Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht habe ich ihn falsch verstanden und dann wuerde es mir leid tun.
Sicher ist Jisi ein Klitschko Groupie - das kann auch schon mal etwas zuviel zu werden - das stimmt.
ich habe das auch neulich selber kritisiert.

Aber es gibt neben Vitali und Wladimir noch mehrere ukrainische Boxer die in Deutschland boxen, diese Boxer sind Box-Interessierten die ab und zu mal das ZDF-Boxen einschalten bekannt.

Aber Jisi schaltet nicht nur ab und zu mal das ZDF-Boxen ein sondern beschaeftigt sich intensiv mit Boxen und kennt sicher mehr Boxer aus der Ukraine als die beiden Brueder.
Das ist ja auch nicht schwer mehr Boxer aus der ukraine als die Klitschkos zu kennen.

Aussderm hat Jisi mit diesem Posting auch gar nicht ueber Klitschko reden wollen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
1.Aber Jisi schaltet nicht nur ab und zu mal das ZDF-Boxen ein sondern beschaeftigt sich intensiv mit Boxen und kennt sicher mehr Boxer aus der Ukraine als die beiden Brueder.
2. Aussderm hat Jisi mit diesem Posting auch gar nicht ueber Klitschko reden wollen.

1. Möglich ist es.

2. Dann war Francois bösartig.
 
Beiträge
25
Punkte
0
Ort
Brunsbüttelkoog
Attilio schrieb:
Ich denke Du hast Francois falsch verstanden.

Er wollte nicht allgemein DIE ukrainischen Boxer verspotten, sondern EINE Groupie von EINEM ukrainischen Boxer, die vielleicht insgesamt ZWEI Boxer kennt (zufällig kommen die ursprünglich aus der Ukraine).

der gute Francois wollte also eine Mitdiskutantin verspotten, soso, aha, ja, das hab ich mir schon so in etwa gedacht, aber gut, daß du es nochmal erklärt hast.:jubel: :jubel: :jubel:
Nein, im Ernst, was bist du eigentlich für ein grottiger Vogel, dir scheinen aber auch die allerbasalsten Anstandsregeln abzugehen, läßt nix Gutes über dein Elternhaus vermuten...und so einer will uns hier was von Ehre und Anstand erzählen, wirklich lachhaft, oder auch eher traurig.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Käptn_Blaubär schrieb:
der gute Francois wollte also eine Mitdiskutantin verspotten, soso, aha, ja, das hab ich mir schon so in etwa gedacht, aber gut, daß du es nochmal erklärt hast.:jubel: :jubel: :jubel:
Nein, im Ernst, was bist du eigentlich für ein grottiger Vogel, dir scheinen aber auch die allerbasalsten Anstandsregeln abzugehen, läßt nix Gutes über dein Elternhaus vermuten...und so einer will uns hier was von Ehre und Anstand erzählen, wirklich lachhaft, oder auch eher traurig.
Danke!
Toller Beitrag.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zurück zum Thema

Ursprünglich waren für die Kampftage 26.08 und 23.09 so viele Kämpfe geplant, das es unmöglich ist, alle an einem Abend zu organisieren.

Gut, ich weiß, es gibt eine Ausweichmöglichkeit in Hattersheim, aber trotzdem, ich möchte gerne wissen, welche Kämpfe in Wetzlar stattfinden.

Bis jetzt läßt es sich nur von dem ARD "Kampfkalender" vermuten, das der Huck-Aurino und der Koc-Hoffmann Kampf übertragen wird.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich sehe gerade ein es gibt ja sogar noch einen WM aus der Ukraine bei UBP
- Sergiy Dzinziruk.
http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=019949

Dann hat UBP alleine 2 WM + einen EM im HW wann hatte Deutschland mal soviele gleichzeitig?
+ Klitschko

Weiss jemand wieviele WM die Ukraine momentan stellt?
Das wuerde mich intressieren...

Der UBP Boxer Andreas Kotelnik ist schon hoch gerankt und koennte bald einen WM Fight bekommen.

Im Weltergewicht gibt es einige ukrainische Boxer die einen guten Rekord haben und es vielleicht schaffen koennten:
http://www.boxrec.com/ratings.php?nationality=UA&sex=M&division=Welterweight&status=A&SUBMIT=Go

Damit es keine Missverstaendnisse gibt ich kenne die Klitschkos, Sidorenko, Dzinziruk, Virchis, , Bidenko, Dimitrenko von UBP und Oleg Platov von Sauerland und Vitali Tsypko der ja mal bei sauerland war und immerhin EM war.
Ich kenne die Boxer also nur aus dem Deutschen TV und bin kein Experte im ukrainischen Box-sport.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Überraschung

Ich wußte es nicht, daß Dimitri Salita ukrainisch ist. Der könnte auch schon mal einen richtigen Kampf bekommen. Er ist seit sehr langer Zeit ein Prospect.

Ich weiß, es ist schwer ihm einen Kampftermin zu organisieren, weil er an bestimmten Tagen und religiösen Feiertagen nicht boxt.

Wir sind ganz weit vom Thema entfernt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
Francois was soll das? :idiot:
Das ist echt nicht nett was Du da gepostet hast.

So geht das auch nicht :belehr:

Geh mal auf boxing.de

u.a. haben sie einen aktuellen WM und EM aus der Ukrainie.

das die Ukraine mehr Boxtalente hervor bringt muss Du akzeptieren auch wenn es Dir vielleicht weh tut.

