5IVE: Die Ausgabe mit den Antworten!


Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
Hi Leute,

ab heute liegt sie bei den Abonnenten im Briefkasten, am Freitag dann am Kiosk: die 5IVE #54.

Checkt die Vorschau für die Themen des Monats und gebt bitte hier euer Feedback zu unserem Jahresausklangsissue ...
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.102
Punkte
63
Nur mal so als Frage, könnte man das Cover nicht auch mit einem Thumbnail verlinken? ich finds blöd wenn es nicht vergrößerbar ist.

Zumal mir das auf den ersten Blick gut gefällt würde ich es gerne genauer anschauen und nicht bis Freitag warten wollen:D
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hab das Mag grad angelesen.
Top ist der Artikel über K. Love mMn sehr interessant.
Ansonsten gefällt mir die Themen-Auswahl bisher sehr gut.
Werd jetzt mal weiter lesen.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ist es zufall dass die SLAM auch mit einer (ähnlichen) Titelstory auffährt??
das gehts nämlich auch um CP3 oder D-Will!;)

ansonsten scheints ne interessante issue zu sein. hab zwar noch nichts gelesen, aber der erste eindruck ist schon mal gut.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.243
Punkte
113
Gefällt mir, aber was mir aufgefallen ist und ich ganz schlimm finde ist dieser komische "Ausschneide Style" bei manchen Storys wie z.B. bei Calderon.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@NightHawk
Jep ist Zufall, aber jetzt wo du es sagst ... Die ESPN hat auch eine Deron/Paul-Story - wir scheinen also den Zeitgeist zu treffen ;-)

@lenny
Hm, in dieser Ausgabe ist dieser Style - glaube ich - nur bei Calderon. Über Geschmack lässt sich halt streiten.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach einem ersten Überflug: Tolle Themenwahl!:thumb:

Außerdem scheint die letzte Kolumne von Herber ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn die aktuelle ist wieder top.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.243
Punkte
113
@NightHawk
Jep ist Zufall, aber jetzt wo du es sagst ... Die ESPN hat auch eine Deron/Paul-Story - wir scheinen also den Zeitgeist zu treffen ;-)

@lenny
Hm, in dieser Ausgabe ist dieser Style - glaube ich - nur bei Calderon. Über Geschmack lässt sich halt streiten.

Ja, so ist es.


Die Granger Storx ist wirklich toll geschrieben am Anfang, mit dem Loose Ball etc. Gänseaut-Feeling.:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mein erster Eindruck ist auch sehr gut. Das Cover hat Style, aber die Schrift wirkt irgendwie unpassend, irgendwie "wackelig". Scharf geschnittene Buchstaben wie in der Zeile unten, in der die Storys aufgezählt werden hätten oben auch besser ausgesehen.

Gelesen habe ich noch nicht wirklich was, nur durchgeblättert - und das gefällt wie gesagt bisher... später mehr.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Also, muss ich einfach loswerden: Das Cover ist mit Abstand das Beste seit sehr, sehr langer Zeit.

Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir diese Ausgabe. Ihr müsst mich als Leser wieder zurückgewinnen!
Cover der erste Schritt in richtige Richtung.:thumb:

Edit: Ah, was sehen meine Augen, ein Pacers Artikel (Danny Granger)! Respekt. Mal sehen wie gut ihr euch mit dieser Materie auskennt ;-) Die Ausgabe kaufe ich mir auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
klausur geschrieben, ab ins bett, five lesen, was gibts besseres? und heute abend dann knicks vs suns und raptors vs nets
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Grandiose Issue, soviel kann ich jetzt schon sagen. Themenwahl liegt mit extrem, diesbzgl. vllt. die beste überhaupt, Layout stark, Cover grandios ... Bin jetzt schon - ohne eine Seite gelesen zu haben - absolut begeistert.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Tolle Themen in der Tat. Sehr interessante Stories.

Allerdings muss ich folgendes kritisieren:

1) Artikel Ken Johnson
Bitte erspart uns doch die "originelle" Idee als Aufhänger für einen Artikel über einen amerikanischen Basketballer, seine Gläubigkeit hervorzuheben.
Danke!

2) Das neue Frage-Antwort Feature
Ist ja generell ok, aber ihr solltet euch vor all zu sicheren Prognosen hüten, denn da könnt ihr schnell ganz alt aussehen.

Bsp: Morrow-Artikel
Gerade bei Crazy-Nellie sind solche Prognosen fahrlässig.
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@De Dreier

Wenn dem Autor die Gläubigkeit als Hauptaugenmerkt auffällt ... Nun, wer bin ich, dass ich ihm das aus dem Text streiche - und es ist ja weiß Gott (<- pun intended) nicht so, dass wir dieses Thema andauernd aufgreifen ...

Ist Kein neues Feature, jedenfalls wird es das nicht in der Form in Zukunft geben. Und was die "Gewagtheit" der Aussagen betrifft: Ein alter Coach von mir sagte mal: "Du nicht schisst, du nicht triffst!" (<- kein Rechtschriebfehler, der Mann war Rumäne, ist Lautschrift)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
@De Dreier

Wenn dem Autor die Gläubigkeit als Hauptaugenmerkt auffällt ... Nun, wer bin ich, dass ich ihm das aus dem Text streiche - und es ist ja weiß Gott (<- pun intended) nicht so, dass wir dieses Thema andauernd aufgreifen ...

Gott sei Dank!:cool4:


Und was die "Gewagtheit" der Aussagen betrifft: Ein alter Coach von mir sagte mal: "Du nicht schisst, du nicht triffst!" (<- kein Rechtschriebfehler, der Mann war Rumäne, ist Lautschrift)

:jubel: Hatte mal einen Ungarn als Coach, der brachte auch ständig lustig anzuhörende Weisheiten.


Ein Lob gibt es noch für die inzwischen gelesene Story über Maccabi und den Baron Artikel.
 
Oben