27. Spieltag


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
HAHa, Sahne-Aktion von Lucas, aber der Adler ist halt kein Neuer... :D

Oh man, wir haben sie gebrochen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
unglaublich wie das spiel gekippt ist, da hat reif ausnahmsweise mal recht. die bude von barrios natürlich überragend. :thumb:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
:laugh2: :jubel:
Was für ne Klatsche.

Schade nur, dass der HSV jetzt in der Pflicht ist und das ausgerechnet gegen Schalke. Das trübt das Ganze etwas.
Ansonsten cooler Spieltag. Ohne HSV-Brille zumindest.

Irgendwie sind fast alle Mannschaften diese Saison jedes Mal zu blöd, Vorlagen der Konkurrenz auszunutzen. Ich dachte, da wäre der HSV der einzige Verein, aber das ist nicht so.

wieso? die waren doch gut. frag ralf. :clown:

Hatten sie auch mehr Ballbesitz?^^
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war jetzt deutlich und Leverkusen (auch nervlich aufgrund der eigentlich prima Bayern-Steilvorlage) in Hälfte zwo komplett eingebrochen.
Nur noch Schnitzer in der Abwehr und nach vorne ging dann auch nix mehr ohne Kießling.
Bin jetzt mal gespannt, ob Schalke was aus dieser Konstellation machen kann.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Klares Zeichen gesetzt, dass wir für die ersten 5 auch die Qualität haben. In der zweiten Halbzeit haben wir Leverkusen richtig vermöbelt. Wenn man da noch den ein oder anderen Angriff gut zu Ende spielt, kann es für LEverkusen peinlich werden.
Sieg fällt wenn man das gesamte Spiel betrachtet vllt etwas hoch aus, aber wir haben halt einen Super-Torhüter. :D
Bayer fehlt aber auch die Siegermentalität für eine Meisterschaft, die waren nach dem 1-0 völlig von der Rolle. Ich denke die könnten wir sogar in der Tabelle noch packen.
 
D

dalglish

Guest
Also den Barios hätte ich die BULI nie zugetraut. Der kann gar nicht Fußballspielen, weiß aber offenbar wo das Tor steht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Barrios :love:
Stark. Auch Zidan hat in der zweiten Hälfte wirklich gut gespielt, auch wenn er öfters mal hängen bleibt. Aber seine Form ist schon gut.
Dortmund auf Championsleague - Kurs?
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Leverkusen bleibt der Warmduscher unter den Bundesligavereinen, Tante Käthe passt da perfekt hin, alles schön bequem und man gibt sich mit wenig zufrieden, kurz gefasst: Vizekusen for ever!!!
Hoffe Felix und Schalke ergreift die Chance und fängt die Bayern noch ab, damit die mal begreifen, dass man mehr machen muss als wild Spieler zusammenzukaufen und ständig die Trainer zu wechseln um auch nachhaltigen sportlichen Erfolg zu haben und nicht nur von der Schwäche der anderen Bundesligisten zu profitieren um nationale Titel zu holen und international regelmäßig abzuschmieren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
schalke ist noch nicht so weit, dieses jahr meister zu werden. in hamburg und in leverkusen gibts max. 2 punkte und dann können wir uns in ruhe darauf konzentrieren platz 3 zu sichern. meister werden wir nächstes jahr.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Bin jetzt mal gespannt, ob Schalke was aus dieser Konstellation machen kann.

Ich fürchte, Schalke unter diesem Trainer, ist nicht unbedingt ein Kandidat für "Kalte Füße weil man eine Steilvorlage von der Konkurrenz bekommt". Der HSV ist leider meistens ein Kandidat dafür, es mental nicht zu packen, wenn sie unter Druck sind.
Im Allgemeinen, aber besonders unter diesem Trainer.

Mittlerweile habe ich sogar das Hoffen aufgegeben. Ich bin grade ganz schrecklich pessimistisch:(

Leverkusen bleibt der Warmduscher unter den Bundesligavereinen

Stimmt. Ausser Hyypiä ist das irgendwie ein Mädchenpensionat.
Und der ist grade auch nicht in Bestform.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.988
Punkte
113
Barrios ist technisch einwandfrei nur der schnellste und wendigste ist er nicht aber dafür hat er halt den torriecher!

Bombenspiel in der zweiten HZ :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Bundesliga wäre mMn jedenfalls noch viel weiter weg von international möglicher Spitzenklasse, wenn sie nicht immer hochkarätige ausländische Fachkräfte dazu holen könnten, aufgrund guter und zumeist solider Finanzen.

Gegenüber den Megavereinen aus Premier League und Primera Division fehlt es zwar vielleicht an den absoluten Granaten obenrum, aber für die Bundesliga können schon so Leute, wie Robben, Dzeko oder auch Barrios, Vidal, Rafinha, Ze Roberto einen großen Unterschied machen.
Und das ist wiederum mehr an finanzierbarer Qualität, als sich eine holländische, belgische oder tschechische Liga leisten kann.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Die Bundesliga wäre mMn jedenfalls noch viel weiter weg von international möglicher Spitzenklasse, wenn sie nicht immer hochkarätige ausländische Fachkräfte dazu holen könnten, aufgrund guter und zumeist solider Finanzen.

Gegenüber den Megavereinen aus Premier League und Primera Division fehlt es zwar vielleicht an den absoluten Granaten obenrum, aber für die Bundesliga können schon so Leute, wie Robben, Dzeko oder auch Barrios, Vidal, Rafinha, Ze Roberto einen großen Unterschied machen.
Und das ist wiederum mehr an Qualität, das sich eine holländische, belgische oder tschechische Liga leisten kann.


Ich denke, dass es in nächster Zeit eine Annährung geben könnte. ich befasse mich kaum damit, aber immer wenn ich was darüber lese, lese ich von überschuldeten PD- und PL Clubs und verändertem Steuergesetz, was diese Ligen nicht mehr ganz so attraktiv machen wird in Zukunft.
Die Bundesliga hat ja schon einen Sprung gemacht.
International ist man ja eigentlich immer ganz gut dabei, auch wenn es nicht für Titel reicht.
Ich denke, der Weg ist ganz gut.
 
D

dalglish

Guest
Wie bitte?? Welcher der "Top-Stürmer" hat denn eine wesentlich bessere Technik als er, wenn man mal Dzeko ausblendet.


Willst du jetzt "Fußballspielen können " mit " Technikrepertoire" gleichsetzen?
Glaub mir das gibt es Balljongleure im Zirkus, die haben eine wahnsinnige Technik, aber von Fußball keinen Plan.
 
Oben