25. Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bin mal gespannt wie lang sich Hopp die Rangnick-Show noch anschaut. Hoffenheim hat sich vom Bayern-Schreck :laugh2: zur Lachnummer entwickelt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Oooh mann, Vizekusen. Das war so nicht geplant. Jetzt ist es wohl ein Dreikampf.

Wieso jetzt? War doch vorher schon 3 Kampf.

Leverkusen mit einem Rückschlag, aber die Saison ist ja nioch recht lang. Schalke hat sich an Bayern rangeschoben, kann aber naürlich passieren, dass man gegen Stuttgart nicht gewinnt und ddr Rückstand dann wieder 4 oder 5 Punkte ( plus Tordifferenz) beträgt. Allerdings weiss man nie was passieren wird. Vielleicht kann Freiburg in München ja doch etwas holen, auswärts tun die sich ja leichter und in Schalke haben sie ja auch immerhin gewonnen.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die Niederlage von Leverkusen hat sich doch schon angedeutet, man spielt nicht schlecht, aber in der Hinrunde war Leverkusen doch deutlich besser.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
:jubel:

Toller Auswärtssieg. Gute Leistung von Nummer 1 bis 11. Bancé entscheidet mit einer Einzelaktion das Spiel. Das Tor hatte sich aber angedeutet in der 2. HZ.

Bin mal gespannt wie lang sich Hopp die Rangnick-Show noch anschaut. Hoffenheim hat sich vom Bayern-Schreck :laugh2: zur Lachnummer entwickelt.

Allerdings. Absolut enttäuschend. Leidenschaftlos, kein Einsatz, ungefährlich. Schienen mit einem 0:0 in der 2. HZ zufrieden und haben uns spielen gelassen. :skepsis:

Naja kann gerne so weitergehen mit denen, dann sind sie bald wieder weg vom Fenster.
 
D

dalglish

Guest
:jubel:

Toller Auswärtssieg. Gute Leistung von Nummer 1 bis 11. Bancé entscheidet mit einer Einzelaktion das Spiel. Das Tor hatte sich aber angedeutet in der 2. HZ.

Also Bance hätte ich nicht zugetraut, dass er in Liga 1 besteht. Aber absolute Klasse was er bisher abgeliefert hat. Nach jedem Tor dachte ich: "So eines schießt der auch nur einmal". Und jedesmal belehrt er mich eines Besseren.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Also Bance hätte ich nicht zugetraut, dass er in Liga 1 besteht. Aber absolute Klasse was er bisher abgeliefert hat. Nach jedem Tor dachte ich: "So eines schießt der auch nur einmal". Und jedesmal belehrt er mich eines Besseren.

Ja, wobei er natürlich auch noch viele Schwächen hat. Mit dem Rücken zum Tor kann er überhaupt nicht spielen. Er ist das komplette Gegenteil von spielintelligent, verpasst es fast immer aus leichter Bedrängnis den richtigen (Rück-)Pass zu spielen und dribbelt sich fest. Unersetzbar ist er aber, weil er immer sehr viel arbeitet, weite Wege geht und bei Standards hinten für uns klärt. Am torgefährlichsten ist er, wenn er wie beim heutigen Tor, Platz hat und "ins Laufen kommt". Da kommt seine Schnelligkeit zum Tragen und er kann dann schon einmal einen Mann aussteigen lassen. Aus diesen Situationen sitzt sein Schuss auch relativ sicher. Sonst hat er da schon einmal seine Probleme vor dem Torwart.
 
Oben