4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gibt es denn in den ganzen USA mit ihrer grossen Schwergewichtstradition keine anderen Schwergewichtler, die in der Weltspitze mitmischen können? Das kann doch gar nicht sein, dass ein Wilder das einzige ist, was die USA da noch zu bieten haben.

Naja sehe Miller und Breazeale sind beide sicher in den Top15.
Dazu noch Charles Martin der sich mit 2 KO's zurückgemeldet hat ;)
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Naja sehe Miller und Breazeale sind beide sicher in den Top15.
Dazu noch Charles Martin der sich mit 2 KO's zurückgemeldet hat ;)

Naja, Breazeale und Martin sind bestenfalls gute Aufbaugegner.

Es will mir irgendwie nicht in den Kopf, dass es in den ganzen USA nicht mindestens eine handvoll ähnlichen Typen wie Joshua gibt, wenigstens mit perfekt austrainiertem Körper, ordentlich Muskelmasse und einem Dampfhammer in der Faust. Von den technischen Fähigkeiten will ich da gar nicht anfangen. Aber wenn ich schon einen wie Breazeale nur sehe... :rolleyes: Das kann doch nicht ernsthaft die aktuelle Hoffnung des amerikanischen Schwergewichtsboxens sein.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.695
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Naja, Breazeale und Martin sind bestenfalls gute Aufbaugegner.

Es will mir irgendwie nicht in den Kopf, dass es in den ganzen USA nicht mindestens eine handvoll ähnlichen Typen wie Joshua gibt, wenigstens mit perfekt austrainiertem Körper, ordentlich Muskelmasse und einem Dampfhammer in der Faust. Von den technischen Fähigkeiten will ich da gar nicht anfangen. Aber wenn ich schon einen wie Breazeale nur sehe... :rolleyes: Das kann doch nicht ernsthaft die aktuelle Hoffnung des amerikanischen Schwergewichtsboxens sein.

Hab mir angeregt durch eure Diskussion mal die US-Schwergewichtler bei Boxrec angeschaut... Alle unbesiegten unter 30. Ein Trauerspiel. Am überzeugensten sind da noch Trey Lippe Morrisson, Nicholas Mazurek und Darmani Rock. Und das sind alles keine kommenden ATG oder auch nur Weltmeister.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hab mir angeregt durch eure Diskussion mal die US-Schwergewichtler bei Boxrec angeschaut... Alle unbesiegten unter 30. Ein Trauerspiel. Am überzeugensten sind da noch Trey Lippe Morrisson, Nicholas Mazurek und Darmani Rock. Und das sind alles keine kommenden ATG oder auch nur Weltmeister.


das war anhand der letzten Olympischen Spielen schon klar dass da nix nachkommt. Mitte der 2000er haben die Amis ihre regentschaft im HW Boxen verloren, mittlerweile sind die noch schlimmer dran. Die Jungs spielen einfach zuviel Foot & Basketball. Morrisson verfolge ich ebenfalls mit einem Auge, aber auch nur mit einem.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.281
Punkte
113
Hab mir angeregt durch eure Diskussion mal die US-Schwergewichtler bei Boxrec angeschaut... Alle unbesiegten unter 30. Ein Trauerspiel. Am überzeugensten sind da noch Trey Lippe Morrisson, Nicholas Mazurek und Darmani Rock. Und das sind alles keine kommenden ATG oder auch nur Weltmeister.
.

Wobei ich Rock im internationalen Vergleich sogar zu den besseren HW-Prospects zählen würde, der hat für seine Statur echt ne Menge Handspeed und ist erst 21. Ansonsten könnte man noch den 13-0 Mann Jermaine Franklin nennen, von dem ich schon gutes gehört habe

Bei den Amateuren wird Richard Torrez recht ordentlich gehypt, welcher Bronze bei Der Junioren-WM holte, im Frühjahr mit gerade Mal 18 die National Golden Gloves bei den Herren gewann und zuletzt auch beim Brandenburg Cup Platz 1 belegte. Torrez ist ein technisch beschlagener Southpaw, allerdings nur so 1,85-1,88 m groß, weshalb es im Land der Riesen später schwer für ihn werden könnte.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Also wenn ich in den USA geboren werde und irgendwann perspektivisch bei ca. 190+ und 100kg sowie entsprechender Athletik lande, würde ich mich früh für Basketball oder Football entscheiden... bestenfalls sogar zweigleisig fahren. Ich denke hier sind die Chancen Profi zu werden deutlich höher, zumal man in diesem Fall noch sein Hochschulstudium finanziert bekommt.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Hab grad ein bisschen in boxrec geschaut. Dort ist der Fight von Wilder am 4.11 auch gelistet. Allerdings nicht gegen Ortiz sondern gegen Stiverne:eek:. Waere ne Katastrophe. Ich hoffe, das ist ein Fehler.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Hab grad ein bisschen in boxrec geschaut. Dort ist der Fight von Wilder am 4.11 auch gelistet. Allerdings nicht gegen Ortiz sondern gegen Stiverne:eek:. Waere ne Katastrophe. Ich hoffe, das ist ein Fehler.

