Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wright in den USA dürfte zu über 90% in die Hose gehen. Bei der Workrate von Abraham würde Wright ganz sicher gewinnen. Ausgeknockt wurde Wright auch noch nich und ob Abraham Wrights fantastische DD zu knacken mit seinen Zwischenspurts? Eher nicht.

Abgesehen davon kommt der Fight eh nicht, da Wright auch schon recht steil auf die 40 zugeht und sich sicherlich nicht mit einem recht unbekannten Deutschen herumschlägt, gegen den er quasi nur verlieren kann. Dazu kann man gegen Wright nicht glänzen und Abraham braucht einen richtig starken, aggressiven ersten USA-Auftritt.

So unglaublich schlecht ist Lorenzo als Gegner dann kann gar nicht. Gegen den kann Abraham glänzen und ihn spektakulär KO (s. Gevor, Ayala) schlagen. Das braucht Abraham meiner Meinung nach bei seinem ersten USA-Auftritt. Wenn ich es mir jetzt mal so überlege. Der Kampf soll doch in den USA stattfinden, oder?:D Wenn nicht, dann:idiot:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Lorenzo ist auch die #1 bei der WBC. Ist das auch Sauerlands Schuld?
Ist er dort auch kampflos zum offiziellen Pflichtherausforderer ernannt worden? Ich glaube nicht!:licht:

Da hast du natürlich recht, Lorenzo gehört in keinen Titelkampf, was ich gesehen habe fande ich schwach (und das war Pratzen und Heavybagarbeit, wo eigentlich jeder gut aussieht). Trotzdem war Miranda nie als Herausforderer im Gespräch. Miranda kann das MW unmöglich nochmal bringen, Gerüchten zufolge läuft der zwischen den Fights mit fast 200 Pfund rum.

Miranda war nur als zwischenfight ohne Titel im SMW gedacht, es ging nie darum ob Lorenzo oder Miranda der Mandatory ist. Wenn Miranda das MW nochmal bringen könnte, hätte er einen Shot bekommen, aber Miranda ist im SMW gerankt!

Im Kern gebe ich dir natürlich recht, aber wen hättest du als Mandatory genommen? viele gibt es ja nicht mehr.

Wir drehen uns im Kreis! Ich bin mir sicher, daß Miranda-AA zustande gekommen wäre, wenn SE gewollt hätte, unabhängig davon, ob Miranda Pflichtherausforderer sein kann oder nicht. Soll Lorenzo in der Zwischenzeit erstmal beweisen, daß er eines Pflichtherausforderers und einer AA-Miranda-Bremse würdig ist.
Jeder in dieser Rangliste hätte diese Position wohl eher verdient als dieser Lorenzo.
So kann SE noch ein bißchen Geld mitnehmen, bevor er ihn gegen die Brocken antreten läßt.
Kann auch sein, daß wir jetzt um einen Einsatz von AA in Amerika bangen müssen! Seit ultra-langer Zeit wird davon gesprochen und bis heute ist nichts passiert.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.460
Punkte
113
Da hast du natürlich recht. Lorenzo blockt Miranda. Zwar nicht weil er ihm den WM shot wegnimmt(den es ja nur im MW geben kann wo Miranda nicht mehr antritt), sondern weil sich die Termine Zeitlich überschneiden. Insofern ist es egal ob der Kampf ein Titelfight (Lorenzo) oder ein Nichttitelfight(Miranda) ist. Der Kampf schiebt den Miranda Kampf zumindest auf und gefährdet auch den US Trip. AA sollte ja auf der KP undercard sein um den Kampf AA-Pavlik zu hypen. Das wird wohl jetzt nichts werden, außer man schafft es die Mandatory in die USA zu verlegen(sozusagen als Doubleheader).

Daran glaube ich aber nicht, Lorenzo AA wird wohl leider in D stattfinden, was auch den möglichen Pavlik-AA fight nach hinten schiebt.

Zum Thema WW: Ich denke nicht, dass er für kleines Geld gegen AA kämpfen will. Außerdem müsste man WW etwa 50:50 geben, das bedeutet für beide Boxer, das von ihrer Börse nicht mehr viel Übrigbleibt(sonst kriegt AA ja fast alles).

