28.Juli Dillian Whyte vs Joseph Parker / Dereck Chisora vs Carlos Takam


senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Warum sitzen die boxer auf ihrem stuhl nicht richtig?
Mir ist aufgefallen , das alle Boxer in dieser Sendung Verkehrt sitzen in ihren Stühlen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Takam sollte chisora mMn recht einfach und ohne groß zu glänzen besiegen.
Kann sein das man da etwas britenfreundlich auf den zetteln ist.....aber chisora hat schon recht harte und anzahlreiche runden in seinen knochen.
UD Takam um 116 rum.

Bei whyte vs parker sehe ich das grundsätzlich ähnlich.Whyte wird parker nicht stellen können und parker hier und da einfach der gedankenschnellere sein.
Glaube sogar das whyte kurz vor ende den boden küsst......Tippe mal das es eine deutliche niederlage wird wo whyte mindestens 1-2 den KD hinnehmen muss....
Deutliche UD oder später KO.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Gute Kämpfe! Alles Fighter die Risiko gehen und nicht gleich rumheulen wenn es schwieriger wird. So muss es sein! Die Qualität im HW steigt. Habe kein Bock mehr auf diese ewigen Wilder - Joshua Diskussionen. Erinnert mich an Pac vs Floyd.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.125
Punkte
113
Ich habe nichts gegen Parker aber er war wahrlich kein Fighter der groß ins Risiko gegangen ist in den letzten Kämpfen. Er boxte seinen Stiefel recht langweilig runter und hat mit vielen Alibiaktionen sich knappe Fights gesichert.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.535
Punkte
113
Ich habe nichts gegen Parker aber er war wahrlich kein Fighter der groß ins Risiko gegangen ist in den letzten Kämpfen. Er boxte seinen Stiefel recht langweilig runter und hat mit vielen Alibiaktionen sich knappe Fights gesichert.

Ja, vor allem konnte er sich nie steigern, seit er "WM" war. Zum Überleben gegen Joshua hatte es dann trotzdem noch gereicht, aber von Parker kam schon davor seit einiger Zeit nicht mehr viel. Mochte den eigentlich auch immer, aber leider scheint schon seit Jahren das Ende der Fahnenstange erreicht zu sein (obwohl er ja noch recht jung ist).
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wird der Fight auf DAZN zu sehen sein?
Ganz schön ruhig im Forum für 2 wirklich kompetetive HW fights. Nach dem WBSS Finale dürfte etwas mehr Stimmung nun aufkommen.
Ich hoffe auf einen Sieg von Parker, der Junge ist mir sehr sympathisch. Außerdem brauch ich absolut kein AJcs Whyte II. Und ich hoffe, dass Parker kein Rematch möchte vorerst und anderweitig gute fights sucht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wird der Fight auf DAZN zu sehen sein?
Ganz schön ruhig im Forum für 2 wirklich kompetetive HW fights. Nach dem WBSS Finale dürfte etwas mehr Stimmung nun aufkommen.
Ich hoffe auf einen Sieg von Parker, der Junge ist mir sehr sympathisch. Außerdem brauch ich absolut kein AJcs Whyte II. Und ich hoffe, dass Parker kein Rematch möchte vorerst und anderweitig gute fights sucht.

Das ist sicher kein schlechter Kampfabend, aber Spannung oder interessante Style-Clashes sind halt was anderes. Die Leistungsfähigkeit aller vier Boxer ist mitterweile ganz klar abzustecken. Niemand von ihnen gäbe oder gab einen wirklich interessanten Gegner für Wilder oder Joshua ab. Ich persönlich brauche Chisora überhaupt nicht mehr im HW, von dem hab ich so langsam genug gesehen. Der hatte gefühlte hundert Chancen irgendetwas über EM-Niveau zu reissen und davon ging es 100 Mal schief.

Von mir aus gewinnt Parker mehr oder weniger knapp nach Punkten und Takam, als der 'Frischere' im Vergleich mit Chisora, auch... Wirkliche Relevanz für diese Gewichtsklasse hat aber kein Resultat an diesem Wochenende.

Vielleicht sehen wir eine wilde Prügelei, gerade von Chisora, vielleicht aber auch zwei langweilige 12-Ründer. Aber eben sicher keine boxerisch oder taktisch anspruchsvollen und hochklassigen Kämpfe. Ich erwarte hier eher 24 Runden boxerischen Stumpfsinn. Kann man mal mitnehmen, muss man aber nicht...

Meine Begeisterung hält sich hier mehr als in Grenzen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
So etwas wie einen brustmuskel kennt parker wohl nur von erzählungen.
Das Schwergewicht ist und bleibt die abstellkammer für faule berufs-sportler:crazy::mensch:
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Wobei Parker ja mit seinen 110 kg eigentlich eher positiv überrascht. Hätte mich nicht gewundert, wenn er nach Joshua das Training etwas schleifen lassen hätte und dann mal wieder mit 116 kg einwiegt. War ja eine Zeit lang schon fast sein Normalgewicht. Parker sollte eigentlich maximal 105 kg wiegen. Whyte (117 kg!!) und Chisora auch viel zu schwer.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Takam sollte chisora mMn recht einfach und ohne groß zu glänzen besiegen.
Kann sein das man da etwas britenfreundlich auf den zetteln ist.....aber chisora hat schon recht harte und anzahlreiche runden in seinen knochen.
UD Takam um 116 rum.

Bei whyte vs parker sehe ich das grundsätzlich ähnlich.Whyte wird parker nicht stellen können und parker hier und da einfach der gedankenschnellere sein.
Glaube sogar das whyte kurz vor ende den boden küsst......Tippe mal das es eine deutliche niederlage wird wo whyte mindestens 1-2 den KD hinnehmen muss....
Deutliche UD oder später KO.

Sehs genauso. Takam wird zwar Probleme haben ohne Reichweitenvorteile Chisora auf Abstand zu halten. Drum wirds einige knappe Runden geben, aber gewinnen wird Takam trotzdem. Und auch Parker wird einfach deswegen gewinnen, weil er der bessere Boxer ist. K.O weiß ich nicht, Parker schmeißt nicht mit Watte, aber gegen bessere Gegner hats bisher zu keinem KD gereicht.

Bin am Überlegen auf beide zu wetten, gibt ganz gute Quoten. Aber zwei Punktentscheidungen gegen Engländer in der O2-Arena in London?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Glaubt ihr das die üblichen Russen Sender die Kämpfe zeigen ,oder geht nur Daz
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chisora vs. Takam könnte eine schöne Keilerei werden mit hoher pace für einen Schwergewichtskampf, denke dass beide gut zusammen passen, vielleicht wird es ja so ähnlich wie Chisora vs. Whyte. Wobei ich mir recht sicher bin dass Takam gewinnt, der ist einfach deutlich besser als Whyte.
 
Oben