25. Spieltag


Jesse

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Klar wurde Marin gefoult. Er weiß es nur nicht. :licht:


Mir geht das rumgefalle von dem auch ordentlich auf den Nerv, aber diesmal scheints ja wirklich was gewesen zu sein. Auch wenn er wohl trotzdem abgehoben wäre. ;)


Dortmund sollte jetzt Zidan möglichst teuer verticken. So viel ist der nie wieder wert!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Marin wurde auf jeden Fall hier von Celocci gefoult, aber als neutraler Beobachter kann man sich oft (wie auch in dieser Szene) des Eindrucks nicht erwehren, dass Marin es permanent darauf anlegt und schon vorsorglich zum Sprung ansetzt, in der Totalen wird einem das besonders deutlich.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Marin wurde auf jeden Fall hier von Celocci gefoult, aber als neutraler Beobachter kann man sich oft (wie auch in dieser Szene) des Eindrucks nicht erwehren, dass Marin es permanent darauf anlegt und schon vorsorglich zum Sprung ansetzt, in der Totalen wird einem das besonders deutlich.

Sehe ich auch so, Marin ist wirklich einer der Spieler die bei mir sehr unbeliebt sind, seine Schwalben(im Spiel gefühlte 300 Stück) nerven einfach.Aber in dieser einen Situation war da einfach ein Kontakt und ich sag das bei Marin wirklich nicht gerne, der Elfmeter geht in Ordnung.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
was für amerell gilt, gilt für CeloZZi nicht?
Ich habe mindestens 10 Sekunden überlegt, wo jetzt der Zusammenhang mit Amerell besteht...:licht:

Hatte auch vorher nochmal nachgesehen, wie Celozzi sich schreibt, dabei aber übersehen, dass da ein Forumsschreiber und nicht eine seriöse Quelle am Werke war...bei BLÖD habe ich übrigens auch schon Amarell lesen dürfen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Habe Bremen-Stuttgart gesehen (gute Wahl) und bin mit Ergebnis zufrieden. Der Elfer war wohl nicht wirklich einer. Lehmann wieder mit einer Super-Leistung. Eigentlich müsste er zur WM!!!


ich hoffe diese einschätzung lag an deinem stream, denn das ist von vorne bis hinten falsch. marin wird gefoult, ganz klar, da kann er noch so theatralisch abheben und sich deswegen zurecht kritik abholen, celozzi erwischt ihn ganz klar.

und lehmann war stark, ja, aber das 1:2, ohne das, wage ich mal zu behaupten, auch das 2:2 nicht mehr gefallen wäre geht zu 100 % auf seine kappe. den muss ein bundesliga keeper halten.


ansonsten natürlich unglücklich, dass man bei einem solchen spiel noch zwei punkte liegen lässt. hleb und der russe gestern stark, gebhart hat mal einen ball abgespielt :eek: :eek: und cacaus serie ist trotz großchance vorerst gerissen.

celozzi an beiden gegentoren massiv beteiligt, nachdem er sich zuletzt stabilisiert hatte drängt sich bei mir die variante träsch auf rv, kuzmanovic auf die 6 wieder mehr auf.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Sehr schöner Spieltag. Es hat micht auch sehr grfreut, dass Hannover/Slomka gewonnen hat. Wäre schön, wenn heute noch Bayer patzt. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nürnberg hält bis jetzt gut mit, jetzt muss Breno aber verletzt raus, sieht ernst aus
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hat sich angedeutet und ist definitiv nicht unverdient auch wenn Leverkusen stärker wurde, aber geil :jubel:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Wäre albern die Meisterfrage jetzt noch künstlich als spannend zu deklarieren. Jeder weiß, dass Bayern Meister wird.:eek:
 
Oben