Abraham beim 50 millonen Dollar Turnier-Sensation-


haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
heftige sache wobei man für AA nicht so viele chancen sieht aber taylor AA ist ja schon ein riesen kracher in Germany!!!hoffe das es kommt.respekt an SE junior:jubel:
in zukunkft sehe ich ihn und kentaro group als einen der einfluss reichsten im sport geschäfft!!!!hut ab für dieses tunier:thumb:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Unglaublich... wird schwer für Arthur, so starke Leute hat er noch nie geboxt. Die muss er schon alle ausknocken, denn bis auf Dirrell wird er über die Punkte nichts holen können.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.592
Punkte
113
ich wäre zufrieden, wenn´s so kommt wie´s kommen soll!
alle möglchkeiten können einfach nicht berücksischtigt werden.

man sieht ja, wie es bei nur einem fight zu streit kommt.

...und die optionen, die da dranhängen unter einen hut zu bekommen sind ellenlang.
deswegen sei zufrieden, wenn das ding überhaupt steigt, denn da sind bessere fights dabei, wie sie sonst überwiegend ausgecheckt werden.
:wavey:

Bei mir stehen auch rein patriotische gründe im Fordergrund.

Die Fights selber sind sicher nicht schlecht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Wahnsinn... Kessler, Froch, Direll, Taylor, Ward & Abraham in einem Turnier :jubel: Wenn das tatsächlich stimmt muss man sagen riesen Respekt an Sauerland und seinen Sohn das eingefädelt zu haben!...
Karoly Balzsay mal außen vor, aber Bute ist doch eigentlich ein Muss für das Turnier der besten Supermittelgewichtler, diese Erbsenzählerei sei mir gestattet...:D

Aber trotzdem natürlich eine Riesengeschichte für das SMW, auch wenn ich Abraham einen etwas leichteren Auftaktgegner als Taylor gewünscht hätte (soweit man bei der Gegnerschaft davon reden kann).
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich glaub wenn Interbox nicht die Niederlage im Purse Bid gegen Golden Boy dazwischen gekommen wäre stände Bute auch im Turnier.

Vielleicht kann man ihn oder Andrade (Balzsay?) ja mittels einer Art "Wild Card" nachträglich noch einbauen. (Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Showtime, Sauerland und Co.) ;)

Als in der Hinsicht Unwissender: laufen Golden Boy Events überhaupt auf Showtime oder sind die HBO-exklusiv?
 
Zuletzt bearbeitet:

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Wenn dieses Turnier tatsächlich stattfindet, ist das natürlich ein absoluter Knaller!
Allein mir fehlt aber noch der Glaube. Abraham vs. Pavlik wurde im April ja auch schon als mehr oder weniger perfekt gemeldet, nicht zu vergessen der geplante Kampf gegen Vernon Forest. Und was ist daraus geworden?
Aber wir wollen optimistisch sein....

Grüße,
007
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Klasse Geschichte! Hoffe es passiert. Clever natürlich, aus Arthurs Sicht, daß man dabei den stärksten SMWs aus dem Weg geht.

So ein Turnier ist auch ein gute Möglichkeit zur Profilierung des Boxsportes. UFC und K-1 machen es vor.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Super Idee und anscheinend klappt es auch mit der Umsetzung! :thumb: Echt erstaunlich dass man soviele Top-Leute zusammenbekommen hat.
Nur 2 Punkte:
1. Das "Turnier" ist einfach zu lang. 3 Runden um 2 von 6 Leuten zu eliminieren, geht einfach nicht
2. Daraus folgt auch dass manche Match-Ups wohlmöglich uninteressant werden (zB wenn Leute mit 2 Niederlagen im Halbfinale stehen). So finde ich auch die Verpflichtung von Taylor nicht gut. Er hat einen grauenhaften lauf (3 von 4 Fights verloren). Wenn er zB gg Abraham verliert, sind weitere Kämpfe völlig uninteressant. Man hätte da auch einen Mann wie Green nehmen können, der wenigstens einen Lauf hat.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Ein derartiges Turnier mutet phantastisch an und verspricht erstklassige Duelle im SMW für die nächsten Jahre.
Auf AA wartet mit Taylor ein Prüfstein, den er stemmen könnte. Taylor ist technisch sehr talentiert und zeigt zudem ein großes Kämpferherz und doch hat AA den härteren Schlag. Davon verträgt Taylor nicht allzuviel, anders als Froch. Das könnten die besten Nachrichten seit langem sein und machen die Pleite hinsichtlich Titelvereinigungen im MW mehr als wett.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.592
Punkte
113
Bist Du Mexikaner? :wavey:

Nein, amerikaner.

