80 Tage Check


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Mhmm schwer zu sagen im Moment...


Westen:


1. New Orleans Hornets

Enorm talentierte Gruppe mit dem besten PG der Liga (wenn Nash seine Form nicht wiederfindet) und durch Posey nochmals verstärkt

2. LA Lakers


Nach der Niederlage in den Finals sicherlich hungrig und mit Kobe den wohl besten Spieler überhaupt im Kader. Wie gut Bynum wird weiß kein Mensch im Moment... trotzdem haben sie einen enorm starken Kader


3. Houston Rockets

Wenn alle fit bleiben, haben sie die möglicherweise stärkste Starting-5 der Liga und die Bank ist auch nicht unbedingt schlecht. Sie können siegen, müssen aber nicht


4. Utah Jazz


Werden zu Hause und in ihrer Division wieder ordentlich aufräumen. Bleibt Boozer konstant und Deron verbessert sich weiterhin sind sie ziemlich stark

5. Portland Trailblazers

Ein junges Team, dass einer der stärksten Conferences aller Zeiten enorm gut aufgelegt war und jetzt mit Oden udn bayless zusätzlich verstärkung erhalten hat... sie werden ordentlich aufräumen


6. Phoenix Suns
Wenn Amaré in der RS defensiv spielt wie in den Playoffs und sich weiter neben Shaq so gut präsentiert wie in der RS haben sie einen Top3 Bigman und Steve Nash ist noch immer einer der besten PGs der Liga... die Starting 5 ist enorm gut aber auf der Bak wird es dünner. Verstärkungen fehlen... eigentlich ist bei Ihnen je nach Form und Umsetzung durch Porter zwischen 1 und 10 alles drin...


7. San Antonio Spurs

Die Dynastie ist vorbei aber ein Playoff Lock sind sie definitiv


8. Dallas Mavericks/La Clippers

Einer von beiden wird die PLayoffs höchst wahrscheinlich erreichen. Kommen die Clippers mit ihrem komplett neuen Kader nicht so recht in Schwung setze ich eher auf die Mavs und Dirki



Osten:


1. Celtics (Als Champ die Erwartung)
2. Pistons (Sie spielen aus Prinzip ganz oben mit)
3. Magic (Tendenz steigend)
4. 76ers (talentiert, gefährlich und mit Brand einen Star im Team)
5. Heat (Wade, Marion, Beasley... sie werden wieder oben dabei sein)
6. Cavaliers (LeBron hält sie in den POs, klare Sache)
7. Raptors (Bosh, O'neal, Calderon + gute Roleplayer, das läuft)
8. Bulls (Vielleicht stürzen sie auch ab, rechne aber knapp mit POs)
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Meine Vermutungen ohne Begründung.

Westen:
1.La Lakers
2.San Antonio
3.Utah Jazz
4.New Orleans
5.La Clippers
6.Phoenix Suns
7.Houston Rockets
8.Dallas Mavericks

Osten:
1.Detroit Pistons
2.Miami Heat (Ja die Heat:D )
3.Boston Celtics
4.Orlando Magic
5.Cleveland Cavaliers
6.Toronto Raptors
7.Philadelphia 76ers
8.Miwakuee Bucks
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.309
Punkte
113
Westen:
1.New Orleans
-sie werden noch besser.erfahrener u eingespielter sein in der neuen saison!
2.LA Lakers
-bynum bleibt ein fragezeichen, diese verletzung in jungen jahren kann gut(zb amare) oder schlecht(zb hill) für die karriere ausgehen
3.Dallas Mavericks
-zweckoptimismus als fan!kidd wurde(trotz paul,williams auf pg)für peking geholt weil jeder weiß was er kann.carlisle "kann" howard stabilisieren und aus stack nochmal leistungen wie 2006 heruaskitzeln->natürlich alles nur best case:p
4.San Antonio Spurs
-duncan,parker,gino!das restliche team?
5.Houston Rockets
ein team daß runde 1 nicht überstanden hat muß mir erstmal das gegenteil beweisen, artest hin oder her!
6.Utah Jazz
die jazz stagnieren,boozer,okur und williams sind gewohnt gut aber mehr geht nicht,
7.Phoenix Suns
nash und shaq passt nicht, ich denke es geht bergab
8.LA Clippers
-die wahl fiel auf die clippers weil sie sich eine menge erfahrung geholt haben und auf den großen positionen gewappnet sind(camby,kaman,skinner)und andere teams mehr fragezeichen haben:
warriors:pg
denver. center und pg
portland: oden hopp oder top?

