5IVE: Die Ausgabe mit den Antworten!


froggy_2k

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
Ich bin von den Frage/Antwort Kästen extrem begeistert!!!
Da erfährt man auch mal was über Schwächen des Spielers und hat danach ein viel besseres Bild. Bitte behaltet das bei! Gibt dem Mag gleich doppelt so viel Tiefe!

Und die Themenauswahl ist tatsächlich grandios! Die beste Ausgabe seit langer Zeit. :thumb:
 

Dre-FIVE

Nachwuchsspieler
Beiträge
565
Punkte
0
Ort
Köln
@De Dreier
Laszlo Lang? Loci? Viele Grüße, wenn du ihn siehst. Habe mal unter ihm als Maager gespielt ...

@froggy_2k
Die Fragen/Antworten stehen ja für alle Leser zur Diskussion. Wenn die Mehrheit dieses Feature behalten will, gern.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
bin auch für frage-antwort...

paar tippfehler sind drin und irgendwo war ein weißer punkt auf irgendendeinem knie von nem spieler (kann sein, dass es der granger artikel war)... was soll das darstellen?

ansonsten ganz gut, was ich so gesehen & gelesen hab.

wie immer: lieber mehr nba und weniger bbl (wer das lesen will kann sichn forward kaufen).

achso und meiner meinung nach lieber mehr aktuelle berichte und weniger historie (immer nur 1 artikel) diesmal sinds 3 wenn ich mich nicht verguckt hab oder?
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
...und irgendwo war ein weißer punkt auf irgendendeinem knie von nem spieler (kann sein, dass es der granger artikel war)... was soll das darstellen?

Hab das Mag noch nicht (erst Freitag:mad: ) aber es könnte sein, dass es sich um ein kleines, rundes Pflaster handelt, das mehr "Energie" dem Körper liefern soll. Einige Pacers Spieler schwören darauf.
Muss mir aber das Bild anschauen, um 100 Prozent sicher zu sein.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey, man kann auch über Pflaster dopen. Die Radfahrer können ein Lied davon singen. Weiß zwar nicht genau was, aber habs sogar hier im Forum gelesen... Vielleicht haben die Pacers ja nachsichtige Teamärzte. :smoke:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Themenauswahl: Top, für mich eine der Besten. ABER wie oben angesprochen, bitte nicht so viel History. 1 Artikel oder mal 2, aber bitte mehr nicht.
Kommen die Poster eigentlich mal wieder?

Eine super Ausgabe, mit tollen Themen, ein bisschen viel History aber solange das nicht immer ist passt das schon.
:thumb:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wichtige Anregung

Setzt die Fußnoten doch bitte wieder unten auf die Seite, zu der sie gehören. Es erleichtert die Lesbarkeit, wenn man nicht jedesmal vorblättern muss, um die Fußnote zu finden.
 

Tolgi2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Also, muss ich einfach loswerden: Das Cover ist mit Abstand das Beste seit sehr, sehr langer Zeit.

Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir diese Ausgabe. Ihr müsst mich als Leser wieder zurückgewinnen!
Cover der erste Schritt in richtige Richtung.:thumb:

Edit: Ah, was sehen meine Augen, ein Pacers Artikel (Danny Granger)! Respekt. Mal sehen wie gut ihr euch mit dieser Materie auskennt ;-) Die Ausgabe kaufe ich mir auf jeden Fall.

Solltest du auch - zu mal dein Blog als Webtipp auf Seite 42 sogar im Heft drin ist! :thumb:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
wow... dimitrij hats weit geschafft :D hut ab!

Zur issue... gefällt mir beim ersten überfliegen sehr gut... auch das frage-antwort spiel halte ich für nicht allzu übel
schick das ganze!
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Na, toll! Krieg' die Five nirgends zu kaufen. Nur der "Konkurrent" vergammelt noch in den Regalen.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
der Frage/Antwort Artikel ist nett,
was mich aber begeistert ist der neue Abo-Deal! Da kann man ja den K1X CG2 für wenig Geld mitnehmen:love2: Passt bei mir da ich neue Schuhe brauche. Danke!! Bestell ich mir jetzt gleich!
Ich hoffe die Schuhe kommen dann noch dieses Jahr zu mir.:)

Na, toll! Krieg' die Five nirgends zu kaufen. Nur der "Konkurrent" vergammelt noch in den Regalen.

Abo abgreifen!! Machen uns ein tolles Weihnachtsgeschenk!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Calderon!!:jubel: Ich würde es sowieso mal begrüßen wenn ihr eine Story über die Spanier in der NBA macht. (Gasol`s, Rudy, Calderon).:)
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.036
Punkte
113
Nachdem mir die letzte Ausgabe schon wieder wesentlich besser gefallen hat, muss ich sagen, dass ihr mit dieser Ausgabe noch mal einen guten Schritt weiter in die von mir gewünschte Richtung geht. Super :thumb:

Frage/Antwort extrem gut, wurde hier schon gesagt, gibt eurem Magazin noch mehr Tiefe. Auch die Artikel alle super, einem kleinen Kritikpunkt muss ich zustimmen, etwas viel Historie. Pacers-Historie sehr gut, ohne Frage (auch ohne es gelesen zu haben), aber dafür vielleicht einen Historie-Artikel weniger.

Aber auf jeden Fall ein dickes Lob von mir :thumb:

P.S.: Das Lob auch an eure Grafiker, die es geschafft haben, innerhalb von 2 Ausgaben den Stil in die gewünschte Richtung zu bringen. Wenn hier mir die Beiträge hier ansehe, ist dieser Stil nicht nur bei mir sehr willkommen. Auch die Bilder wieder top, der Grafikstil beim Calderon-Artikel gefällt mir auch, wenn es wirklich nur dezent eingesetzt wird.
 
Oben