28/2


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Dann mach ich hier mal den versprochenen Raven-Live-Ticker ;)

Lokomotive Wobcity - TuS Superflopp (7 Minuten gespielt) 0 - 0
SSV Erkrath - SSV Süden 09 (7 Minuten gespielt) 0 - 0

.. ich hab übrigens doch nur 2 IV zu Verfügung. Mein bester IV ist doch nicht fit geworden trotz 10 Ärtzen.
Spiele jetzt mit Weltklasse-SA als offensiven IV
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
da ich mich momentan nicht einloggen kann ein gern genommener service ;)
spiele allerdings gegen den drittliga-absteiger, rechne mir da nicht viel aus...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Raven schrieb:
da ich mich momentan nicht einloggen kann ein gern genommener service ;)
Häh?

18.30 Pavel_Novotny has logged in
18.29 Pavel_Novotny has logged in

;)

Ich führe 1:0 beim Aufsteiger - dürfte eigentlich klappen mit dem ersten Saisonsieg!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hatte gegen 18:15 damit angefangen mich einzuloggen... dann war ich irgendwann eingeloggt konnte aber nicht mehr weiter (daher auch 2x in 2 minuten...)

der ticker is aber nicht sehr gut ;)
liege längst mit 0:1 zurück :(
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Liege zur HZ 2:3 hinten, und habe meinen Stammkeeper und meinen Standard-Gott (Stürmer) durch Verletzungen verloren :cry:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Trotz leichter Feldunterlegenheit führe ich mittlerweile 3:1 - der Gegner ist bisher nur mit Standards gefährlich.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
und bei mir keimt wieder etwas Hoffnung auf:

71. Spielminute: Ein Trost für die Gastgeber war das schöne Tor von Ben Sels nach einer brillanten Kombination durch die Mitte. Somit stand es nach 71 Minuten nur noch 2 - 3.
... aber was reden die da von Trost !?! :mad:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
ich kann mich überhaupt et einloggen, war eben kurz eingeloggt, konnte aber net ins menu, das is sehr schade, villeicht kann mir ein Eingeloggter sagen wie es bei mir steht. Danke
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Na toll, jetzt bin ich endlich drin, und sehe das ich unverdient 0-3 gegen den Tabellenführer hinten liege. Ich habe 60% BB, hatte aber noc keine Chance, jede Chance des Gegners war aber ein Tor.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Minute 87: Nach einer exzellenten Hereingabe von links war Okko Schmelz von Erkrath mit dem Kopf zur Stelle und wuchtete den Ball zum 3 - 3 ins Netz.
:jubel:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Glückwunsch ThoMac!
Jetzt weiß man auch, daß ein Trosttreffer nicht das Ende der Fahnenstange sein muß... :licht:

3:1-Auswärtssieg mit großartigem MF und 62 Sternen - bis zur 90.Minute war ich noch Zweiter, dann macht Daig doch noch das Tor für die Bojen gegen Nenya --> naja, Dritter!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
0:2 verloren, platz 8, noch ohne tor in liga 4.
und das beste: 2 minuten vor schluß verletzt sich noch ein mittelfeldspieler für 4 wochen... jetzt hab ich schon 2 verletzte, die ich eigentlich trainiere. vielleicht schieb ich eher für ein paar wochen standards ein :crazy:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wie geil ist das denn, nach 2:4 noch ein 4:4 erreicht - und die Verletzten halten sich mit 2 bzw. 1 Woche noch in Grenzen!
 
Oben