28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.846
Punkte
113
Pepe hat sich übrigens grade verletzt, somit drohen er und Varane in der CL zu fehlen. Könnte die Bayern hier interessieren. ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ich schaue ja öfter The Herd- eigentlich wegen Football und Basketball. Und der dortige Kommentator ist ein krasser Pulisic Fan. Meint er sei by far der am meisten talentierte US Spieler aller Zeiten. Dortmund hat mit ihm und Kagawa wirklich zwei absolute Marketingeisen im Feuer, kann mir deshalb auch nur schwer vorstellen, dass man letzteren abgibt. Habe schon das Gefühl, dass Watzke und Cramer ein ziemliches Auge auf sowas haben. Sprechen ihn übrigens Pjulisick aus und nicht Pulisitsch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.903
Punkte
113
Und der dortige Kommentator ist ein krasser Pulisic Fan. Meint er sei by far der am meisten talentierte US Spieler aller Zeiten.


Das ist aber nun auch keine sooo höhe Hürde... ;) Müsste doch sogar ziemlich klar hinkommen, wer soll es denn sonst sein?

Glaube nicht, dass es schon mal US-Spieler gab, die eine wichtige Rolle bei einem CL-Viertelfinalisten gespielt haben. Schon gar keine 18jährigen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Das ist aber nun auch keine sooo höhe Hürde... ;) Müsste doch sogar ziemlich klar hinkommen, wer soll es denn sonst sein?

Glaube nicht, dass es schon mal US-Spieler gab, die eine wichtige Rolle bei einem CL-Viertelfinalisten gespielt haben. Schon gar keine 18jährigen.
Ja ist auch so. Man muss sich halt öfter mal bewusst machen, dass die immer noch mit Jermaine Jones spielen. Lustig finde ich eigentlich wie Cowherd dann anfängt typische US-Sport Vergleiche auf europäischen Fussball zu adaptieren. "He completely dominated" etc. Dembele kennen sie da wohl nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.869
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Puh, Bayern mit voller Kapelle und wie erwartet rotiert Hummels raus. Das dürfte bis auf Ulreich und einen aus Boateng/Martinez die Real-Elf werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.358
Punkte
113
Puh, Bayern mit voller Kapelle und wie erwartet rotiert Hummels raus. Das dürfte bis auf Ulreich und einen aus Boateng/Martinez die Real-Elf werden.
Ganz in meinem sinne. Paranoide angst vor verletzungen will ich mir nicht machen. Die mannschaft scheint körperlich und mental bei 100%. Besser versuchen den Lauf zu nutzen. Und der bvb schont ja auch nicht wirklich von daher gehts in diesem spiel wohl doch um was...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gegen Schalke hats auch nach 3 Minuten angefangen. :D
Ich sag 5:1
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Puh, Bayern mit voller Kapelle und wie erwartet rotiert Hummels raus. Das dürfte bis auf Ulreich und einen aus Boateng/Martinez die Real-Elf werden.

So hab ich auch heute irgendwo von CA gelesen. Sinngemäß wer von den drei IV heute draußen sitzt, spielt Mittwoch auf jeden Fall.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Lewa sehr geil:jubel:

Von der Stelle macht er die Freistöße mittlerweile reihenweise rein!
 
Oben