Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Supi daß der Kampf kommt ! Abraham wirds schwer haben, da man den Kampf mit Pavliks Leistung gegen Miranda vergleichen wird. Ich glaube zwar an einen AA Sieg, aber so dominant wie Pavlik wirds wohl nicht werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Artikel ist heute gegen 09:40 veröffentlicht worden.

Im Boxsport ist es doch normal, dass Infos aus Übersee immer etwas länger brauchen um z.B. wie hier in Dänemark oder auch in Deutschland publiziert zu werden. Boxen ist nun mal eine Randsportart und wird eben nicht so wahrgenommen, wie z.B. Fussball.

Andersherum verhält es sich doch eigentlich genauso. Da tauchen Ergebnisse zu Kämpfen aus Übersee erst Tage später oder gar nicht in der amerikanischen Presse auf.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ja und was Miranda macht ist natürlich egal.....fakt ist wenn Abraham verliert hat er abgebaut ja? :rolleyes:

würde ich sagen, ja :)

Ich finde der erste Kampf hat gezeigt wie chancenlos ein Miranda u.a. gegen Abrahams Doppeldeckung ist.

Ich werde natürlich anhand des Gesehenen urteilen, aber rechne damit, dass Abraham in der Form des ersten kampfes diesen auch deutlich für sich entscheidet.


Supi daß der Kampf kommt ! Abraham wirds schwer haben, da man den Kampf mit Pavliks Leistung gegen Miranda vergleichen wird. Ich glaube zwar an einen AA Sieg, aber so dominant wie Pavlik wirds wohl nicht werden.

dominant würde ich das was Pavlik da gegen Miranda verantsaltet hat nicht nennn :)

das war ein mörderischer Schlagabtausch ... Pavlik hat Miranda auch deswegen bewzungen, weil er insgesamt der Härtere von Beiden war ... er hat sich auch ne Menge auf die Birne geben lassen

Da war Arthurs Vorstellung gegen Miranda zumindest mal souveräner würde ich sagen



Gut, aber weiß vielleicht jemand warum Lorenzo aus dem Rennen ist und nicht den Eliminator boxt ?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
würde ich sagen, ja :)

Ich finde der erste Kampf hat gezeigt wie chancenlos ein Miranda u.a. gegen Abrahams Doppeldeckung ist.

Ich werde natürlich anhand des Gesehenen urteilen, aber rechne damit, dass Abraham in der Form des ersten kampfes diesen auch deutlich für sich entscheidet.




dominant würde ich das was Pavlik da gegen Miranda verantsaltet hat nicht nennn :)

das war ein mörderischer Schlagabtausch ... Pavlik hat Miranda auch deswegen bewzungen, weil er insgesamt der Härtere von Beiden war ... er hat sich auch ne Menge auf die Birne geben lassen

Da war Arthurs Vorstellung gegen Miranda zumindest mal souveräner würde ich sagen




Soso,"souveräner", mit gebrochenem Kiefer ? :laugh2: :laugh2: Du bist mir ja vielleicht ein Komiker. Also Sinn für Humor hast Du.
Aber jetzt mal ernsthaft : Wer hat Miranda eigentlich vorzeitig besiegt, Abraham oder Pavlik ? Und komm` jetzt bitte keiner mehr mit "Artur hätte und würde ohne Kieferbruch..."blah blah. :sleep:
Ist allerdings super, daß Abraham mehr Eier hat als z. B. das Stürmchen. Und Abraham ist und bleibt Favorit gegen Miranda. Man sollte die Sache jedoch nicht durch so eine naiv-verklärte Fanbrille sehen wie so manche hier, von wegen Abraham sei besser als ein Pavlik. :wall:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
würde ich sagen, ja :)

dominant würde ich das was Pavlik da gegen Miranda verantsaltet hat nicht nennn :)

das war ein mörderischer Schlagabtausch ... Pavlik hat Miranda auch deswegen bewzungen, weil er insgesamt der Härtere von Beiden war ... er hat sich auch ne Menge auf die Birne geben lassen

Da war Arthurs Vorstellung gegen Miranda zumindest mal souveräner würde ich sagen

:crazy: Pavlik hat sich viel in die Birne geben lassen so, so....

Und Abrahams Kiefer ist von alleine gebrochen oder was??? Pavlik hat Mirande in der 7 Runde abgeschossen, ohne die Unterstützung eines Ringrichters:licht: :licht: :licht: :licht: :licht: :licht:
Abraham hat gegen Miranda gewonnen, aber nicht regulär,normaleweise wird so ein Kampf in der Regel ABGEBROCHEN:belehr: :belehr: und die Pausen bzw die Unterbrechungen im Kampf, die Abraham bekommen hat(bekannt für seine schwache Kondi), um sich auszuruhen, hat Pavlik gegen Mirande ebenfalls nicht bekommen.
 
S

sabatai

Guest
Abraham hat gegen Miranda gewonnen, aber nicht regulär,normaleweise wird so ein Kampf in der Regel ABGEBROCHEN...

