33. Spieltag - Tag der Vorentscheidungen?


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Finde Dankerts Reaktion bei Hünemeyers Reaktion nach dem Tor richtig stark. :thumb:
Angenehm unaufgeregt.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
allergrößten Respekt - leider vergessen
richtige Lösung - vergessen
Strategie - vergessen
Konstellation - BINGO
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.546
Punkte
113
Emotionen ist ein halber Punkt für mich..halt Substantiv statt Verb
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Identifikationsfigur vergessen :skepsis:
Sammer gibt darüber hinaus den Dothraki: Das ist bekannt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der Moderator ist aber irgendwie auch ein komischer Vogel, das Pep nicht aufhört ist ja bekannt wie er da auf die Vertragsverlängerung anspielen will ist schon irgendwie :mensch:


1 x Strategie
1 x Emotionen
2 x Konstellationen
1 x Identifikationsfigur
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
Ach, Provokation auf Provokation macht es auch nicht besser. Mich nervt es einfach nur, dass er bei jedem, aber wirklich jedem verdammten Bayernspiel mindestens einem Bayernspieler die Qualität abspricht. Kann ich lange ignorieren, aber irgendwann hat der Kessel Überdruck. Ich kann grade dieses zwanghafte Rumhacken auf dem jeweils anderen Team einfach nicht mehr ab.

bei tony jaa fällt es mir schwer was anderes als mitleid zu empfinden, ist halt wie ein geisteskranker der nichts dagegen tun wenn er unsinn von sich gibt. auf seinen dreck einzugehen lohnt sich doch gar nicht. einfach die 2 sinnvollen beiträge die er pro saison hinbekommt würdigen und gut is
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.546
Punkte
113
"realistisch" zählt auch für mich! dieses mal Adjektiv statt Substantiv...fehlt noch "hinterfragen"


Konstellation kam grad zum dritten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.546
Punkte
113
5 x Konstellation


Merken fürs nächste mal: "Balance"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Abgesehen von Voss peinlicher Einleitung. Sammer kann seinen Job anscheinend überhaupt nicht definieren :skepsis:

edit: Seine Einlassungen zu Götze. Puh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.546
Punkte
113
Götze spielt bei Bayern also besser als in Dortmund. Weil er hier Weltmeister geworden ist. :laugh2:



Konstellation grad zum 6. Mal ...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sammer findet Götze bei Bayern besser als bei Dortmund..........oder hat er das jetzt gerade wieder relativiert?!

Doppel-Bingo da 6 x Konstellation:cool4:

Edit: Der Voss ist aber echt ein mieser Interviewer, da hätte ich jetzt viel konkretere Fragen zu gewissen Personalien erwartet....

- Herausragend sollte man auch immer dabei haben

Immerhin ganz nett das er den Fan zur Meisterfeier einlädt, netter Zug.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Xhakas Pass vor dem 1:0 ist schon bockstark.

edit: Poschmann kriegts auch partout nicht hin Bellarabi und Calhanoglu auseinander zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sammer ist so ein untalentierter Hochstapler. Der Typ ist wie ein armamputierter Taschendieb.
Dieses Dauerlachen finde ich auch nervig. Matze, wir wissen dass du dir deine alte Trümmerlandschaft im Mund hast grundsanieren lassen, aber trotzdem musst du nicht grundlos grenzdebil vor dich hinlachen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.302
Punkte
113
CvXUI2v.jpg
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.267
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sammer-Bingo, ich brech gleich ab :laugh2: :jubel:

Aber na gut, Fußball-Funktionäre in Interviews, das ist eine Konstellation, in der man gut daran tut, ein Stück weit weg zu hören. Am Ende des Tages kommen da eh nur Phrasen dabei rum, selbst wenn man allergrößten Respekt vor einer solchen Identifikationsfigur hat. Wäre vielleicht Zeit für eine neue Strategie...

@ JamiLLX: Affengeile Aufstellung :D Stevens sollte das Team gleich noch mal beschimpfen, dann ist der Klassenerhalt sicher.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Viel wichtiger ist der Spielstil der Mannschaft.

:thumb:

KdB bekommt von Hecking das Spiel auf den Leib geschnitten, genießt viele Freiheiten und ist der Fixpunkt in der Offensive. Bei Chelsea oder Real wäre er diesen Status los und müsste gerade in der Rückwärtsbewegung ganz anders auftreten. Weniger Bälle, mehr für die Mannschaft arbeiten und ein neues Spielsystem. Es wäre interessant zu sehen, wie KdB mit der neuen Situation umgehen würde.
 
Oben