Abraham vs. Miranda incl. Last Predictions & Namensänderung


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die etwas großkotzigen Bemerkungen Mirandas zeugen davon, daß er wohl übermotiviert ist. Könnte dann im Ring ein Vorteil für Abraham sein. Aber er wird es wohl erstmalig mit einem Gegner zu tun haben, der physisch mindestens ebenbürtig zu sein scheint, ein echter "chin checker". Wenn, ja wenn, Abraham sich vom Kolumbianer ein paarmal so klar treffen läßt wie von Eastman z. B., könnte das für den Schlumpf auch böse ins Auge gehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich habe auch ein bisschen die Befürchtung, dass die Äußerungen Mirandas bei Arthur doch mehr bewirken, als er zugibt. Könnte mir vorstellen, dass das dazu beiträgt, dass Arthur noch lieber als ohnehin schon seine Linie verliert und sich auf wilde Schlagabtausche einlässt.
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
hab noch kein kampf von miranda geshen ich weis der is ein ko kämpfer aber hatt er auch so viel punch wer abraham?
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
eastman is ja über die runden mit artuhr das hab ich ja geshen aber mirinda hat den kampf in runde 7 beendet hab ich grad gellesen aber das mus ja nicht unbedingt weis heissen artuhr kann ja was einstecken und austeillen ich finde sein schlag is fast so gut wie von wladmir aber nur fast und das im mittelgelgewicht er is halt ein naturbursche ich wollte unbedingt den kampf abraham vs felix sehen leider kams net dazu:(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Box Experte schrieb:
eastman is ja über die runden mit artuhr das hab ich ja geshen aber mirinda hat den kampf in runde 7 beendet hab ich grad gellesen aber das mus ja nicht unbedingt weis heissen artuhr kann ja was einstecken und austeillen ich finde sein schlag is fast so gut wie von wladmir aber nur fast und das im mittelgelgewicht er is halt ein naturbursche ich wollte unbedingt den kampf abraham vs felix sehen leider kams net dazu:(

Was nicht ist kann ja noch kommen!
 

Razaj

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
ich habe miranda's kampf gegen Sherwin Davis gesehen,wo er ihn in der 3.runde ausgeknockt hat.aber ich muss sagen überzeugen konnte er mich in dem kampf aufkeinenfall,vll hatte er auch nur eine schlechte nacht....
aufjedenfall ist er ohne jegliche vorbereitung seiner schläge in den mann gelaufen und hat um sich geprügelt und dann ist der typ auch gefallen,aber ob er das so gegen abraham hinkriegt!?
also wenn arthur so eine leistung wie in den kampf gegen jantuah bringen kann bleibt er WM,aber wie gesagt,vll hatte miranda nur einen schlechten tag...will kein zu schnelles urteil abgeben:rolleyes:
ich mach mir aber auch sorgen,dass miranda'S äußerungen doch bissn an arthur's psyche gehen...naja werden wir ja a 23.09 sehen!!:love:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Bin mir nicht sicher, ob es der Kampf war, den ich von Miranda neben dem Eastman Fight gesehen habe, aber ich kann mich auch an so was erinnern, wo er bis zu seinem KO nicht wirklich überzeugte und der Kampf auch ausgeglichen war. Gegen Eastman fand ich seine Vorstellung aber nicht schlecht.

Für mich ist Abraham 60:40 Favorit, da ich ne leichte Tendenz dazu habe, dass er mit einem seiner Powerpunchsprints Mirandas Offenheit derbst bestrafen wird. Alternativ nutzt Miranda die Doppeldeckungpausen von Abraham und zermürbt diesen mit harten Körper- und Deckunstreffern, bis Abraham fällt oder die Runden verliert.
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
povetkin is wirklich gut er würde waldemar gewinnen er is schonn ein harter burche und kann gut kämpfen kein angt hase wie waldemar .
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
mus ich unbedint ein kampg von mirinda geshen haban das ich boxexperte bin crozby du bist so dumm :laugh2: ich kucke den kampf einmal an und ich weis wer besser war net wie du vitali war bessser sagst du ahnungsloser junge geh lieber fusball sehen is besser der lennox würde vitali danach deine famile schlagen das schafft er auch hinternander
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn sich Miranda vom Eastmankampf bis zum Abrahamkampf so verbessert wie vom Daviskampf zum Eastmankampf dann wird sehr gefährlich für Abraham wobei Abraham auch noch nicht in seiner prime ist.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Von Miranda hab ich nur den Kampf mit Eastman gesehen. Miranda lag meiner Ansicht nach zweifelsfrei nach Punkten vorne, doch Eastman hatte in dem Kampf auch sehr enttäuscht. Seine Workrate war in dem Kampf für seine Verhältnisse grottig (zugegeben, ich hab vorher nur 2 andere Eastman-Kämpfe gesehen, aber immerhin) und er war einfach zu ... passiv.
Nichts desto trotz, auch Eastman kam zu seinen Treffern, bedingt durch Mirandas eher mäßiger Defensive.
Doch eine ordentliche Schlagkraft vermag man Miranda wohl nicht abzusprechen, wobei er zeitweise etwas wild und unpräzise agiert.

Jedenfalls war der Abbruch nicht nötig, Eastman war meiner Ansicht nach noch verteidigungsfähig. Von daher würde ich nicht übermäßig viel drauf geben, dass Miranda Eastman vorzeitig gestoppt hat, was zuvor noch keiner schaffte.


Aufgrund des großen Unterschieds in der Qualität ihrer Deckung sehe ich Abraham vorne.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.673
Punkte
113
Box Experte schrieb:
mus ich unbedint ein kampg von mirinda geshen haban das ich boxexperte bin crozby du bist so dumm :laugh2: ich kucke den kampf einmal an und ich weis wer besser war net wie du vitali war bessser sagst du ahnungsloser junge geh lieber fusball sehen is besser der lennox würde vitali danach deine famile schlagen das schafft er auch hinternander
Wahnsinn, jetzt zeigst du's ihm ja richtig ... oder? Moment ... arg ... was steht denn da?
 

Box Experte

Banned
Beiträge
35
Punkte
0
was is eigendlich mit sturm los kommt der nochma der klaus peter kohl sagte ja er kann direkt ein ruckkampf haben angeben konnte er ja ganz gut der felix .abraham is eher zurück haltend und das gefällt mir gut an ihm der is kein angeber ich fand schonn immer das abraham besser als felix is und daswegen wollte ich ja den kampf sehen naja hoffedlich komm sturm nochma.
 
Oben