...und Miranda disqualifiziert. :belehr:

Selten so einen schlechten Ringrichter gesehen. Die Anzahl der Fouls hätte für zwei Disqualifikationen gereicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:crazy: Pavlik hat sich viel in die Birne geben lassen so, so....

Und Abrahams Kiefer ist von alleine gebrochen oder was??? Pavlik hat Mirande in der 7 Runde abgeschossen, ohne die Unterstützung eines Ringrichters:licht: :licht: :licht: :licht: :licht: :licht:
Abraham hat gegen Miranda gewonnen, aber nicht regulär,normaleweise wird so ein Kampf in der Regel ABGEBROCHEN:belehr: :belehr: und die Pausen bzw die Unterbrechungen im Kampf, die Abraham bekommen hat(bekannt für seine schwache Kondi), um sich auszuruhen, hat Pavlik gegen Mirande ebenfalls nicht bekommen.

Povetkin hat recht, Miranda hat Pavlik öfters sehr gut getroffen, allerdings ohne Wirkung zu hinterlassen. Deshalb denke ich auch dass Miranda an dem abend wirklich nicht gut drauf war da ein Tailor z.B. der mit Sicherheit nicht so ein puncher ist wie Miranda, Pavlik kurz vor dem KO hatte im ersten Kampf. Dennoch hat Miranda in den ersten Runden noch gut mit Pavlik mitgehalten. Wer das nicht so sieht sollte sich den Kampf nochmal anschauen.
Abraham boxt jetzt gegen einen Miranda der wahrscheinlich noch härter schlägt als im ersten Kampf, natürlich wird Abraham wahrscheinlih auch noch härter Schlagen jetzt wo er nicht mehr auf 160 Pfund runter muss. Es wird also hochinteressant!
 

Lord Z

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Supi daß der Kampf kommt ! Abraham wirds schwer haben, da man den Kampf mit Pavliks Leistung gegen Miranda vergleichen wird. Ich glaube zwar an einen AA Sieg, aber so dominant wie Pavlik wirds wohl nicht werden.

Abraham boxt ja auch einen ganz anderen Stil als Pavlik. Insofern kann man die Leistung gegen Maranda nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Da Arthur sich nicht auf solch einen wilden Schlagabtausch einlässt (hätte Miranda einmal gut getroffen, wäre Pavlik evtl. auch umgefallen) ist es klar, dass er das KO nicht so schnell ereicht.

Was Arthur auszeichnet ist seine exzellente Doppeldeckung und die Tatsache, der er Lücken beim Gegner sofort erkennen und einen vernichtenden Punch abfeuern kann.

Ich schätze dieses Mal wird Miranda schwer KO gehen, nicht so wie gegen Pavlik (aus oben genannten Gründen), aber ungefähr so wie Ayala. Es sei den Arthur ist in Top-Form dann sogar früher.

Sehe aber schon die elende Diskussion, sollte Miranda wirklich KO gehen.
"Ja, Miranda ist ja nur KO gegangen weil er nach dem KO gegen Pavlik nicht mehr auf der Höhe ist....blablabla" Dann wird Arthurs Leistung wird runtergezogen...:wall:
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Gemäss Fightnews boxt Lorenzo gegen Marquez in einem Eliminator.Im gleichen Programm wie AA.Der Sieger tritt dann gegen AA um die WM an (schätze mal Herbst).
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Wie geil ist das denn :D

Da ist man mal einen halben Tag nicht im Netz und dann wird DER Kampf doch noch angesetzt.

Diesmal wird AA die Zähne aufeinanderhalten und Miranda und die Zweifler eines Besseren belehren. AA by TFKO!
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
166 amerikanische Pfund - also Catchweight...

Danke. Hab ich´s doch gewusst. Abraham setzt seinen Titel nicht aufs Spiel. Sollte er nach Punkten verlieren, zieht er die DLH-Sturm-Geschichte aus dem Hut (Böse, böse US-Kampfrichter!!) und damit ist die Sache erledigt und es kann zum Fight mit Pavlik kommen.
Ich freu mich auf den Fight und ich denke es wird ne harte Nuss für AA. Er muss überzeugen in den USA, sonst wird das nichts mit dem Pavlik-Fight.:belehr:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
klasse :jubel: da wartete ich die ganze Zeit schon drauf. Ich drücke Arthur die Daumen und denke er ist 55:45 favorit.. Miranda wird hier wieder von vielen Fanbrillengesichter unterschätzt.. Beide Kämpfen mit höherem Gewicht und Miranda wird definitiv fitter sein als beim ersten aufeinandertreffen wo er einiges Abkochen mußte. Das wird ein klasse Kampf.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
miranda kommt das limit voll entgegen, verstehe das nicht. AA hatte schon mit weniger GEwicht Probleme mit der Kondi, hoffe er unterschätzt das ganze nicht. wird ein enger kampf denke ich.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Abraham boxt ja auch einen ganz anderen Stil als Pavlik. Insofern kann man die Leistung gegen Maranda nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Da Arthur sich nicht auf solch einen wilden Schlagabtausch einlässt (hätte Miranda einmal gut getroffen, wäre Pavlik evtl. auch umgefallen) ist es klar, dass er das KO nicht so schnell ereicht.

