2. Spieltag 10/11


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
Da das letzte Woche so gut funktioniert hat bin ich mal wieder so frei :kgz:

Heute Abend unter Flutlicht gegen den FC Ruhmreich, man hätte es nicht besser anrichten können für die Rückkehr des grossartigen FCK :love2:
Solang es keine richtige Klatsche mit 4 oder mehr Toren wird kann ich glaube ich mit leben. Wir waren glaube ich daheim noch nie solch ein Underdog in der Bundesliga Historie. Natürlich hoffe ich auf einen Sieg und naja, es soll vielleicht regnen, wenn wir dann noch 1-0 in Führung gehen sollten...nen Punkt wäre schon traumhaft :love:
Leider fällt bei uns der einzige dem man ansieht das er ein kreatives Füsschen hat aus (Moravek).


K'lautern - FC Bayern (Fr.)
Schalke 04 - Hannover (Sa.)
Bremen - 1. FC Köln
Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
Frankfurt - Hamburger SV
Nürnberg - SC Freiburg
St. Pauli - 1899 Hoffenheim
Leverkusen - M'gladbach (So.)
Stuttgart - Bor. Dortmund
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Also ich drücke erstmal Bayern und Hoffenheim die Daumen, dass sie den beiden Aufsteigern erstmal nen schönen Schuss vor den Bug geben und zwei klare Auswärtssiege rausspringen. Die Aufstiegseuphorie soll bloß nicht zu groß werden, sonst kommen Pauli und Klautern erst gar nicht in den Abstiegskampf.

Für Hannover gilt: Nutze die Chance, die eigentlich keine ist. Es gilt besonders Farfan auszuschalten. Unser Schwachpunkt ist die linke Abwehrseite und ein schneller, technisch versierter Spieler wie Farfan wird Schulz und Rausch sicher vor unlösbare Probleme stellen. Da brauchen wird Glück.
Doch offensiv rechne ich mir durchaus Chancen aus für nen Tor gegen Schalkes noch wackelige Abwehr. Ya Konan ist von einer Schnecke wie Metzelder nicht zu halten und was unser Ivorer kann, weiß Magath ja nur zu genau :jubel:

Trotzdem tippe ich auf ein Schalker 3-1 oder 3-2...die Punkte müssen wir woanders holen.
 

runner

BANNED
Beiträge
17
Punkte
0
Ich hoffe, dass der BVB sein ersten Sieg einfahren kann. Mit dem Erfolg im Rücken endlich mal wieder im internat. Geschäft zu sein müsste es doch eigentlich klappen.
Und mit Barrios haben wir ja fast eine eingebaute Torgarantie, da können wir ja nur hoffen dass es am So. auch klappt. Denn ein paar Punkte mehr auf dem Konto wären ja nicht schlecht. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Leider nicht so ein "Knallerspieltag" mit Partien wie FCB vs. WOB oder HSV vs. S04 aber man kann ja nicht alles haben.

Wenn Ruud seine Torquote vom ersten Spieltag hält, bin ich zufrieden :D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Leider nicht so ein "Knallerspieltag" mit Partien wie FCB vs. WOB oder HSV vs. S04 aber man kann ja nicht alles haben...
Habe ich auch erst so gedacht, aber am Freitag unter Flutlicht Lautern - Bayern, dann am Samstagabend die wieder spielstarken Hoffenheimer beim Ab...äh Aufsteiger vom Kiez, und am Sonntag das klassische Rheinderby Bayer - BMG. Alles in allem eigentlich noch erträglich, zumindest ist das (Fußball-)Wochenende nicht ganz versaut...:smoke:

Und gegen Alarmstufe Ruud am Samstag in Frankfurt habe ich auch nichts einzuwenden...;)
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Selbstverständlich freue ich mich auf das Freitagspiel auf dem ausverkauften Betze.
Die Roten Teufel werden den bayern schon die Hölle bereiten.

Mit der Euphorie des Aufstieges und den fantastischen Fans als 12. Mann könnte es gelingen die noch nicht 100% fitten Bayern in Verlegenheit zu bringen.
Für realistisch halte ich ein knappes 1:1 Unentschieden.

Objektiv betrachtet (;)) werden wir die Bayern mit einem hochverdienten 4:1 Kantersieg vom Berg jagen.

"Zieht den Bayern die ...... "
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
3 Punkte gegen Köln wären schön, die haben ja keinen Kessler im Tor und spielen ohne IV, da sollte selbst für kaputte Bremer daheim etwas möglich sein.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hoffe, dass der BVB sein ersten Sieg einfahren kann. Mit dem Erfolg im Rücken endlich mal wieder im internat. Geschäft zu sein müsste es doch eigentlich klappen.
Und mit Barrios haben wir ja fast eine eingebaute Torgarantie, da können wir ja nur hoffen dass es am So. auch klappt. Denn ein paar Punkte mehr auf dem Konto wären ja nicht schlecht. :thumb:


ich befürchte schlimmes für sonntag nachmittag. wer gegen bratislava schon solche probleme hat müsste gegen dortmund auseinandergenommen werden.

vorallem da dortmund gegen leverkusen lange nicht so schwach war wie sie im nachhinein gemacht wurden. vorallem kagawa bereitet mir riesengroße sorgen. der junge ist ein absolutes juwel.

kannst du mir erklären was das soll?



was bringt eine verlinkung zu einer wasauchimmer seite, wenn keiner die verlinkung mitbekommt, der dich nicht gerade zitiert?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
So, auf gehts, die Teufel putzen

Edit: 23. Wie kann Müller den vergeben?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
also entweder das Ding machen oder abspielen

aber Müller vergebe ich natürlich, aber trotzdem sehr schade.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
:wall:

Die Abwehr zwei Minuten lang im kompletten Tiefschlaf.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Badstuber und Lahm mit grandiosen Leistungen in der Abwehr. Gleich kommt Buytens Hüftsteifheit noch zum Einsatz.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.666
Punkte
113
Bayernabwehr 2 mal stümperhaft, jaja die brauchen da keine Verstärkung mehr! :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was war denn das für ein Hammertor der Teufel? :eek:

Müller hätte aber das 1:0 machen müssen.

EDIT: Was für ein idiotisches Verhalten vom Abwehrmann (Badstuber) gerade. :crazy:
 
Oben