Osten:
1.Detroit Pistons
-das team bleibt,junge leute zeigen ihr potential(davis,stuckey)
2.Boston Celtics
-beware of arrogance!
3.Cleveland Cavaliers
same as every year.
4.Orlando Magic
-ist nur ein gefühl
5.Chicago Bulls
-rose machts
6.Philadelphia 76ers
-wenn igu iggy bleibt?
7.Miami Heat
-leider schaffen sie es wieder in die PO
8.Toronto Raptors
-bleibt außer den nets(und da ist derzet unruhe!) noch jemand anders übrig?!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hornets auf 1 und Mavs auf 3? Alles klar. :D

Und warum die Pistons auf 1? Tut mir Leid, ich möchte wirklich nicht alle Beiträge in diesem Thread kommentieren, aber wie man die Pistons auf 1 setzen kann, bleibt mir ein Rätsel. Ich hätte eher erwartet, dass man sie jetzt endlich ein wenig schwächer einschätzt, aber nein, sie werden das beste Team im Osten sein. Mich interessiert einfach mal eine Begründung.

Auch, wie die Cavs vor den Magic landen sollen ist mir schleierhaft (@ Bustaboxi). Bei den Cavs hat sich kaum was verändert. Bei den Magic zwar auch recht wenig, aber warum sollte ein Team mit einem starken Trio (Howard, Hedo, Lewis) hinter einem One-Man-Show Team landen (sorry, Trave, aber wo bist du nur? :D)? Vor allem, da sie letzte Saison schon das stärkere Team waren (RS).

Auch komisch, dass du die Bulls vor die Sixers und Heat setzt. Denn, warum sollte Rose die Bulls sofort stärker machen als die Sixers und Heat. Kann Beasley die Heat nicht auch mind. so stark machen? Denn das ist ja nicht einmal alles. Bei den Bulls gibt es außer Deng keinen wirklichen "Star". Die Sixers dagegen haben Iggy + Brand und die Heat nicht nur Beasley, sondern auch noch Marion + Wade. Ich denke schon, dass die Heat und Sixers stärker sein werden als die Bulls.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und warum die Pistons auf 1? Tut mir Leid, ich möchte wirklich nicht alle Beiträge in diesem Thread kommentieren, aber wie man die Pistons auf 1 setzen kann, bleibt mir ein Rätsel.

Man könnte meinen, er hätte Atlanta auf Platz 1 gesetzt, wenn man deinen Beitrag liest. Detroit war letzte Saison mit 59 Siegen Zweiter hinter Boston. Sie haben keine besonderen Abgänge (außer Jarvis Hayes, vielleicht Theo Ratliff, der aber letzte Saison auch nicht von Beginn an Bord war) zu verkraften, aber dafür mit Jason Maxiell, Rodney Stuckey, Amir Johnson und Arron Afflalo Spieler auf der Bank, denen man einen Sprung nach vorne zutrauen kann. Rasheed Wallace und Antonio McDyess werden zwar nicht jünger, aber sie werden wohl nicht plötzlich komplett ins Rentenloch fallen. Chauney Billups, Richard Hamilton und Tayshaun Prince werden weiter auf ihrem Niveau spielen können.