Nein, das ist schon so wie es da steht. Ortiz wurde zum Verhängnis, dass er ein Blutdruck-Medikament nicht bei der Doping-Kommission angegeben hat. Verstoß gegen die Anmeldepflicht und Tschüss ... Schon ist Wilder wieder einen Gegner los, der ihm hätte gefährlich werden können. Jetzt kämpft Wilder gegen Stiverne, also Feigling gegen Feigling.

Witzigerweise ist Luis Ortiz auch im neuen WBC-Ranking auf #2 vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.988
Punkte
113
Stiverne ll braucht nun wirklich kein Mensch mehr. Da könnte man lieber gegen Breazeale kämpfen. Es gab ja auch böses Blut beim Washington-Kampf, interessiert sicherlich mich als ein Stiverne.
Außer die vermarkten den Kampf als Revanche:"Kann er die Rechnung begleichen und sich den KO-Sieg holen?" :crazy:
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Nein, das ist schon so wie es da steht. Ortiz wurde zum Verhängnis, dass er ein Blutdruck-Medikament nicht bei der Doping-Kommission angegeben hat. Verstoß gegen die Anmeldepflicht und Tschüss ... Schon ist Wilder wieder einen Gegner los, der ihm hätte gefährlich werden können. Jetzt kämpft Wilder gegen Stiverne, also Feigling gegen Feigling.

Witzigerweise ist Luis Ortiz auch im neuen WBC-Ranking auf #2 vertreten.
Na da war ich wohl nicht auf dem neusten Stand. Der thread-Title ist mittlerweile auch geaendert worden. Erst Povetkin, jetzt Ortiz. Es scheint, die sicherste Methode, des Dopings ueberfuehrt zu werden, ist einen Kampf mit Wilder anzunehmen. Wir werden es wohl nie erfahren, aber ich glaube, sowohl Ortiz als auch Povetkin waeren ziemliche mismatches gewesen- fuer Wilder
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nein, das ist schon so wie es da steht. Ortiz wurde zum Verhängnis, dass er ein Blutdruck-Medikament nicht bei der Doping-Kommission angegeben hat. Verstoß gegen die Anmeldepflicht und Tschüss ... Schon ist Wilder wieder einen Gegner los, der ihm hätte gefährlich werden können. Jetzt kämpft Wilder gegen Stiverne, also Feigling gegen Feigling.

Witzigerweise ist Luis Ortiz auch im neuen WBC-Ranking auf #2 vertreten.
stiverne ein feigling? hahahahah das ist doch lächerlich, der mann boxte wilder in der ersten TV / PC und wollte pove in russland boxen, wo ist der bitte ein feigling??:wall:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Man muss 2017 aber blöd wie drei Meter Feldweg sein, um irgendwelche Medikamente zu nehmen ohne die von Fachleuten auf erlaubt / nicht erlaubt prüfen zu lassen, und bei medizinischen Gründen halt die Freigabe zu beantragen. Was Mayweather alles genommen hat würde einem ohne "Sondererlaubnis" auch 200 Jahre Sperre einbringen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
stiverne ein feigling? hahahahah das ist doch lächerlich, der mann boxte wilder in der ersten TV / PC und wollte pove in russland boxen, wo ist der bitte ein feigling??:wall:

Du gestattest aber schon, dass ich darüber lache ...

Wilder wollte am liebsten sein Pflichtherausforderungsrecht vor dem ersten Kampf gegen Stiverne an Wlad Klitschko verkaufen, wenn der Verband WBC das mitgemacht hätte.

Stiverne war aus Moskau wie ein Pfeil verschwunden, als auf einmal Povetkin gedopt gewesen sein soll. Warum bitteschön darf Pove nach wie vor bei allen anderen Verbänden boxen, nur beim WBC nicht?

Wilder und Stiverne werden ihr Ding durchziehen. Wilder bleibt Champ und Stiverne kassiert noch mal schön ab. Ich halte von dem Kampf genau so viel wie damals von Haye vs Harrison - NICHTS.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Du gestattest aber schon, dass ich darüber lache ...

Wilder wollte am liebsten sein Pflichtherausforderungsrecht vor dem ersten Kampf gegen Stiverne an Wlad Klitschko verkaufen, wenn der Verband WBC das mitgemacht hätte.

Stiverne war aus Moskau wie ein Pfeil verschwunden, als auf einmal Povetkin gedopt gewesen sein soll. Warum bitteschön darf Pove nach wie vor bei allen anderen Verbänden boxen, nur beim WBC nicht?

Wilder und Stiverne werden ihr Ding durchziehen. Wilder bleibt Champ und Stiverne kassiert noch mal schön ab. Ich halte von dem Kampf genau so viel wie damals von Haye vs Harrison - NICHTS.
ne zu lachen gibts da eigentlich nichts. ja stimmt ich wäre freiwillig im kalten russland geblieben wenn ich weiss das der kampf ausfällt wegen doping... was ist das denn für ne logik?

haye vs harrison lol? bermane hat ein kinn wie ein büffel.
 
Oben