Ich denke da versucht WW eher so Kämpfe gegen alte Leute wie Mayorga, Jones, Tito oder so zu bekommen und da an nem lockeren Abend richtig Kohle mitznehmen. Um das Geld eines Kampfes gegen einen dieser Leute zu bekommen müsste WW schon 3-4 mal gegen AA boxen und das gegen einen körperlich riesigen MW als natürlicher LWW, das tut er sich IMO in seinem Alter nicht mehr an. Ich glaube nicht das WW noch große sportliche Ambitionen hat. Der hat gut verdient und hofft jetzt noch einige gute Paydays abzustauben bevor er aufhört.

Wer käme sonst noch als Mandatory in Frage? Fakt ist eine Mandatory ist überfälllig und irgendeinen muss man nehmen, wen soll man also nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Miranda wird wohl trotzdem am 21.06 boxen, das Ganze wird wohl sogar auf HBO laufen, anscheinend plant man einen Double-Header mit Andre Berto. Vllt. kommt ja doch noch AA ins Spiel, ich hoffe es sehr.

Quelle: Boxrec
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Miranda wird wohl trotzdem am 21.06 boxen, das Ganze wird wohl sogar auf HBO laufen, anscheinend plant man einen Double-Header mit Andre Berto. Vllt. kommt ja doch noch AA ins Spiel, ich hoffe es sehr.

Quelle: Boxrec

stimmt.miranda wird am 21.06.08 boxen.gegen arthur.

@ "El Terrible"
nein gegen lorenzo sollte er in deutschland boxen
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kann auch sein, daß wir jetzt um einen Einsatz von AA in Amerika bangen müssen! Seit ultra-langer Zeit wird davon gesprochen und bis heute ist nichts passiert.

Sauerland traue ich mittlerweile auch fast alles zu.
Nur frage ich mich, warum er das ganze Amerika-Geschwafel angezettelt hat, wenn er Arthur gar nicht nach Amerika schicken wollte?
95% der ARD- (und ZDF-) Zuschauer kennen wahrscheinlich Pavlik/Taylor nicht und würden es - mit entsprechender TV-Propaganda - Sauerland glauben, dass Arthur hierzulande laufend gegen die absolute Weltklasse antritt.
Druck von der ARD? Oder beginnt man langsam an Abrahams Fähigkeiten zu zweifeln?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Miranda wird wohl trotzdem am 21.06 boxen, das Ganze wird wohl sogar auf HBO laufen, anscheinend plant man einen Double-Header mit Andre Berto. Vllt. kommt ja doch noch AA ins Spiel, ich hoffe es sehr.

Quelle: Boxrec

Dir ist wohl entgangen, daß die IBF Lorenzo zum Pflichtherausforderer ernannt hat und soviel ich weiß darauf pocht, daß AA als nächstes gegen ihn antritt. Wie soll er innerhalb von wenigen Tagen nach der Pflichtaufgabe gegen einen Miranda antreten? Das würde SE niemals zulassen!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sauerland nicht bekannt war, dass die IBF auf der Pflichtverteidigung bestehen wird. Abraham hat Ayala geboxt und das kurz vor dem Pflichtverteidigungstermin. Hätte er z.B. einen Vereinigungskampf bestritten, dann kann die IBF auch durchaus eine Pflichtverteidigungstermin nach hinten verschieben, weil dieser als Pflichtverteidigung anerkannt wird.

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn die Verbände auf Pflichtverteidigungen bestehen, auch wenn die Herausforderer manchmal - durch die Hintertür - durchaus von den Promotern trotzdem ausgesucht sind, aber eben nicht immer.

Von daher ist es in Ordnung, wenn Abraham seine Pflichtverteidigung boxt, allerdings würde ich die USA vorziehen.

Miranda zu boxen wäre meiner Meinung nach sogar schlechtes Management. Zuviel Risiko, ohne wirklich etwas gewinnen zu können, nämlich einen weiteren Titel.

Pflichtverteidigung erledigen, und Ende des Jahres einen Vereingiungskampf gegen Pavlik oder von mir aus Sturm.

