28/2


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tupelo schrieb:
Glückwunsch ThoMac!
Jetzt weiß man auch, daß ein Trosttreffer nicht das Ende der Fahnenstange sein muß... :licht:

3:1-Auswärtssieg mit großartigem MF und 62 Sternen - bis zur 90.Minute war ich noch Zweiter, dann macht Daig doch noch das Tor für die Bojen gegen Nenya --> naja, Dritter!

Danke! :D

.. und Respekt zu deiner Leistung! :thumb:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Als Aufsteiger den Meister mit 3-2 besiegt! Wahnsinn, bin in der 4 stärksten Liga aller 5.Ligen und dann dieser Sieg :jubel:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
2:1-gewürge mit 64% ballbesitz gegen den letzten. 20.000 zuschauer im regen. aber immerhin:
Stimmung im Team: paradiesisch!
Selbstvertrauen: stark
 
Oben