2. Spieltag 10/11


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Sehr unterhaltsamer, verrückter Spieltag. Von ganz weit außen sehr nett anzusehen alles. :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wir müssen nicht rumheulen, wir haben schließlich den besseren 21jährigen. *


*und besser aussehen tut er auch!!!!!!!!!!!111111111
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Verdammte ******e. Jetzt geht dieser Drecksverein auch noch unverdient in Führung und das sogar zweifach. Grauenvoll.

Immerhin gibt es endlich die erste gelbe Karte für Lautern.

Nachdem ich mich lange Zeit gefragt habe warum man einen solchen Smilie
in einem Sportforum benötigt, jetzt weiß ich es.

Den :gitche::gitche::gitche: hast du dir redlich verdient.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
39 Tore in 9 SPielen.

Gut, daß man die besten Spiele auf HDD verewigen kann. :D

Köln, Glatzbach, WOB, allein das sind 22 Tore. Der Rest kann getrost vergessen werden.

Das BMG-Spiel hätte gut und gerne auch 5:12 ausgehen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Kommentator von WOB-MZ scheint es bis heute nicht gerafft zu haben, daß WOB 3:0 führte und MZ somit einen 0:3 Rückstand aufholte und drehte. Der hat die ganze Zeit davon gelabert, MZ hätte einen 1:3 Rückstand umgebogen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine ganze Woche davon redet...du musst auf deinem HD-Recorder einfach mal die Playlist ändern.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der eine ganze Woche davon redet...du musst auf deinem HD-Recorder einfach mal die Playlist ändern.

Der war gut.

Aber ich schwöre dir, er wird es in 1 Jahr noch tun. Schau einfach mal in 1 Jahr auf Sky Sport ... rein, wenn das WOB-MZ Spiel kommt, da erzählt er immer noch as gleiche. :D

ich fand nur das permanente Daraufhinweisen merkwürdig (zu jedem zeitpunkt im Spiel).
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Absolutes Spitzenspiel im DSF gerade!!!!!

KSC nach 20 sekunden in rückstand. Nach einem Fehler bei der Ecke durche einen sehr schönen Schuss 0:2 hinten.. und gerade locht der KSC die 4:2 Führung ein.. WAHNSINN!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kurz vorm herzinfarkt.... weiß net was meine Jungs, insbesondere Nicht, da gemacht haben..... offensiv genial, aber der Torhüter.....
Schiri und Timm versauen den verdienten Sieg.... :wall:
 
Oben