Aber Dirrel und Ward sind zu unerfahren sie werden nicht gegen Froch und Kessler bestehen können.

Abraham Taylor ist auch so eine sache obwohl ich da Taylor vielleicht schon noch zutraue Abraham mit erfharung zu schlagen aber ich befürchte ehr das Abraham ihn floored.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Nein, amerikaner.

Aber Dirrel und Ward sind zu unerfahren sie werden nicht gegen Froch und Kessler bestehen können.

Abraham Taylor ist auch so eine sache obwohl ich da Taylor vielleicht schon noch zutraue Abraham mit erfharung zu schlagen aber ich befürchte ehr das Abraham ihn floored.

Oh sorry, da hatte ich Dich missverstanden.
Ich dachte nämlich, es ginge Dir um Andrades Beteiligung am Turnier, nix für ungut. :thumb:

Zum Thema allgemein:

Was wird bei Punktgleichheit ohne direkten Vergleich (zwei Europäer bzw. Amerikaner) geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hier gibt's noch mehr Infos, u. a. auch zu meiner letzten Frage bezüglich der Punktgleichheit! :wavey:

"If there is a tie between fighters who have not fought, the guy with the most stoppage wins in the tournament advances. If there is still a tie, they'll go to the official scorecards of each fighter's tournament bouts and add them up, with the leader advancing. If the ties continue, the ultimate decision will be made with a coin flip."


http://sports.espn.go.com/espn/blog/index?entryID=4306380&name=rafael_dan
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.850
Punkte
113
Was geschieht mit Pflichtverteidigungen bis 2011?
Käme der Nr. 1 Herausforderer dann automatisch mit ins Turnier?

Sind Titelvereinigungen mit IBF und WBO zwischenzeitlich trotzdem genehmigt?

Nein. Alle beteiligten Promoter haben zugesichert keine Pflichtverteidigungen zu machen. Zur Not müssen dann die Titel niedergelegt werden.

Aber wäre es mit Lucian Bute und möglicherweise auch Sakio Bika nicht noch besser? :confused:

Bute soll wohl eine Beteiligung abgelehnt haben. Wobei Bute selbst dies mittlerweile dementiert.

Was wird bei Punktgleichheit ohne direkten Vergleich (zwei Europäer bzw. Amerikaner) geschehen?

Bei Punktgleichheit kommt es zu folgendem Reglement:
1. Direkter Vergleich
2. Der mit den meisten KO's kommt weiter.
3. Die Scorecards werden zusammen gezählt.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nein. Alle beteiligten Promoter haben zugesichert keine Pflichtverteidigungen zu machen. Zur Not müssen dann die Titel niedergelegt werden.



Bute soll wohl eine Beteiligung abgelehnt haben. Wobei Bute selbst dies mittlerweile dementiert.



Bei Punktgleichheit kommt es zu folgendem Reglement:
1. Direkter Vergleich
2. Der mit den meisten KO's kommt weiter.
3. Die Scorecards werden zusammen gezählt.

Bute hat nichts dementiert, nur sein Matchmaker erzählt ziemlich viel Müll wenn der Tag lang ist...

zu den anderen Punkten:

1. Taylor ist dabei, weil er im US Fernsehen noch den größten Namen hat - daher ist Green ausgeschieden (DiBella promoted beide)

weiter zu Punkt 2. SHO stemmt das Projekt zum größten Teil und daher will man talentierte, aufstrebende US Amerikaner sehen, die auch schon einen gewissen Namen haben (Direll in den Medaillenrängen und Ward Olympiasieger 2004). - das ist einfach die Philosophie von SHO.

3. Schönes Ding, dass wir bei B-Scene zuerst reagiert haben und den Stein medial ins Rollen brachten :D

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=20858
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Aber Dirrel und Ward sind zu unerfahren sie werden nicht gegen Froch und Kessler bestehen können.

Also Ward hat kürzlich Miranda besiegt und Dirrell Oganov auseinander geschraubt. Was für eine Kategorie Gegner soll man denn sonst besiegen, um reif für die großen Kämpfe zu sein?

Ich finds einfach nur geil, dass sich die Zeichen für das Turnier verdichten. Das wär der Hammer :)
 
Oben