Was Arthur auszeichnet ist seine exzellente Doppeldeckung und die Tatsache, der er Lücken beim Gegner sofort erkennen und einen vernichtenden Punch abfeuern kann.

Ich schätze dieses Mal wird Miranda schwer KO gehen, nicht so wie gegen Pavlik (aus oben genannten Gründen), aber ungefähr so wie Ayala. Es sei den Arthur ist in Top-Form dann sogar früher.

Sehe aber schon die elende Diskussion, sollte Miranda wirklich KO gehen.
"Ja, Miranda ist ja nur KO gegangen weil er nach dem KO gegen Pavlik nicht mehr auf der Höhe ist....blablabla" Dann wird Arthurs Leistung wird runtergezogen...:wall:

"Elende Diskussion" ? Allerdings. :D Die ist ja schon längst im Gange, nämlich die, wie überlegen Abraham dem Kolumbianer gewesen sein soll und wie dieser nur durch Glück gg. Abraham nicht KO gegangen ist. :sleep: :sleep:
Da ja für viele hier in Stein gemeißelt zu sein scheint, daß Abraham so ein übermenschlicher Puncher ist, "natürlich" stärker als Pavlik, nochmals die Frage : Wer hat eigentlich Miranda vorzeitig besiegt ?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das Gewicht kommt imo AA, der ja wohl zuletzt auch Probleme hatte das MW-Limit zu bringen, auch entgegen, einfach weil er weniger abkochen muss, was schon sehr schlauchend ist. Allerdings darf man natürlich eines nicht vergessen...in den USA, dazu noch ner Co-Veranstaltung mit Warriors, in nem nicht WM Kampf im Catchweight hat AA nen absoluten "unprotected Status"...es gibt keinen Heim-, Champion- oder Veranstalterbonus, das Publikum wird wohl eher Miranda, der in den USA ohne Zweifel der bekanntere ist, anfeuern...d. h. die Aktionen von Miranda werden sicher mehr Euphorie auslösen, als diese vereinzelten AA-Aktionen...was sich sicher, tut es hier ja auch, auf die Punktrichter auswirken wird...eines ist imo klar, bei AA muss in den nächsten 8 Wochen schon ne Entwicklung passieren, vorallem taktisch und wohl auch konditionell...im letzten Quervergleich der sich ziehen lässt hat Miranda klar die Nase vorn. Also bei AA muss in den nächsten Wochen bis zum Kampf definitiv was passieren, er kann es sich in den Staaten sicher nicht erlauben, die ersten 2-3 Runden abzuschenken...das darf ihm einfach nicht passieren. Für mich ist er, also AA, leichter Favorit...aber mit den zuletzt gezeigten Leistungen wirds eher eng!

Wo wird sich AA eigentlich vorbereiten? Ich meine mich zu erinnern dass Sturm sich auf den DLH-Kampf z. B. in den USA vorbereitet hat...zumindest 6 Wochen lang, da wurde glaub auch Timmi damals für abgestellt! Ist es bei AA auch so, wird er die gesamte Aufmerksamkeit von Wegner genießen, oder wird er sich, wie immer, in Kienbaum oder sonst wo vorbereiten?

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
"Elende Diskussion" ? Allerdings. :D Die ist ja schon längst im Gange, nämlich die, wie überlegen Abraham dem Kolumbianer gewesen sein soll und wie dieser nur durch Glück gg. Abraham nicht KO gegangen ist. :sleep: :sleep:
Da ja für viele hier in Stein gemeißelt zu sein scheint, daß Abraham so ein übermenschlicher Puncher ist, "natürlich" stärker als Pavlik, nochmals die Frage : Wer hat eigentlich Miranda vorzeitig besiegt ?

Die Quervergleiche bringen überhaupt nix. Die einen argumentieren, das Pavlik ja vorzeitig gewonnen hat, die anderen sagen das Miranda nach dem Kampf gesagt hat er war nicht fit und musste zu viel Gewicht abkochen und das Abraham ja durch einen Fehler (Mund offen beim Schlagabtausch, dadurch Kieferbruch) nicht mehr volles Risiko wie Pavlik gehen konnte und dadurch nur nach Punkten gewonnen hat... Also eine nicht zu lösende Diskussion = sinnlos :D
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
miranda kommt das limit voll entgegen, verstehe das nicht. AA hatte schon mit weniger GEwicht Probleme mit der Kondi, hoffe er unterschätzt das ganze nicht. wird ein enger kampf denke ich.

Arthur kommt das Gewicht genau so entgegen wie Miranda.AA muss jedes Mal schwer abkochen.Das kostet Substanz und Kraft.
 
Oben