A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ey Leute, ich check das überhaupt nicht, wollt' mir gerade Bulls-Hornets ansehen und bekomm das nicht gebacken. Kann jemand so nett sein und mir das genau Schritt nach Schritt erklären. Wäre super!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ey Leute, ich check das überhaupt nicht, wollt' mir gerade Bulls-Hornets ansehen und bekomm das nicht gebacken. Kann jemand so nett sein und mir das genau Schritt nach Schritt erklären. Wäre super!
Einloggen --> auf League Pass klicken --> auf den Broadband Banner --> dann auf das gewünschte Spiel.

Oh man mittlerwile auch keine Bufferzeiten mehr. :thumb:

Edit: Schneller geht`s wenn du auf watch live klickst. Da kommt dann direkt das Archiv. Vll warst nicht angemeldet?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Bin aber weder registriert, noch eingeloggt!
:licht: ;)

Ist aber kostenlos und lohnt sich. Konntest du bisher überhaupt irgendwelche Broadband Clips anschauen?

In der oberen Zeile Join Now ;)

Und jetzt sag bloß du bist bisher ohne NBATV Daily und Top Ten ausgekommen? panik:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
irgendwie habe ich das gefühl, dass dieses angebot die ganze saison lang gehen wird. will aber nichts beschwören
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
na und wen interessieren schon die mavs spiele??? :) hauptsache keiner in den usa mag die magic und deshalb werden sie auch nie im nationalen tv gezeigt und ich kann alle spiele von orlando bei nba.com sehen!!! :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
T-Mac-1 schrieb:
na und wen interessieren schon die mavs spiele??? :) hauptsache keiner in den usa mag die magic und deshalb werden sie auch nie im nationalen tv gezeigt und ich kann alle spiele von orlando bei nba.com sehen!!! :)
So, und genau so schaut`s aus :jubel: :cool3:
 

SethGecko

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
16
Ort
Saarland
benny blanco schrieb:
irgendwie habe ich das gefühl, dass dieses angebot die ganze saison lang gehen wird. will aber nichts beschwören

Zu spät?

Bei mir jedenfalls geht nix mehr. Hoffentlich nur vorübergehend.


Edit: Sorry, lag an mir. Systemdatum war verstellt und deshalb keine Video und auch keine Ergebnisse auf der Seite. Seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, wenn ich den Player öffne, meckert Firefox rum, ein unbekanntes PlugIn soll fehlen. Hatte irgendwer hier mal das gleiche Problem oder hat ne Idee, woran es liegen könnte? Die gängigen PlugIns erkennt der Feuerfuchs ja sonst von alleine...Jetzt hab ich endlich DSL, es gibt jede Menge BBall auf nba.com und dann sowas...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Lukas. schrieb:
Verdammt, wenn ich den Player öffne, meckert Firefox rum, ein unbekanntes PlugIn soll fehlen. Hatte irgendwer hier mal das gleiche Problem oder hat ne Idee, woran es liegen könnte? Die gängigen PlugIns erkennt der Feuerfuchs ja sonst von alleine...Jetzt hab ich endlich DSL, es gibt jede Menge BBall auf nba.com und dann sowas...

Sämtliche Videoapplikationen auf nba.com sind für den IE programmiert. Musst also in den sauren Apfel beißen und für die Videos den IE nutzen. Mach ich genauso.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Klappt auch mit Firefox. Musst aber manuell 3 Dateien in dein Verzeichnis kopieren. Hab leider ka mehr welche das waren, google mal.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja funktionieren tut es ja. Allerdings ist dann bei mir das Bild extrem verzerrt. Und darauf kann ich verzichten.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
kann man sich da nur die highlights anschaun, oder ganze spiele??
hab bis jetzt nur highlights gesehn die so über 1-2min gehen?

hab ich was übersehen?
 
Oben