Die ehemalige Sowejtunion hat sehr viele Boxtalente hervorgebracht, war auch jetzt wieder bei der Amateur-Box-Europameisterschaft zu sehen. Und die ehemalige Sowjetunion, wozu auch mal die Ukraine gehört hat, habe ich gemeint.

Die beiden Ukrainer, die ich gerade mal kenne, wie Francois es ausdrückte, sind nur ein Teil dieser Talente.

Also kann man die Talentliste durchaus erweitern.

Alexander Povetkin, Sergej Lyakhovich, Oleg Maskaev, Sultan Ibragmivow ......


@ Käptn_Blaubär Du bist, was dein Avatar verspricht, ein Typ zum "Knuddeln" :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
Attilio schrieb:
Ich habe den Beitrag von Francois erklärt.

Ehrlich? Mir kommts eher so vor das du ihn immer noch nicht
verstanden hast, aber hier die dicke Hose markierst.

Manche Tiefflieger hier sollten vielleicht einen Gang zurückschalten,
bevor sie die Moralkeule schwingen.

Alexander Povetkin, Sergej Lyakhovich, Oleg Maskaev, Sultan Ibragmivow ......

So so, mit Ukrainischen Boxern meinst du also alle Boxer der ehemaligen Sowjetunion. Wow! Das sehen die Ukrainer sicher ganz genauso:thumb:

Ist ja auch fast das gleiche und passt exakt auf die vorherigen Posts.
Ich würde noch Chagaev dazunehmen. Der ist Usbeke, was quasi auch so eine Art Ukrainer ist. Erdei auch gleich noch mit rein. Auch so ein Exsowjet:laugh2:

Ich sehe richtig vor mir wie du krampfhaft Boxrec nach Ukrainern durchsuchst.
Da wird dann halt ein Povetkin oder Maskaev zum Sowjet-Ukrainer:laugh2:
Die dümmste Ausrede seit langem von dir. (Kleiner Geheimtipp: Such mal nach Dimitren...usw)

@ Atilio

Wenn du jetzt noch einen Beweis dafür benötigst das Jisi lediglich 2 Ukrainer kennt, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Obwohl ihr die Boxrec Recherche mittlerweile Ergebnisse ausspucken sollte und im nächsten Jisi Posting lesen wir dann was über hoffnungsvolle Prospects aus der Ukraine die Jisi schon seit jahren beobachtet.:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ich bezog mich auf ein Post von Sowjet Boxunion. Dieser schreibt seit einiger Zeit, auch zu russischen Boxern. Von daher gehören für mich nicht nur Ukrainer dazu, sondern Boxer aus der ehemaligen Sowjetunion.
 

Sowjet Boxunion

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ort
Berlin
jisi schrieb:
Ich bezog mich auf ein Post von Sowjet Boxunion. Dieser schreibt seit einiger Zeit, auch zu russischen Boxern. Von daher gehören für mich nicht nur Ukrainer dazu, sondern Boxer aus der ehemaligen Sowjetunion.

den hast du jetzt aber gegeben :thumb: ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wird es nicht langsam Zeit,das die Undercard von Sauerland genannt wird?

Nach Boxrec stehen die Gegner für Povetkin und Platov fest.
Huck und Hernandez sollen auch boxen (TBA).
Aber Boxrec ist nicht unbedingt sehr zuverlässig.

Wird und wenn ja, wo wird eigentlich die endgültige Reihenfolge und ein ungefährer Zeitplan rausgegeben?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.698
Punkte
113
Spätestens in der Woche vor dem Kampf gibt man bei SE immer die Kampffolge auf der eigenen Homepage boxen.com bekannt.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Der Trash Talk geht munter weiter:



Pantera: I will destroy him!
Miranda says delayed fight will cost Abraham
A little over a week away from the biggest fight of his career, Edison "Pantera" Miranda is growing impatient with his desire to strap the IBF middleweight belt around his waist -- something he is sure will happen when he faces Arthur Abraham on September 23rd at Rittal Arena in Wetzlar, Germany. "I am a boxer that goes to school in the gym and improves on my skills each day," said Miranda. "I have improved considerably since the (Howard) Eastman fight, and during the last month I have improved even more. This extra time has made me an even more dangerous fighter. I guarantee you that when hes getting hit by my rocks he is going to wish that he never cancelled the first fight. My prediction the first time around was a knockout now I will destroy him!"

Miranda was originally scheduled to face Abraham on August 26th, but a cold prompted Abraham to postpone the fight. "I hope the medications Abraham keeps referring to have helped his cold and will let him step into the ring like a man," said Miranda, who will be leaving his training camp in Puerto Rico to head to Germany this week. "He doesn't sound too confident, and he has already admitted he is not as strong as me. Maybe he thinks these medications will make him stronger. He will need all the help he can get in order to survive. For the record, if I catch a cold or even the flu, I am going in that ring and knocking him out. I will be the champion of the world on September 23rd."

Quelle: fightnews.com
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
ich will das abraham gewinnt aber wie ich gelessen hab ist miranda auch ungeschlagen und auch so ein ko kämpfer oh das wird intressant.gut das felix nicht gegen abraham geboxt hatt das were nocht viel schlimmer als castelyo oder wie immer der auch heist:crazy:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Sollte ein "Box-Experte" nicht wissen, wie der Mann heißt? :skepsis: :eek:

Kann es sein, dass Deine Kompetenz auf diesem Gebiet ähnlich hoch ist wie beim Thema "Zeichensetzung"?
 
Oben