A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
.. dafür kanst du elf andere NBA-Spiele KOSTENLOS sehen...


.. und wenn ein Spiel nationalwide übertragen wird, stehen die Chancen groß, dass du es in gängen Foren oder Seiten zum Download finden wirst.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
also bei mir läuft es auch noch tadellos und ich genieße es :D ...echt schade, wenn die funktion wieder eingeschränkt wird...ein toller service an den ich mich gewöhnen könnte :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
******e, bei mir geht's nicht mehr. Bei allen Spielen im Archiv, auch denen, die ich gestern noch geguckt habe, kommt: This Broadcast is not available in your area.

Ist es bei euch auch? Hoffentlich ist das nur vorrübergehend, ich will auf diesen geilen Service einfach nicht verzichten müssen... panik:

EDIT: Jetzt will er meine Account-Nummer für den NBA League Pass von mir wissen und meinen Provider, oh mist, ich glaub es ist wirklich vorbei.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
jap is bei mir auch.. aber ich glaub das war schon mal, einfach mal abwarten wenns heut abend immer noch nich läuft dann wars das wohl... :(
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
oh nein, bitte nicht...wollte eigentlich nacher, wenn ich nach hause komme, mir das spiel bulls vs. pacers "reinziehen" ...:cry: ...aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
das wars leider, war nur ne testphase wie erwartet.

was kostet dat teil, 129 US Dollar wie es da steht? werde es mir wohl bestellen, das ist es mir wert.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
ich werds mir nicht holen. in diesem jahr werden sehr viele mavs-spiele über national-tv übertragen. die anderen spiele sind zwar auch interessant, aber für mich keine 129 usd wert.....
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Spree schrieb:
das wars leider, war nur ne testphase wie erwartet.

was kostet dat teil, 129 US Dollar wie es da steht? werde es mir wohl bestellen, das ist es mir wert.

ja kacke geht echt nicht mehr...hatte mich schon so daran gewöhnt :cry:

129$ ist kein schlechter preis, aber leider mehr als ich mir momentan leisten kann...schade, wert wäre es mir schon!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
knicksspiele sind es wert... bleed orange and blue forever, u know ;)
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Spree schrieb:
immer dieses gehate :sleep:

:confused:

wollte nur ausdrücken das nur wenige RS-Games nicht im LP enthalten sind...
(was mich erstaunlicherweise erfreut, da ich sie so dank des NBALP sehen kann;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
damn dachte doch dass ich falsch liege. :D

hab erst gedacht du meintest dass einige spiele rausfliegen weil die knicks zu schlecht sind um bei tnt, espn, usw. gezeigt zu werden. :D
 
Oben