21. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Götze sieht man den Frust in Muenchen richtig an so wie er den Ball in den Winkel haemmert...


Ja, beim 8-0 gg Hamburg zeigt er seine Klasse. Lewandowski macht aus einer Nicht-Chance (klar Abseits) ein Tor. Pep hat beide noch besser gemacht. #faith #12,5Mio

Gladbach könnte auch mal etwas wenig Glück haben...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Kumpel von mir hat 50 € auf ne Kombi Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Hoffenheim gesetzt. Der ist nicht mehr ansprechbar :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
guter spieltag für den vfb. einem direkten konkurrenten im abstiegskampf in sachen tordifferenz einiges abgenommen :clown:

huub wird wohl bald gehen dürfen. verstehe nicht, wie man so stur und dickköpfig an einigen personalentscheidungen festhalten kann. ich sag ja nicht, dass es die anderen spieler viel besser machen würden, aber man müsste doch zumindest mal auf die idee kommen, irgendwas zu ändern, wenns nicht läuft...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Was ist mit Dost passiert? Sieht man mal wieder, was Selbstvertrauen ausmacht. Wahnsinn! Toller Spieltag...

Um Schmidt wird es jetzt zwingend Diskussionen geben, da Leverkusen sicherlich deutlich höhere Ansprüche hat. Im Moment sind da auch eher Rück- als Fortschritte zu erkennen. Mir soll es recht sein, vielleicht hat der BVB so noch Chancen an Leverkusen vorbei zu ziehen ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
guter spieltag für den vfb. einem direkten konkurrenten im abstiegskampf in sachen tordifferenz einiges abgenommen :clown:

huub wird wohl bald gehen dürfen. verstehe nicht, wie man so stur und dickköpfig an einigen personalentscheidungen festhalten kann. ich sag ja nicht, dass es die anderen spieler viel besser machen würden, aber man müsste doch zumindest mal auf die idee kommen, irgendwas zu ändern, wenns nicht läuft...


Das Problem ist halt in so einer Phase, dass der Trainer immer falsch macht. Wenn er durchwechselt, dann heißt es er hat kein Konzept. Ich denke beim VfB liegts nicht am Trainer, sondern viel tiefer.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
Das Problem ist halt in so einer Phase, dass der Trainer immer falsch macht. Wenn er durchwechselt, dann heißt es er hat kein Konzept. Ich denke beim VfB liegts nicht am Trainer, sondern viel tiefer.
das ist keine frage, die problemursachen liegen im seit jahren schlechten management. trotzdem, wenn das momentane hauptproblem das toreschießen bzw. erspielen von torchancen ist, verstehe ich einfach die personalien leitner/hlousek vs kostic/maxim nicht. und ich glaube, 90% der fans geht es ähnlich.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.274
Punkte
113
Hach ja, nur noch 13 spiele dann ist dieser unsinn mit diesem Team in der ersten Liga spielen zu wollen vorbei
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.429
Punkte
113
Was hier abgeht ist phänomenal. Absolut geiler Spieltag in der Konferenz, der wohl beste der Saison und die beiden Dortmund Clowns haben nix besseres zu tun als sich über den Schiri zu beschweren bei einem 8:0 Sieg der Bayern. Und das, nachdem man selbst vom Schiri gestern, sagen wir mal nicht benachteiligt wurde. Ob die sich eigentlich selbst noch ernst nehmen können:laugh2:

Was in Bremen läuft, ist echt der Wahnsinn. Wie ausgewechselt seit Skripnik da ist. Nun schon acht Siege in elf Spielen. Skripnik:cool4:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.398
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ich bin mal gespannt wie die Strafe gegen Köln aussehen wird, nachdem "Fans" den Platz stürmten.

Augenzeugen zu Folge sollen sie sich nicht in Richtung Nordkurve(Gladbach Stehtribüne) getraut haben, aber dann in Richtung Frauen und Balljungen gehampelt sein.

Ich wünsch dem FC ja die 1. Liga, aber diese Witzbolde gehören langsam mal verbannt, da sie dem Verein immer wieder schaden.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Was hier abgeht ist phänomenal. Absolut geiler Spieltag in der Konferenz, der wohl beste der Saison und die beiden Dortmund Clowns haben nix besseres zu tun als sich über den Schiri zu beschweren bei einem 8:0 Sieg der Bayern. Und das, nachdem man selbst vom Schiri gestern, sagen wir mal nicht benachteiligt wurde. Ob die sich eigentlich selbst noch ernst nehmen können:laugh2:

Der Average-Joe-Tabellenplatz schmerzt, da kommt halt nur Average-Jane- :cry: dabei heraus... :D

Wolsfburg mit wichtigen Punkten für die CL Quali, Gladbach ebenfalls. Ob Schalke heute nachzieht?

Und Leverkusen? Na ja, halt Leverkusen. :clown: Lange wird sich Rudi das aber nicht mehr anschauen. Jetzt stehen mit Augsburg und Atletico Madrid jedenfalls keine Laufkundschaft an.
 
Oben