können, haben sie ja schon in Spiel 4 bewiesen und dass sie gelernt haben die Spurs zu dominieren wie es im letzten Spiel der Fall war, hat man auch gesehen, auch wenn man verloren hat. Mit STAT und Diaw sollten die Suns die letzten 2 Spiele gewinnen können. Außerdem kann Phoenix jetzt beweisen, was für eine Klasse sie haben. Sie stehen mit 2:3 mit dem Rücken zur Wand. Wenn sie es noch drehen, woran ich wegen STATS Rückkehr glaube, dann hätten sie Stärke bewiesen und dann wüsste ich nicht, was sie noch vom Championship-Ring abhalten sollte. Scheitern sie gegen die Spurs, wäre es wirklich jammerschade und dann hätten sie zum 3ten Mal in Folge bewiesen, dass es zum ganz großen Wurf einfach nicht reicht. Aber ich will nicht schwarz malen.
SUNS in 7:jubel:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
gehts *******en...
SUNS hätten den Sieg verdient gehabt....**** spurs und stern

Wow...
Nach der 1HZ verdient ja, nach der 2 HZ eher nicht mehr. Man muss den Suns natürlich zugute halten das sie ohne Stoudemire/Diaw gespielt haben..
Thomas wirklich stark, nur was Barbosa da gemacht hat panik:

Nehmt das gute Gefühl der 1 HZ mit nach Texas und gut ists :)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
in texas kriegn sie mal ordentlich einen putz...
wenn SUNS in dieser serie ausscheiden, ist ein teil der nba für mich gestorbn...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
gehts *******en...
SUNS hätten den Sieg verdient gehabt....**** spurs und stern

Was hat denn Stern schon wieder mit der Niederlage zu schaffen? Denkt ihr, ich freue mich, wenn die Spurs auswärts bei den Suns siegen?

Ich denke, man sollte dieses ganze Geschwafel, von wegen Stern liebt die Spurs und Konsorten, lassen und man sollte sich aufs Wesentliche konzentrieren. Ich bin es Leid immer wieder den gleichen Mist zu lesen, von Leuten, die so wirken, als hätten sie sowieso wenig Ahnung.
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Sperren gehen insgesamt in Ordnung und auch finde ich diese Regel insgesamt sinnvoll.

Suns haben wacker gekämpft, aber hat nicht sollen sein. Sollte jetzt in 6 gegessen sein - glaub ich zumindest!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Schade. Die Suns haben nach einem aufopferungsvollen Kampf doch noch verloren... Bruce Bowen darf immer noch ungestraft und bei bester Gesundheit die NBA-Parketts unsicher machen... der ein oder andere Spieler der Spurs jammert immer noch rum, auch wenn selbst dem letzten Hausmeister am anderen Ende der USA klar war, dass der Ball von ihm und nicht vom Gegner ins Aus ging... naja, beim nächsten Duell haben die Suns (mal wieder) nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen. Schau mer mal.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich glaub eigentlich echt an einen sieg der SUNS, wenn die schiris nicht wieder zu viel mitmischen, sollten sie es packen...

wird knapp, aber amare macht den unterschied...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
ich glaub eigentlich echt an einen sieg der SUNS, wenn die schiris nicht wieder zu viel mitmischen, sollten sie es packen...

wird knapp, aber amare macht den unterschied...
Damit der Amare-Heilsbringer-Theorie mal entgegengetreten wird: Mit ihm haben die Suns auch nur 2-2 hinbekommen. Insofern mag das eine Hoffnung sein, aber mehr eben auch nicht. Gilt für dein Posting, vor allem jedoch für alle "mit Amare hätten die Suns Spiel 5 gewonnen"-User ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, nach eine halben tag drüber schlafen und ein bisschen abstand muss ich sagen, dass ich trotz der niederlage stolz auf die leistung bin. leider kann man sich davon im endeffekt nichts kaufen.

am ende hat das fehlen von amaré auf jeden fall einen unterschied gemacht. es hat ein athletischer finisher am brett gefehlt, deshalb musste zuerst marion gegen den viel größeren TD einen leger daneben legen und danach wurde halt geballert (nash), was auch nichts gebracht hat. es ist natürlich nur reine spekulation, dass amaré ähnlich wie in spiel 4 abgeschossen hätte.
im nächsten spiel ist er ja wieder dabei, etwas ausgeruhter als die anderen und wohl topmotiviert. wenn der kein hammergame abreisst weiß ich auch nicht...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich schreibe phoenix noch nicht ab. sie sind jetzt in der gleichen situation wie dallas vor einem jahr, sie müssen das nächste spiel in san antonio gewinnen, sonst wars das. dallas ist mit diesem druck super umgegangen und konnte das spiel für sich entscheiden, mal sehen was die suns machen. ich hoffe aber, dass san antonio gewinnt, im tippspiel hab ich auf 4:2 für san antonio getippt....
 
Oben