Wenn Boston nach der verflogenen Euphorie über das neue Star-Trio und dem Titelgewinn nun etwas ruhiger in die Saison geht und am Ende einige Siege weniger einfährt, ist es doch durchaus möglich, dass die Pistons ganz oben stehen. Es ist zumindest nicht völlig aus der Luft gerissen...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
aber dafür mit Jason Maxiell, Rodney Stuckey, Amir Johnson und Arron Afflalo Spieler auf der Bank, denen man einen Sprung nach vorne zutrauen kann.
..
Kwame BRown :love: dem ich seine 20 Minuten zutraue. Bin mir ziemlich sicher das Joe Dumars spätestens im Februar traden wird. Er weiß selber das der Kader so wie er jetzt ist, nicht hungrig genug ist.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
@ Red:

Ja, sicher, ich habe ja auch niemals bestritten, dass die Pistons weiterhin zu den Top 5 Teams im Osten gehören. Nur, sie auf 1 zu setzen, fand ich ein bisschen überzogen. ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
@ Red:

Ja, sicher, ich habe ja auch niemals bestritten, dass die Pistons weiterhin zu den Top 5 Teams im Osten gehören. Nur, sie auf 1 zu setzen, fand ich ein bisschen überzogen. ;)

Warum? Warum ist es überzogen ein Team, welches in der letzten Saison Zweiter war und nicht schlechter geworden ist, an Eins zu setzen? Man mag der Meinung sein, dass Detroit nicht Erster wird, aber ich finde nichts Besonderes daran, wenn man den Pistons den Platz an der Spitze zutraut oder etwas was wirklich zu beanstanden wäre.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Warum? Warum ist es überzogen ein Team, welches in der letzten Saison Zweiter war und nicht schlechter geworden ist, an Eins zu setzen?

Chronos zickt nur ein wenig rum, weil jemand Boston nicht auf die 1 gesetzt hat.:D ;)
Die Horntes auf 1 find auch nicht unrealistisch und Mavs auf 3? Na ja mal schauen, aber ausschließen würd ich es nich und bustaboxi meinte ja extra das es etwas durch die Fanbrille war und das ist ja als Fan sein gutes Recht.

Chronos schrieb:
hinter einem One-Man-Show Team landen (sorry, Trave, aber wo bist du nur? )?

;) Kann ja jeder sehen, wie er will, oder meinst du ich versuch jetzt jeden hier zu überzeugen, dass die Cavs auf P1 oder P2 gehören?;) Sehe ich ja selbst gerade mal so, würd nämlich sagen, dass sie P2 schaffen, ist aber auch nur reiner Optimismus, aber ich denke, dass hinter Boston vieles möglich ist.
 

State Property

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Osten:

1. Boston (Als Champ hat man nur dieses Ziel und mit dem Kader wird des auch machbar sein)

2. Sixers (Brand Signing spricht für sich)

3. Detroit (Naja die Pistons halt - werden es wohl dieses Jahr noch schaffen bevor sich das Fenster schließt)

4. Orlando (Werden wohl an die letzte Saison anknüpfen)

5. Toronto (WENN JO verletzungsfrei bleibt sind die PO drinne)

6. Washington (Glanzlose Auftritte und am stehen die PO's zu buche)

7. Cleveland (LBJ wirds mal wieder richten)

8. Miami (Wird ein ganz enges Rennen um Platz 6-8 aber die Heat werden es wohl machen)

Westen:

1. LA Lakers (Bärenstarke Saison + PO's - jetzt kommt Bynum noch dazu also alles andere als 1 wäre ne Enttäuschung)

2. New Orleans (Kader verbessert durch Posey dazu noch Erfahrung gesammelt also 2 ist locker drinne)

3. Houston (Durch des Artest Signing haben sie sich weiter nach oben geschoben - werden dort aber nur bleiben/sein wenn Artest kein Müll macht)

4. Utah (Boozer/Deron Williams + Heimstärke = Platz 4)

5. San Antonio (Denke sie sind NOCH nicht zu alt - man sollte sie nich unterschätzen)

6. Phoenix (Wenn sie sich nach diesem Jahr nicht verbesseren und der Weesten weiter so stark wird wie die letzten Jahre wirds schwer)

