32. Spieltag


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Di. 02.05.

Nürnberg - M'gladbach
Hertha - Leverkusen
Köln - Hamburg
Hannover - Dortmund

Mi. 03.05.

FC Bayern - Stuttgart
Duisburg - Bremen
Frankfurt - K'lautern
Schalke 04 - Bielefeld
Wolfsburg - Mainz


Hoffe mal die Hamburger schicken Köln heute endgültig in Liga 2. Damit hätten wir nur noch einen Konkurrenten. Wobei, den Landwirten ist sowieso nicht mehr zu helfen. :D

Bisher läuft ja alles nach Plan, nach dem frühen Tor von Sinkiewicz :D :jubel:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Akt 32 - Tage der Endspiele

Wichtige Spiele mit vorentscheidendem Charakter am 32. Spieltag.

Und eines ist schon voll im Gange!

Hertha - Leverkusen 0:1 :jubel:
Juan
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leverkusen 3 Chancen - 3 Tore. Berlin allerdings deutlich dominanter und spielbestimmender. Das Ergebniss könnte auch andersrum sein.

GO HERTHA!
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
3:1 zur Halbzeit ich habe zwar schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, aber diesmal geht nix mehr schief!!! Weltklasse-Berbatov sei wiedermal Dank!

Europa wir kommen wieder! :jubel:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich schau grad Köln-HSV und frage mich ernsthaft, wer um die Teilnahme an der Champions League spielt und wer der Abstiegskandidat sein soll. :skepsis:

Hamburg stellt sich bloß hintenrein. Köln hat deutlich mehr vom Spiel, aber macht keine Tore. Bezeichnenderweise das HSV Tor ein Eigentor von Sinkiewicz.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Bayer siegt und siegt und siegt........

5:1 in Berlin!! panik: Hab zwar mit nem Bayer-Sieg gerechnet , aber das ......

Damit dürfte klar sein , daß Werder Dritter , Schalke Vierter und BAYER Fünfter wird. Wenn Bayern morgen nicht gewinnen sollte gegen die auswärts recht starken Stuttgarter , wirds nochmal echt spannend.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Was für ein Fussballfest :jubel: ! Besser kann man den Klassenerhalt nicht sicherstellen! DANKE HANS :jubel: :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Unverdiente Niederlage gegen Leverkusen, unverdienter Sieg gegen Köln, nun ja.... Jetzt darf Duisburg morgen bitte gewinnen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Glückwunsch an den Club zum Klassenerhalt :thumb: :jubel:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
:jubel: :jubel: :jubel:
Was ist denn los! Hat mich heute ne Glueckssau gekuesst.
Der sechste Sieg in Folge (davon 4 Auswaerts bei direkten Konkurrenten).
Dem FC kann man :wavey: Tschuess sagen und der OFC haelt ebenfalls sensationell die Klasse. Ich glaube aber dafuer gibt es einen Grund. Welchen? Ich werds demnaechst erlaeutern...
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Eine Frechheit, daß der ''Ellenbogencheck'' Wörns spielen darf und auch noch das Siegtor macht !
Da könnt ich :kotz: !
Die Sportgerichtsbarkeit der DFL ist lächerlich, wie kann es sein, daß man nicht vom 22.04. - 02.05 einen Termin findet den/die Spieler zu sperren ?
Und wahrscheinlich macht der tolle Herr Micoud heute auch noch das Siegtor !

Das ist eindeutige Wettbewerbsverzerrung :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hm, da hast du allerdings nicht ganz unrecht. War mir überhaupt nicht aufgefallen. Das ist in der Tat ein Ding. :wall:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
kicker von heute schrieb:
Bei den Schwaben, deren Chancen auf den UEFA-Cup wohl nur noch theoretischer Natur sind
:confused:
Stuttgart 40 Punkte und noch drei Spiele
Leverkusen 50 Punkte

wie soll das gehen? :idiot:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
ja klar, danke für den Hinweis, aber das war sicherlich nicht gemeint :rolleyes:
 
B

Berbatov

Guest
was für ein spiel - die hertha mindestens gleichwertig, macht aber nur ein tor, lebverkusen langt gleich 5 mal zu und berbo greift nach der torjägerkrone. europa wir kommen!
leider haben wir unsere form (mal wieder) viel zu spät gefunden, sonst könnten wir ganz oben mitspielen (siehe rückrundentabelle).
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Im Moment abgestiegen!
Und es sieht auch nicht danach aus, als wenn sich das in der 2.HZ noch ändern würde.

Wenn es dabei bleibt:

12. Hannover 36
13. Mainz 34
14. Frankfurt 34
15. Wolfsburg 33
16. Kaiserslautern 33

Da ist Spannung garantiert.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es ist ein absoluter Witz das Spieler die gesperrt sein müßten wichtige Tore schießen können, gestern wie heute :crazy: :idiot:
 
Oben