80 cm Bizepsumfang!


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
Na besser nur die Oberarme als der gesamte Körper panik:

Das Schlimme sind doch die Oberarme panik:

Ja natürlich, ich meinte die Proportion vom gesamten Körper stimmen überhaupt nicht, eben wegen den "Tumoren" an den Armen.
Hätte er einen besseren Body würde das nicht ganz so ********en aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
dient das denn nur der Optik oder erhält man dadurch auch die entsprchende Muskelkraft mehr ?

Ich würde auch an zwei Tumore denken und nicht an einen antrainierten Bizeps, wenn mir so jemand begegnet wäre.


nein nur für die optik, gibt halt viele profibodybuilder die sich jenes öl z.B in die waden spritzen.
gabs schonmal jemand der das in dieser form wie auf den fotos gemacht hat und dann musste ziemlich viel rausgeschnitten werden.der hieß greg valentino.

Lou ferrigno(king of queens) soll sich das angeblich in die waden gespritzt haben.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
So macht man's richtig:

muscle.jpg
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Stimmt, ich habe noch einige Fotos von ihm gefunden:

1.jpg


peter_hl.jpg

MEDIZINBALLIMPLANTAT?

ich hätte 300 qm decke zu streichen - ob er mir hilft?

denke aber er würde nach 3 min. über-kopf-arbeit sterben.

das ist definitiv grund-skool-niveau.

so eine dysbalance in den proportionen der physiognomie ???

er braucht dringend eine brille - wenn er das sieht kotzt er doch.

die arme schauen aus wie bei morbus pickwick oder wie die beine der dicken anner aldi kasse.


nenene
 
Oben