4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Klar hat Wilder noch nichts im Rekord, aber darum gehts doch jetzt gar nicht ?
Er will die Big Fights ja machen, also hört doch bitte auf so zu tun als wäre er die größte Pussy die alles und Jeden duckt.

am cleversten von Wilder wäre es erstmal die Fresse zu halten und diejenigen boxen die da sind. Und wenn er seine Gewichtsklasse aufräumte und die Gürtel vereint und eine Zeit lang dominiert, dann und nicht vorher ist er eventuel in der Position sein Klappe aufzureissen und sich über jemanden vergangener Tage zu stellen (wobei auch das peinlich ist, denn ein direktes Duell wird nicht möglich sein (was wohl sein Glück ist), das ist ähnlich wie wenn ein Hamilton behauptet er ist besser als Senna es je war) aber wie gesagt bis auf Stiverne hat der mit niemandem im Ring gestanden. Sein Rekord müsste eigentlich 1-0-0 lauten.. Auch wenn er will und möchte und höhere Kräfte verhindern das er mal einen starken Gegner boxt, er boxte bis jetzt nur einen. Und gegen diesen jetzt wieder, obwohl ich nichtsmal verstehe wieso Stiverne überhaupt noch in den Ranglisten steht und vermutlich durch ist.

Ich hoffe Stiverne knockt ihn mit nem LuckyPunch aus. Bei uns hat er es verschissen :D
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Und zu Wilder... Er hat versucht mit Povetkin und Ortiz in den Ring zu steigen... Wenn die dann positiv getestet werden, ist es nicht seine Schuld.

Das reicht aber nicht um solche Sprüche über Helden der Vergangenheit zu klopfen. Marciano könnte er ja auch mal beleidigen, wie wär's denn damit? Der hatte auch keine Gegner...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich wette selbst wenn stiverne jetzt dopen würde, werden sie bei ihm nichts finden...

Naja ... Stiverne muss schon aufpassen was er nun trinkt. Sein letzter positiver Doping-Befund ist ja noch nichtmal n Jahr her. Damals war es Methylhexaneamin, dass er über das Nahrungsergänzungsmittel "Superharm" aufgenommen habe (vergleichbar mit dem Fall Dillian Whyte ... oder mit anderen Sportlern, die auf den Stoff getestet wurden, wie z.B. Evi Sachenbacher-Stehle).

Naja ... Stiverne hatte mit dem WBC kooperiert, erklärt wie es zu dem Fund kam, was er genommen hatte, dass es ein Versehen war ... und so weiter. Stivernes Kooperationsbereitschaft war es letztlich, weswegen der Kampf gegen Povetkin zunächst nicht off war, obgleich die WBC eine Geldstrafe gegen Stiverne verhängte und 40 Sozialstunden ... "erbat".

Bei Ortiz nun ist der Fall leicht anders. Ortiz meint zwar, er habe hohen Blutdruck und wegen diesem auch schonmal akut eine Klinik aufsuchen müssen ... aber dies habe er im VADA-Papierkram nicht aufgelistet und nach einer therapeutic use exemption habe er auch nie gefragt.


http://www.espn.com/boxing/story/_/...anned-substance-fight-alexander-povetkin-held
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ist doch in allen Sportarten so das die ständig Produkte auf Verunreinigung testen um ihre Dopinggeschichten "erklären" zu können.
Sicher ist mal der ein oder andere dabei der was aus Versehen nimmt. Aber spätestens wenn es um Millionen geht ist doch klar was Sache ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.982
Punkte
113
Was wird/wurde jetzt eigentlich mit dem mandatory von Ortiz bei Joshua?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Zitat

Seine große Stunde schlug, als er am 16.9.1983 in Lake Placid in der Deutschen Nationalstaffel gegen die USA mitboxen durfte. Sein Pech: er bekam den erst 17-jährigen Mike Tyson als Gegner, dem er schon in der ersten Runde unterlag. Aber Peter Geier sollte der einzige Deutsche sein, der jemals gegen Tyson im Ring stand.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.659
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder wird immer schlimmer.....
Jetzt sagt er der Sieg von AJ gegen Klitschko wäre nix wert. AJ hätte nur einen geschlagenen Mann geschlagen der 1 Jahr nicht im Ring stand.

Find es amüsant vor dem Hintergrund, dass Wilder jetzt Stiverne kämpft der 2 Jahre nicht im Ring stand und davor gegen einen absoluten Journeyman auf die Bretter ging.

Manchmal denke ich Wilde rist so dumm, er checkt gar nicht dass er krass beschützt und behütet wird. Der glaubt wirklich was er sagt....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da Wilders Leistungen schon längst von Jushuas überschattet wurden, muss er natürlich über die Trash-Talk-Ebene kommen um im Gespräch zu bleiben. Ist doch klar!!!
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Gibt es denn in den ganzen USA mit ihrer grossen Schwergewichtstradition keine anderen Schwergewichtler, die in der Weltspitze mitmischen können? Das kann doch gar nicht sein, dass ein Wilder das einzige ist, was die USA da noch zu bieten haben.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Big Baby Miller.
Oder heißt er Big Daddy Miller?
Er zerfleishct einige Schwergewichtler (dadrunter auch Wilder und Joshua) in Interviews und meint er haut alle um..
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ja ist schon ein schwer zu boxender Typ, riesig, wiegt 130kg oder so? dann diese Workrate...wenn das Kinn passt wird er es allen schwer machen können.
Fleischberg :laugh::thumb:
 
Oben