80 cm Bizepsumfang!


Beiträge
1.654
Punkte
0
peterhiesinger.jpg


hiesinger.jpg


Der Mann ist jetzt schwer krank:
http://www.ergogenics.org/408.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da bekommt das Wort Fitspritzen eine ganz neue Bedeutung!! :laugh2:
Sorry aber über so viel Blödheit kann man nur lachen.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
das ist synthol in den armen, das spritzt man sich rein um schlechte muskelgruppen auszubessern.
da sein bizeps ja nun super geformt ist kann er ja zur nächsten muskelgruppe übergehen :crazy:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ehrlich gesagt, ich bewundere Bodybuilder mit stählernden V-Körpern. Aber das hier ist einfach abartig. Das sieht ja schon fast wie Schwimmflügel an den Oberarmen aus bei diesem Peter Hiesinger (lach).
Anabolika sind in der Szene ja irgendwie normal, aber Öl in die Muskeln spritzen, das lese ich heute das erste Mal. Wie psychisch krank muss dieser Peter Hiesinger sein?
Was war das wohl für ein Öl? Sowas muss doch normalerweise zu Abstoßungsreaktionen führen seitens des Körpers? Das muss doch irgendein Körperverwandtes Öl sein, irgendwelche tierischen oder im Höchstfalle pflanzliche Öle sein.
Vorallem, ich persönlich hätte den Ehrgeiz, wenn schon, dann auch Kraftzuwachs zu bekommen. Öl spritzen ist doch dagegen null Kraftzuwachs.
Ich glaube, Schwarzenegger würde über sowas nur bemitleidenswert lachen.
Wer sagt denn, dass bei sowas die Haut nicht platzen kann?
Ich habe sowas mal im Fernsehen in einer Boulevardsendung gesehen, wie bei einem Bodybuilder der Oberarm geplatzt ist. Mir ist da fast schlecht bei geworden. Und der hatte "nur" Anabolika genommen ohne Öl.
Was es nicht alles gibt, man wundert sich immer wieder... :idiot:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
opfer3zu.jpg

mother8tt.jpg


Mein Gott ist der Typ ein Opfer. Das sieht aus als hätte er 2 Tumore im Oberarm und sonst total untrainert.

Selber schuld das er jetzt krank ist, so hohl kann man ja wohl nicht sein.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
t_bild_0091.jpg


Mit Fitness, hat das nicht das geringste am Hut. ( Spritzen sich Oel in den Muskel:idiot: )
Wieso macht man denn sowas ?
Jeder sieht doch das es nicht echt ist und man erntet nur Spott.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das ist synthol in den armen, das spritzt man sich rein um schlechte muskelgruppen auszubessern.
da sein bizeps ja nun super geformt ist kann er ja zur nächsten muskelgruppe übergehen :crazy:

dient das denn nur der Optik oder erhält man dadurch auch die entsprchende Muskelkraft mehr ?

Ich würde auch an zwei Tumore denken und nicht an einen antrainierten Bizeps, wenn mir so jemand begegnet wäre.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Toller Rekord nur durch Spritzen. Da habe ich mehr Respekt vor dem Typen der den Rekord im Burgeressen hält also vor dem.:cool:

Kuck dir doch mal den restlichen Body an, der ist ganz normal nur die aufgespritzten Oberarme.

Na besser nur die Oberarme als der gesamte Körper panik:

Das Schlimme sind doch die Oberarme panik:
 
Oben