5. Mai in Erfurt: Huck vs. Afolabi, Stieglitz vs. Groves, Dimitrenko vs. Pulev


Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
DeGale sollte kurzfristig für Groves einspringen, hat aber abgelehnt, wie die SUN heute berichtet:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...s-world-title-bout-with-Robert-Stieglitz.html


Ich glaube dem SUN-Artikel nicht.
Und dies nicht nur, weil es die SUN ist
Und auch nicht nur, weil in anderen Artikeln über DeGale behauptet wird, dass er den Titleshot für Groves nicht verstehen könne und dass eigentlich er seiner Meinung nach selbst Groves Titleshot verdient habe.

ESPN.co.uk schrieb:
...."I've got a better title than him but he still gets the world title shot? It doesn't make sense but once again it's boxing politics," commented DeGale.

http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/146403.html
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich glaube dem SUN-Artikel nicht.
Und dies nicht nur, weil es die SUN ist
Und auch nicht nur, weil in anderen Artikeln über DeGale behauptet wird, dass er den Titleshot für Groves nicht verstehen könne und dass eigentlich er seiner Meinung nach selbst Groves Titleshot verdient habe.
http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/146403.html
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Widerspruch. Oder warum glaubst du nicht, dass man DeGale als Ersatzgegner verpflichten wollte?
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Widerspruch. Oder warum glaubst du nicht, dass man DeGale als Ersatzgegner verpflichten wollte?

DeGale ist southpaw...

Die Sparringsphase hat sicher schon begonnen und wäre ich Stieglitz würde ich DeGale als Gegner ablehnen!
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
und Sanavia ist auch ein southpaw von daher wärs für Degale auch eine Umstellung gewesen
Stieglitz hat damals Gevor akzeptiert als Sartison kurzfristig abgesagt hat. Wählerisch kann er sowieso nicht sein, Stieglitz scheint zur Zeit the most feared man in boxing zu sein nachdem ihn Kessler, Grooves, Sartison, Miranda und Degale geduckt haben. :D der muss nehmen was er kriegen kann
 

viro

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
16
Ort
Stuttgart
und Sanavia ist auch ein southpaw von daher wärs für Degale auch eine Umstellung gewesen
Stieglitz hat damals Gevor akzeptiert als Sartison kurzfristig abgesagt hat. Wählerisch kann er sowieso nicht sein, Stieglitz scheint zur Zeit the most feared man in boxing zu sein nachdem ihn Kessler, Grooves, Sartison, Miranda und Degale geduckt haben. :D der muss nehmen was er kriegen kann

Das war gut :laugh2:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.788
Punkte
113
und Sanavia ist auch ein southpaw von daher wärs für Degale auch eine Umstellung gewesen
Stieglitz hat damals Gevor akzeptiert als Sartison kurzfristig abgesagt hat. Wählerisch kann er sowieso nicht sein, Stieglitz scheint zur Zeit the most feared man in boxing zu sein nachdem ihn Kessler, Grooves, Sartison, Miranda und Degale geduckt haben. :D der muss nehmen was er kriegen kann

:thumb::D
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt keinen Widerspruch. Oder warum glaubst du nicht, dass man DeGale als Ersatzgegner verpflichten wollte?

Weil m.E. die Roadmap zu den jetzigen Kampfpaarungen (und damit auch zu den "Verletzungen") mindestens seit Januar 2012 existiert.
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Stieglitz boxt gegen Nader Hamdan.

"Der 38-jährige Pazifik-Asienmeister ist von der WBO statt des erkrankten Briten Groves als Pflichtherausforderer nominiert worden und gilt nach Abrahams Ansicht als "ganz harter Hund". Vor acht Jahren hat der junge Abraham selbst einmal 12 Runden gebraucht, um den gebürtigen Libanesen zu besiegen."

Quelle: http://www.otz.de/startseite/detail...t-mit-Klitschko-Coach-Fritz-Sdunek-1973714337

Danke für die Info.

Stimmt, Hamdan isn harter Hund. 38 Jahre jung, bei boxrec an Nr. 53, zuletzt im Juli 2011 geboxt, neun Niederlagen, von den letzten fünf Kämpfen nur einen gewonnen. :thumb:
Und so jemand steht bei der WBO an #15 :crazy: :mensch:

Für ihn spricht: erfahren, 53 Kämpfe, schon gegen Mundine (2008), Larsen (2007), Abraham (2004) geboxt, mit den ersten beiden über die Runden gegangen. An den Abraham-Kampf kann ich mich nicht erinnern.

Und am meisten spricht wohl für ihn, dass er verfügbar war und Stieglitz nur wenig gefährlich werden kann. :belehr:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
....und wenn Stieglitz Hamdan KO schlägt kann er hauen wie der Sturm, mindestens aber wie ein Pferd. :D

Naja wenigstens kommen bei Sauerlands offensichtlichen Planspielen am Ende gute Kämpfe wie Stieglitz/Abraham raus.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nader hamdan als Stieglitz Gegner ist natürlich wirklich eine kurzfristige, ungefährliche Variante. Wahrscheinlich werden die medien und SE selbstverständlich Quervergleiche zwischen Stieglitz und Abraham anstellen.
Natürlich völliger Quatsch. Stieglitz kassiert noch ein wenig Kohle und dann gibt es ja endlich einen ansprechenden Fight mit AA. Hamdan wurde nicht umsonst ausgesucht..........
 

Genau

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
wie zu erwarten war, stieglitz mit einem mehr als ungefährlichen gegner, gut ausgesucht, damit auch stieglitz gegen aa nicht gefährdet ist:crazy:
 

Penos

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Heisst das, dass er gleich bei seinem 1. Mal in der Hochzeitsnacht richtig in sie eingespritzt hat? :D:confused:

Hat da etwa jemand geschummelt bei der Altersangabe während der Registrierung?
Ich weiß, die Pubertät ist eine harte Zeit. Aber hab Zuversicht:
Auch Deine Zeit wird noch kommen. So wie beim "Käpt'n".
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Hat da etwa jemand geschummelt bei der Altersangabe während der Registrierung?
Ich weiß, die Pubertät ist eine harte Zeit. Aber hab Zuversicht:
Auch Deine Zeit wird noch kommen. So wie beim "Käpt'n".

:confused:
Dir ist schon bewusst, dass Huck bis zu seiner Hochzeit Jungfrau war?
Und mit etwas Grundrechnen ergibt sich der Rest von selber!:D

Das ist gut, dass meine Zeit noch kommt!
Ich mag es, wenn Leute an mich glauben.
Vielen Dank dafür! :love3:
 
Oben