4.7. 22:00 Uhr: 1/4 Finale Brasilien : Kolumbien


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Schiri hat die großzügige Schiene gefahren weil Brasilien 6x vorbelastet war...macht er da von Anfang an eine Kartenorgie würde er so oder so gelyncht werden...

Thiago hat die Nummer einfach überreizt, gelb war überfällig, auch wenn es da nur ein Rempler war
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schiri ist ne Fehlbesetzung. Der Mann ist maßlos überfordert. :mensch:

Hoffe den sieht man nicht mehr.

Der Schiri war absolut okay.

Episches Spiel, das wir aber leider nie im ARD-Nachtprogramm als Appetizer anlässlich einer zukünftig anstehenden WM sehen werden, weil der Kommentar nicht ersetzt werden konnte.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Was du gerade schreibst, lässt sich auch immer so leicht schreiben. :licht:
Hast du das Spiel gesehen oder laberst du einfach mal wieder frei drauf los?

http://www.youtube.com/watch?v=ZGwjQqXu_IM

http://www.youtube.com/watch?v=ZTneC9E54m4

http://www.youtube.com/watch?v=3KQROa4tGNE

Das war nicht nur diese eine Entscheidung, sondern das ganze Spiel wurde Nike-Supergeschäft Brasilien, mit all den Spielern mit ihren tollen Werbeverträgen, bevorzugt.

Deine Aussage war, dass Belgien weitergekommen wäre wenn der Schiri neutral gepfiffen hätte. Diese Aussage ist nunmal nichts anderes als eine subjektive Einschätzung und eben durch nichts zu belegen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.385
Punkte
113
Mehmet geht voll ab:).

das war aber schon ne ziemliche keilerei, da muss der schiri schon früher eingreifen. gerade bei solchen mannschaften wird das dann leicht zur treterei.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
na ja deutschland hat sich gerade so gegen frankreich zu einem 1:0 gerettet. brasilien ist für mich favorit, auch auf das turnier.

seit 6 Spielen ist Brasilien schon auf dem verlorenen Posten:rolleyes: wenn ist hier nach den Usern geht, es ist schon erstaunlich, dass die Leistung der Brasilianer heute wieder niedergemacht wird...Chile sollte uns erlösen, dann Kolumbien,....ich habe von Anfang an gesagt, dass Brasilien sich bis ins Halbfinale durchsetzen wird.....und die werden immer noch unterschätzt...

Ich sage mal so gegen Deutschland..... Wenn Brasilien das Tempo beibehält...und vorne im Abschluss besser wird oder die Chancen verwertet... putzen sie Deutschland weg:belehr: Auch heute hatte Kolumbien so gut wie keine einzige Torchance...... Brasilien hätte schon in der ersten Halbzeit 3:0 führen können, im Abschluss sind die Brasilianer einfach zu egoistisch....und stellen sich auch zu Dumm an...
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Deine Aussage war, dass Belgien weitergekommen wäre wenn der Schiri neutral gepfiffen hätte. Diese Aussage ist nunmal nichts anderes als eine subjektive Einschätzung und eben durch nichts zu belegen.

Laber laber rhabarber.

Wäre der schiri nur bei dem fälschlicherweise nicht gegebenen Tor von Wilmots neutral gewesen, hätte Belgien 1:0 geführt. Und schon mit dieser einen richtigen fairen Entscheidung mehr, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Belgien weitergekommen wäre, sehr hoch gewesen. Bist du wirklich zu dumm, um das zu kapieren?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wie gesagt jedem seine Meinung.

Ich bin da ganz bei Mehmet Scholl. Das Foul gegen Neymar war dunkelgelb...vlt eher rot. Mit dem Knie in die Wirbelsäule springen...und der gute Schiri gibt nichts.

Da hatte der Schiri vielleicht auch einen schlechten Winkel und hat das Knie nicht gesehen, sondern ist von einem Rempler ausgegangen und Neymar ist da schlichtweg das Opfer seines ständigen "Überverkaufens" geworden.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
Mir hat der Schiedsrichter auch nur bedingt gefallen. Aber die Leistung war gerade noch akzeptabel. Brasilien am Anfang überzeugend, dann wurden die Kolumbianer aber stärker und standen sich am Ende mehr oder weniger selbst im Weg. Den tollen Freistoß von Luis sollte man nochmal erwähnen.