7. Dallas (Wird seeeehr schwer für die Mavs dieses Jahr aber Dirk wirds schon richten :) )

8. Portland (Sehr junges Team, fast auf jeder Postion nur so mit Talenten bestückt - werden dieses Jahr noch Probleme haben wegen mangelnder Erfahrung aber in 1-2 Jahren werden sie dann den Titel angreifen imo)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
@chronos:
Versteh auch nicht was dein Problem mit den Pistons ist. Hauptsächlich stört dich wahrscheinlich, dass jemand nicht deine Championship-Celtics als Nr.1 im Osten sieht. Wenn man Detroit schon nicht als akzeptable Möglichkeit für die Nr.1 im Osten sieht, dann schließt man ja außer den Celtics Alle aus. Denn wieso die Magic (Pietrus für Evans = Stillstand) jetzt plötzlich Die Pistons und Celtics überholen sollen leuchtet mir nicht ein.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Es ist nicht notwendig, dass mir jetzt jeder auf seine Art erklärt, dass die Pistons durchaus am Ende auf Platz 1 stehen können. Letztendlich ist das Ganze doch eh nur Ansichtssache. Ich denke mir einfach, dass die Pistons es nicht schaffen werden, besser als die Celtics, Sixers oder Magic zu sein. Aber wie gesagt, der eine sieht es so, der andere so. Ich kann euch nicht überzeugen, ihr mich in gewisser Weise schon, was aber noch nichts an meiner Meinung ändert (Celtics, Sixers, Magic > Pistons).
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Es ist nicht notwendig, dass mir jetzt jeder auf seine Art erklärt, dass die Pistons durchaus am Ende auf Platz 1 stehen können. Letztendlich ist das Ganze doch eh nur Ansichtssache. Ich denke mir einfach, dass die Pistons es nicht schaffen werden, besser als die Celtics, Sixers oder Magic zu sein. Aber wie gesagt, der eine sieht es so, der andere so. Ich kann euch nicht überzeugen, ihr mich in gewisser Weise schon, was aber noch nichts an meiner Meinung ändert (Celtics, Sixers, Magic > Pistons).

Der Punkt ist bloß der, dass man bei deinen Beitrag zu Bustaboxis Aussage den Eindruck gewinnt, er hätte irgendwas Wahnwitziges und völlig Realitätsfernes behauptet. Aber eigentlich ist an seiner Meinung bzgl. der Pistons nichts Besonderes. Wenn man deine Beiträge liest, könnte meinen, er hätte behauptet Kwame Brown wäre besser als Kevin Garnett. Hier dürftest Du dann einschreiten, aber natürlich nur, wenn der Coolness-Faktor kein Rolle bei der Entscheidung spielt. Sollte es ein Teilkriterium sein, würde Garnett nämlich kein Licht sehen...
 

King_Kobe

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Die Pistons auf 1? Warum?
Der Grund dafür ist das ich denke dass sie entweder dieses Jahr besser werden oder gleich bleiben wie letztes Jahr.Ich behaupte auch nicht dass sie wegen Kwame Brown auf die 1. aufrücken.
Und wie schon gesagt letzte Saison waren sie hinter den Celtics.Da ich denke das die Celtics dieses Jahr nicht so stark bleiben werden habe ich die Pistons auf die eins gesetzt.
Das komische ist das die Pistons dich wohl auf der 1. ''gestört'' haben aber die Heat auf der 2. nicht.:D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich behaupte auch nicht dass sie wegen Kwame Brown auf die 1. aufrücken.

Habe ich das behauptet? :crazy:

Das komische ist das die Pistons dich wohl auf der 1. ''gestört'' haben aber die Heat auf der 2. nicht.:D

Das ist nicht komisch, da ich die Heat auch recht weit oben hatte (3.). ;)

@ Red:

a011.gif
 
Oben