5IVE #55 - Die Taktik des Meisters


Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
Mal kurz off Topic: Wann kommt den eine Story über Göttingen, die sich ja heimlich still und leise nach Vorne geschlichen haben und dort seit ein paar Wochen stehen ?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
hab die neue ausgabe nun durch und ich muss wirklich sagen es war mal wieder eine sehr sehr gute. insbesondere celtics (bitte beibehalten), dele und north carolina war super. selbst die Fünf habe ich im gegensatz zu sonst komplett gelesen! :thumb: bitte bitte bringt ruhig noch etwas mehr College-Ball! was ich vermisst habe sind die "Frage-Antwort"-Kästchen aus der vorherigen ausgabe... kommen die wieder? die fand ich, wie viele andere, richtig gut!
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Inhaltlich, wie die letzen auch. ne sehr starke Ausgabe. Die Taktikgeschichten solltet ihr auf jeden Fall regelmäßig bringen. Dele, Billups, Mike Taylor und die Kurzanalysen der Spurs, Mavs und Suns haben mir sehr gut gefallen, wobei im Suns-Artikel meiner Meinung nach ein Fehler vorliegt. Pippen kam erst 1999 nach Houston, zu einem Zeitpunkt zu dem Drexler schon zurückgetreten war.

Was das Design angeht könntet ihr es nach meinem Geschmack etwas schlichter angehen lassen, aber solang die Texte so bleiben kann ich damit leben.

Und besten Dank für die Nadvornik-Mertesacker Erinnerung - hab mich bestens amüsiert.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.101
Punkte
63
Die neuste kommt doch in der nächsten Woche oder?

Noch keine Vorschau, gar nix? :skepsis:
 

Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Da die 5ive ja mit der nächsten Ausgabe wieder Five heißt, könnte man doch eigentlich auch wieder den Heftrücken und die Poster zurückbringen, oder nicht? Back to the roots quasi ;-)
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Da die 5ive ja mit der nächsten Ausgabe wieder Five heißt, könnte man doch eigentlich auch wieder den Heftrücken und die Poster zurückbringen, oder nicht? Back to the roots quasi ;-)

Wer sagt denn, dass die 5ive nun wieder Five heißt? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

funkyemer

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Bin auch für die Wiederholung der Taktikbeiträge. Ideal wäre wenn man das ganze mit Internetzern verquicken könnte ;)
NCAA Beiträge auch immer gerne. Zum einen ist da TV Coverage in Deutschland ja sehr gut. Zum anderen ist das ja auch wirklich geiler Basketball der da gespielt wird.

Wenn Retro, dann pro heftrücken aber contra Poster.

Ich freu mich schon auf die #56!
 

Thomas_1962

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
HALBJAHRESZEUGNISSE BBL in der #56

Mir ist nicht ganz klar geworden, was hier eigentlich bewertet werden soll!

Sportliche Leistung oder die Gesamtdarstellng incl.Finanzproblematik?

Nördlingen 4+
Bamberg 4
Paderborn 4-

sind beispielhaft Noten,die vergeben wurden.

Muß ich das verstehen?

Eure Anmerkungen zm Trainer des Jahres.

Patrick,Koch,Taylor auch Krunic....ok....warum aber bitte schön wird Pavicevic genannt.

Bestimmt ein guter Mann, keine Frage, warum werden in dem Zusammenhang nicht die Namen Spradley oder Wagner genannt?

Weil die (s.o.Noten) Eurer Meinung nach eine genau so schlechte Arbeit abliefern, wie Flemming?

Gerade von Euch Fachleuten kann ich als Leser doch den Sachverstand erwarten, die Dinge vernünftig zu beurteilen. So was in der Sport Bild oder im Kicker, geschenkt, aber bei Euch?

Lieber Sven Simon, sei ehrlich, das passt irgendwie nicht,oder?

Der Fünf Teil wirkt manchmal so dahin "gerotzt" um überhaupt was aus der BBL im Heft zu haben.

Ansonsten, wie immer auch viele interessante Geschichten.


Nichts für ungut!
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Pavicevic wurde dabei genannt? Der gehört nun wirklich nicht dazu imho.


Allerdings frage ich mich bezüglich deiner Kritik, wie man einen so tollen Artikel wie den über die Amis in der RL, einfach so dahinrotzen soll? Finde die Kritik etwas übertrieben.
 
Oben