Sollte allerdings auch daraus nichts werden, tja dann war alles "heiße" Luft von Sauerland & Co.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Dir ist wohl entgangen, daß die IBF Lorenzo zum Pflichtherausforderer ernannt hat und soviel ich weiß darauf pocht, daß AA als nächstes gegen ihn antritt. Wie soll er innerhalb von wenigen Tagen nach der Pflichtaufgabe gegen einen Miranda antreten? Das würde SE niemals zulassen!

Weltklassepost:jubel:

was für eine Erkenntnis das SE das nicht zulassen wird. Ich meinte ja auch ob man da vllt. nicht doch noch etwas drehen kann, deswegen hab ich ja gesagt VLLT. kommt AA ja doch noch ins Spiel. Bitte erstmal genauer lesen bevor du mich angreifst.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Miranda zu boxen wäre meiner Meinung nach sogar schlechtes Management. Zuviel Risiko, ohne wirklich etwas gewinnen zu können, nämlich einen weiteren Titel.
Sehe ich völlig anders.
Denn seinen Titel würde Abraham mit einem Kampf gegen Miranda (oberhalb des Mittelgewichts) nicht aufs Spiel setzen.

Was er gewinnen kann ist ein guter Einstieg in den amerikanischen Markt, sowie Zweifel des ersten Kampfes auszuräumen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Sehe ich völlig anders.
Denn seinen Titel würde Abraham mit einem Kampf gegen Miranda (oberhalb des Mittelgewichts) nicht aufs Spiel setzen.

Was er gewinnen kann ist ein guter Einstieg in den amerikanischen Markt, sowie Zweifel des ersten Kampfes auszuräumen.

Dazu kommt noch, dass bei Miranda Qualität und Reputation deutlich auseinanderdriften. Man kann also hier durch einen Sieg massig Bekanntheitsgrad sammeln, ohne das Miranda nun sportlich das Wahnsinnsrisiko darstellt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Weltklassepost:jubel:

was für eine Erkenntnis das SE das nicht zulassen wird. Ich meinte ja auch ob man da vllt. nicht doch noch etwas drehen kann, deswegen hab ich ja gesagt VLLT. kommt AA ja doch noch ins Spiel. Bitte erstmal genauer lesen bevor du mich angreifst.

Ich wollte nicht Dich zitieren, sondern den User King Arthur. Das war ein Versehen. Trotzdem kein Grund sich angegriffen zu fühlen.:rolleyes:
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Dir ist wohl entgangen, daß die IBF Lorenzo zum Pflichtherausforderer ernannt hat und soviel ich weiß darauf pocht, daß AA als nächstes gegen ihn antritt. Wie soll er innerhalb von wenigen Tagen nach der Pflichtaufgabe gegen einen Miranda antreten? Das würde SE niemals zulassen!

gut da du ja mich meintest werde ich dir mal antworten;)
nein entgangen ist mir das sicher nicht.habe aber schonmal ne auflistung gemacht wie der plan von sauerland aussieht.ob da die ibf nun zustimmt oder nicht steht ja noch aus.ich gehe mal davon aus.denn beim kampf gegen miranda setzt arthur den titel ja nicht.also wäre lorenzo der nächste der ihn sich sichern könnte.arthur würde vorher halt nur nochmal einen kampf bestreiten.bald werden wir´s wissen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
gut da du ja mich meintest werde ich dir mal antworten;)
nein entgangen ist mir das sicher nicht.habe aber schonmal ne auflistung gemacht wie der plan von sauerland aussieht.ob da die ibf nun zustimmt oder nicht steht ja noch aus.ich gehe mal davon aus.denn beim kampf gegen miranda setzt arthur den titel ja nicht.also wäre lorenzo der nächste der ihn sich sichern könnte.arthur würde vorher halt nur nochmal einen kampf bestreiten.bald werden wir´s wissen...

Die IBF fällt Ihre Entscheidung heute. Ist natürlich die Frage, wann man von denen dann tatsächlich ein Statement bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Nachdem ich gestern noch zum Stillhalten bewegt wurde, ist es ja heute von SE offiziell gemacht worden - der Kampf findet am 21.Juni in den USA statt... :jubel:
 
Oben