20. Spieltag


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Gladbach kämpft sich wieder heran an die Nichtabstiegsplätze. Freut mich zumindest für Jos, dem ich das auch locker zutraue, die Borussia da unten rauszuholen.

Hannover hat sich erstmal von den unteren Rängen gelöst. Aachen hingegen nur noch einen Punkt vor Platz 16. Allerdings war das 2:2, welches nicht gegeben wurde, aus meiner Sicht regulär. Beide Spieler schieben in der Mitte. Nur, weil der Hannoveraner fällt (anscheinend der Schwächere von beiden :crazy: ), muss man das nicht abpfeifen.

Und nicht mal 15.000 wollten die Werksclubs sehen. Das hat die Bundesliga nicht verdient - runter mit denen! :D

Zu Hamburg kann ich nichts weiter sagen. Wenn es einen trifft, dann auch richtig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.246
Punkte
113
Gladbach gewinnt mal wieder und das auswärts, Hannover bringt es auf 9 Tore in 2 Spielen, Mainz und Bochum jeweils unentschieden... Wolfsburg gewinnt gg. Bayer:jubel:

Morgen dann das Sahnehäubschen, Bremen Schalke, hoffe insgeheim auf ein unentschieden, sodass beide Team 9 Punkte vor den Bayern sind, denke das sich bremen knapp durchsetzt...

Dortmund wird hoffentlich zuhause gg. den VFB gewinnen, bzw. ich bin davon überzeugt:thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sieg, Sieg! :thumb:
Stevens nach Hause geschickt, die Fischköpfe abgefertigt. Das nenne ich erfolgreichen Samstag. Mineiro mit einem klasse Einstand und im Endeffekt muss ich sagen, dass der Sieg verdient war. Wenn man auf solch' destruktive Weise wie der HSV mauert und in der zweiten Halbzeit gar nichts mehr nach vorne investiert, dann hat man's nicht anders verdient. Hamburg ist selbst Schuld und hat die Quittung für ihr passives Spiel bekommen, auch wenn der Sieg natürlich glücklich war.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich weiß echt nicht welcher *******haufen beim HSV größer ist, der mit dem Unvermögen oder der mit dem Pech. Echt einfach nur noch krass.

Pantelic mal mit einem klassischen Vordrängel und Verkack-Elfer. Sowas liebe ich ja :rolleyes: Hat aber am Ende doch noch gereicht.

Ist die Elferfrage bei Berlin eigentlich nicht klar geklärt?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hatte ja auch immer Mitleid mit dem HSV, aber solangsam schwindet das immer mehr.
Es mag sicher auch Pech dabei sein, aber wieso verspielt man immer wieder einen 1-0 Vorsprung. Das is auch ne Einstellungssache.
Inzwischen 8 mal 1-0 in Führung gegegangen und nie als Sieger vom Platz.
Jedes mal daselbe, nach der FÜhrung fast keine guten Aktionen mehr und man zieht sich immer weiter zurück und wartet somit eigentlich auf den Ausgleich.

Pech? Wenn's Pech wäre, dann hätte man mittlerweile zufällig mal gewonnen. Nein, das ist Hexerei! ;)
Spaß beiseite, ich finde es ziemlich offensichtlich, daß das Team körperlich jedem Gegner unterlegen ist. Wir haben als erste Mannschaft den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen, aber haben ab der 65. Minute regelmäßig nichts mehr zuzusetzen. Dann läuft jedes Mal die selbe Kausalkette ab: Keine Kraft mehr => Konzentration fehlt => keine Entlastung mehr => immer einen Schritt zu spät im Zweikampf => viele unnötige Fouls im Mittelfeld, dadurch enorm viele Standards für den Gegner => irgendwann sind die Schotten dann offen, und wir bekommen die Gegentore. Eigentlich eine recht logische Folgerung.

Ich hoffe mal, Stevens erkennt das auch. Meiner Meinung sieht das ein Blinder, daß die nicht fit sind. Nur wird's jetzt enorm schwer, da noch den Hebel anzusetzen, vor allem wo jetzt wieder Länderspiele anstehen. Man wird sich, wohl oder übel, mit der zweiten Liga anfreunden müssen. Leben geht trotzdem weiter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das heißt aber Lebbe geht weiter :D

PS: Was macht der eigentlich gerade?
 
B

Berbatov

Guest
Ich hoffe mal, Stevens erkennt das auch. Meiner Meinung sieht das ein Blinder, daß die nicht fit sind. Nur wird's jetzt enorm schwer, da noch den Hebel anzusetzen, vor allem wo jetzt wieder Länderspiele anstehen. Man wird sich, wohl oder übel, mit der zweiten Liga anfreunden müssen. Leben geht trotzdem weiter.

sieht momentan ganz danach aus. aber das wäre natürlich der supergau für die hamburger. denn wieviele von der mannschaft würden schon mit in die zweite liga gehn?
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich denke neben der kondition sollte man auch die chancenverwertung des HSVs für die Niederlage nennen. vdV schafft es nicht im 1 gegen 1 mit Fiedler(ok er hatte noch einen begleiter) das tor zu machen.
:wall: :wall: :wall:
Sorin..... wie breit ist das tor?, wie breit ist fiedler? um den zu treffen muss man schon genau zielen
:wall: :wall: :wall:
Mathijen.... warum mit gewalt? einfach nach links oder rechts den ball schieben aber nicht auf sanogo schißen:wall: :wall: :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verdienter 2:0 Sieg von S04 in Bremen :thumb:
Damit ist das WE Top gelaufen:wavey:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Und vom Fußball hast du auch keine Ahnung :laugh2: :wavey:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Schalke mit Topspiel, nur wenn man Meister werden will darf man gegen die "Kleinen" nicht wieder Punkte lassen.
Da sehe ich Bremen noch im Vorteil, sollte S04 diese Rückrunde das abstellen, können sie auch Meister werden.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Immerhin hab ich Prinzipien. Die wurden in Schalke schon an der Garderobe abgegeben.

so ein Klops mußte ja kommen:clown:
PS. Mach dich einfach mal LOCKER, wir sind hier im Fußball-Forum :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
dann mach dich mal ein bischen über konzerne in russland wie z.b. Gazprom schlau, dann weißt du wie er es gemeint hat. so schwer war das nun eigentlich nicht zu verstehen.:belehr:

ich stimme ihn zu, habe ansonsten aber nichts gegen schalke.
 
Oben