32.Spieltag


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
HaHa was für ein Fehler von Schäfer, der den Ball ohne Not fast vertändelt und sich nur dadurch retten kann den Ball nahe der Eckfahne ins Aus zu schlagen. Und der BVB macht aus dem Einwurf ein Tor:laugh2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kopfballungeheuer Asamoah schon mit seinem 7. Tor bei 5 Vorlagen.

Für seine Verhältnisse nicht schlecht.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
:laugh2: :laugh2:
Der Schäfer ist ZUUU Geil
:laugh2: :laugh2:
Lässt den Ball im unteren Eck der Torwart-Seite einschlagen
 
S

sabatai

Guest
Unglaublich. Schäfer ist der schlechteste VfB Torhüter aller Zeiten. Als Spieler hat man da doch echt keinen Bock mehr. Da kämpft man sich zum Ausgleich und dann macht der so ne ******e - genauso wie letzte Woche gegen Bayern... Ich sag nichts mehr...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Verdienter Sieg von S04 gegen Bochum :thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Völlig verdienter 3-0 Sieg der 96er gegen Rostock. Wer wie Enrico Kern seine Chancen nicht nutzt, steigt völlig zu recht ab.
Hannover damit mit der besten Saison seit dem Bundesligaaufstieg vor einigen Jahren.

Hansas Abstieg damit wohl (leider) besiegelt. Bin dort immer gerne zum Auswärtsspiel hingefahren, aber leistungsmäßig ist es verdient.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JAAAAAAA, nochmal ein richtig schöner Abendkick im Westfalenstadion. Völlig verdienter Sieg, obwohl am Ende die Stuttgarter fast noch das 3-3 machen. Ansonsten sind das aber gute Jungs und haben gut Stimmung gemacht.
Valdez heute mit super Leistung, bester Mann neben Gespann Frei/Schäfer. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich fand Valdez auch ganz gut, aber Tinga hat mir noch ein Stückchen besser gefallen. Frei fand ich jetzt nicht so besonders. Beim Friestoß musste er lediglich das Tor treffen, Schäfer war eh in der falschen Ecke. Beim anderen Tor haben ihn 2 Verteidiger des VfB komplett aus den Augen verloren und Valdez hat da die ganze Arbeit davor gemacht. Ansonsten war er ganz selten zu sehen, aber 2 Tore sind natürlich trotzdem 2 Tore :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja frei ähnlich wie Gomez. Wollte eigentlich auch eher auf die geniale Co-Produktion bei 2-1 von Schäfer eingehen.
Naja wie ich sehe wurde uns noch ein reguläres Tor aberkannt... Also erst recht verdient!
Der Gomez ist langsam aber genauso nervtötend wie TOni. Was sollte die Aktion gg den Torwart? :skepsis:
Aber der Höttecke hat ja eine Strafraumbeherrschung wie ein Betrunkener. Hätte ich ja nie für möglich gehalten, aber nach der Rückrunde freue ich mich schon wieder auf Weifenfeller.

P.S. Tinga ist immer klasse, das muss ja nicht mehr explizit erwähnt werden. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Zweite Tor von Gomez war aber schon richtig klasse gemacht, nimmt den Ball perfekt an, so dass er direkt zum Abschluss kommen kann und trifft dann genau unten ins Eck.
Was die Aktion mit dem Torwart sollte weiß ich auch nicht so genau, allerdings könnte ich nicht mit Sicherheit sagen, dass sowas regeltechnisch verboten ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ganz schwache berichterstattung über das stuttgart spiel vom dsf. da wird ein abseitstor des bvb, welches kein abseits war, nicht gezeigt und außerdem wird nicht aufgelöst, dass der aktion die zu schäfers vereinswechsel nächstes jahr führen wird (also: der freistoss von frei) eben kein foul vorausgegangen ist.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Mensch die Hertha. Zeigt den guten Fußball wenns um nix mehr geht. Trotzdem geil bisher:)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.130
Punkte
113

wegen dem präzedenzfall ;)
101381_big.jpg
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nicht schlecht. Da pfeift er so einen Müll zusammen und kommt trotzdem noch auf zwei Platzverweise. Beeindruckend ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Eine bodenlose Unverschämtheit, was sich Wagner da heute zusammengepfiffen hat. Warum da nicht mindestens 4 Bremer runterfliegen muss er mal erklären. :mad: :gitche:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.931
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Da hat der Wiese wiedermal eindrucksvoll bewiesen, warum es für mich momentan in Liga 1 keinen größeren Unsympathen gibt als ihn. Absolut ekelhaftes Verhalten.
Schade für Hamburg, aber Hoffnung für Schalke, denn wir holen gegen die Bremen mindestens einen Punkt am WE.
 
Oben