Kurze Frage zur Szene davor: warum wurde den Kolumbianern eigentlich das Tor weggepfiffen? Konnte da nur mit einem Auge hinsehen und habe es nicht so richtig mitbekommen. Hier im Forum wurde die Szene auch gar nicht angesprochen.

Brasilien gegen Deutschland ist natürlich ein großartiges Spiel und auch ein vorgezogenes Finale. Deutschland fand ich defensiv heute sehr, sehr souverän (heute wurde klar, dass Lahm auf rechts gehört und Boateng mit Hummels in die Mitte) - dafür hat offensiv weniger funktioniert. Wobei man nach der frühen Führung natürlich auch klar gemerkt hat, dass das Augenmerk mehr auf der Defensive lag. Und wenn Schürrle seine Dinger macht, dann stimmt es auch vorne wieder. Die Brasilianer halte ich offensiv für gefährlicher (wobei hier wohl ein großes Fragezeichen hinter Neymar steht), aber auch defensiver (vor allem ohne Silva) für anfälliger. Ganz knappes Ding, ein 50:50-Spiel. Aber ich tippe auf einen knappen, verdienten Sieg Deutschlands.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Der Memet ist ja lustig! Was nutzt unsere klare Struktur, wenn die Brasilaner rumlaufen, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen?!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War schon beim Freistoß in den Strafraum Abseits, aber der Ref hat Ewigkeiten die Fahne des Linienrichters nicht gesehen. Hätte also nie zu dem Getümmel hätte kommen dürfen.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Laber laber rhabarber.

Wäre der schiri nur bei dem fälschlicherweise nicht gegebenen Tor von Wilmots neutral gewesen, hätte Belgien 1:0 geführt. Und schon mit dieser einen richtigen fairen Entscheidung mehr, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass Belgien weitergekommen wäre, sehr hoch gewesen. Bist du wirklich zu dumm, um das zu kapieren?

Bedeutet also: Wahrscheinlichkeit wäre hoch = Definitiv weitergekommen.

Das nennst du also Intelligenz? :laugh2: Von deinem Niveau mal ganz zu schweigen.

Gute Nacht. :wavey:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.072
Punkte
113
War schon beim Freistoß in den Strafraum Abseits, aber der Ref hat Ewigkeiten die Fahne des Linienrichters nicht gesehen. Hätte also nie zu dem Getümmel hätte kommen dürfen.

Ah, danke Dir! Genau das hat mich verwirrt. Der Abseitspfiff kam dann ja tatsächlich sehr, sehr spät.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0

Schon mit einer neutralen Entscheidung mehr wäre die Wahrscheinlichkeit sehr gross gewesen. Mit einem über 90min fairen Schiedsrichter wäre die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sicher gewesen. Alles sind Wahrscheinlichkeiten, es gibt nur Wahrscheinlichkeiten und keine absolute Sicherheit. Wenn jemand von einem sicheren Ereignis schreibst, meint er damit ein Ereignis, dass eine sehr sehr hohe Eintrittswahrscheinlichkeit hat.
Da du es jedoch eh nicht kapieren wirst: Gute Nacht!
Nutzlos dir das weiter zu erklären.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie gesagt jedem seine Meinung.

Ich bin da ganz bei Mehmet Scholl. Das Foul gegen Neymar war dunkelgelb...vlt eher rot. Mit dem Knie in die Wirbelsäule springen...und der gute Schiri gibt nichts.

Wenn er die Aktion so hätte sehen und beurteilen können, wie sie sich in Zeitlupe und Wirkung darstellte, dann wäre eine rote Karte allemal okay gewesen, Aber er hat vorher auch schon manches nicht ganz zweifelsfreie durchgehen lassen über "im Zweifel im Eifer des Gefechts" und damit eine Linie gefahren, mit der die Protagonisten klar kamen und welches das Resultat nicht beeinflusst hatte.
 
Oben