Abraham vs. Pavlik im Januar?


S

sabatai

Guest
ESPN hat, so glaube ich, im Schnitt 0,5 Millionen Zuschauer (also auf Eurosport-Niveau). SHOBox wird wohl noch ein wenig darunter liegen.

Quelle: http://www.sportsbusinessdaily.com

Hmm.. Hat oder hatte ESPN nicht bis vor kurzem noch die Rechte an der NBA? Kann mir nicht vorstellen, dass die Einschaltquoten da auf Eurosport Niveau ligen.

Zum Thema: Wie Tony schon gesagt hat, ist die Rechnung einfach. HBO hat kein Interesse an Pavlik, ausser er boxt ordentliche Gegner... Und man kann eigentlich davon ausgehen, dass Abraham in den HBOs Planspielen eine Rolle spielt, so regelmäßig wie er dort erwähnt wird. Gleiches gilt wohl auf für Sturm, der aber wiederum null Interesse an Pavlik hat (der verdient ja mehr in Deutschland als).

Der Kampf kommt nie. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn Abraham im Mittel bleibt, sollte sich Sauerland auf Duelle gegen Sylvester oder Zbik konzentrieren. Damit könnte er in Deutschland gutes Geld machen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ich bin für Abraham vs. Hopkins. mit dem KAmpf würde er sich auch in den USA einen NAmen machen

Selbst so einen Kampf (den er zu 80% verliert) würde er nicht bekommen, da er ja ein "NoName" ist...da erscheint Adamek klar interessanter.

Vielleicht sollte SE ein wenig Risiko gehen und Abraham für 1-2 Kämpfe nach Kalifornien bringen - da lebt schließlich die größte armenische Kommune außerhalb von Armenien. Aber das ist wohl das unwahrscheinlichste Szenario, das es gibt...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Hmm.. Hat oder hatte ESPN nicht bis vor kurzem noch die Rechte an der NBA? Kann mir nicht vorstellen, dass die Einschaltquoten da auf Eurosport Niveau ligen.

Zum Thema: Wie Tony schon gesagt hat, ist die Rechnung einfach. HBO hat kein Interesse an Pavlik, ausser er boxt ordentliche Gegner... Und man kann eigentlich davon ausgehen, dass Abraham in den HBOs Planspielen eine Rolle spielt, so regelmäßig wie er dort erwähnt wird. Gleiches gilt wohl auf für Sturm, der aber wiederum null Interesse an Pavlik hat (der verdient ja mehr in Deutschland als).

Der Kampf kommt nie. Da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn Abraham im Mittel bleibt, sollte sich Sauerland auf Duelle gegen Sylvester oder Zbik konzentrieren. Damit könnte er in Deutschland gutes Geld machen.

Ich spreche allein die Boxübertragung "Friday Fight Nights" auf ESPN2 an.

Es ist ja zudem auch schon krass, wie deutlich man von den US-Pavlik-Fans zu hören bekommt, das er ja knapp 3 Millionen Dollar gegen B-Hop bekommen hat und da Abraham ihm (sprich Arum) im Moment nicht soviel Geld bringen würde UND Abraham selbst überzogene Forderungen von mehr als 2 Millionen Dollar hat (was ja öffentlich widerlegt wurde), es keinen Sinn macht gegen Pavlik gg Abraham boxen zu lassen.

Übersetzt: So lange er B-Klasse Boxer zu gleichen Konditionen boxen kann (Pavlik hat knapp 800.000 Euro gg Rubio als Kampfbörse bekommen - also Sturm-, Abraham-Niveau), macht der Kampf keinen Sinn.
Erinnert mich halt stark an den Dt. Boxsport... :rolleyes:

...Und kommt mir jetzt nicht mit "Pavlik hat Taylor 2 mal geschlagen, AA hat eh keine Chance - da muss er erst garnicht antreten"...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Sauerland und Abraham können sich ja mal an Gary Shaw wenden. Der hat ja schon das ein oder andere Mal mit Europäern zusammengearbeitet. Dann könnte man mit Darchinyan nen armenischen Abend in Kalifornien veranstalten.

Auch sonst hat Sauerland Kontakte in die USA. Goossen Tutor, Don King ... bei denen könnte man anklopfen um Abraham auf HBO oder Showtime in den USA zu bringen.
Es muss ja nicht unbedingt auf der gleichen Card mit Pavlik sein...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sauerland und Abraham können sich ja mal an Gary Shaw wenden. Der hat ja schon das ein oder andere Mal mit Europäern zusammengearbeitet. Dann könnte man mit Darchinyan nen armenischen Abend in Kalifornien veranstalten.

Auch sonst hat Sauerland Kontakte in die USA. Goossen Tutor, Don King ... bei denen könnte man anklopfen um Abraham auf HBO oder Showtime in den USA zu bringen.
Es muss ja nicht unbedingt auf der gleichen Card mit Pavlik sein...

Ja, sollte Williams gegen Wright gewinnen wäre ein Kampf Williams vs. Abraham eine passende Möglichkeit...
 
R

Ray

Guest
Sauerland und Abraham können sich ja mal an Gary Shaw wenden. Der hat ja schon das ein oder andere Mal mit Europäern zusammengearbeitet. Dann könnte man mit Darchinyan nen armenischen Abend in Kalifornien veranstalten.

Auch sonst hat Sauerland Kontakte in die USA. Goossen Tutor, Don King ... bei denen könnte man anklopfen um Abraham auf HBO oder Showtime in den USA zu bringen.
Es muss ja nicht unbedingt auf der gleichen Card mit Pavlik sein...

Das eine gute Idee finde ich die Frage ist nur ob Shaw noch Lust hat nachdem er von Öner fallengelassen wurde
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Auch sonst hat Sauerland Kontakte in die USA. Goossen Tutor, Don King ... bei denen könnte man anklopfen um Abraham auf HBO oder Showtime in den USA zu bringen.
Es muss ja nicht unbedingt auf der gleichen Card mit Pavlik sein...

Ohne konkrete Perspektive eines BIG-Fights kann ich mir kaum vorstellen, dass Sauerland mit Abraham in die USA geht. Abraham ist eines der Zugpferde in der ARD, da überlegt man es sich lieber dreimal, ob man den TV-Partner mit einer nur nächtlichen Übertragungsmöglichkeit vergrätzt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich bin für Abraham vs. Hopkins. mit dem KAmpf würde er sich auch in den USA einen NAmen machen

Er würde den gleichen Fehler begehen wie Pavlik. Dreckt 2 Gewichtsklassen aufsteigen um gegen den Altmeister anzutreten der alle Tricks kennt und gegen den niemand gut aussieht? Wäre nicht schlau sowas. Abraham müsste schon einen KO erzielen aber das ist gegen Hopkins fast ausgeschlossen. Aus der Sicht von Sauerland wäre dieser Kampf viel zu riskant, die wären ganz schön blöd wenn die daran wirklich interesse hätten.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Carl Froch hat eben bei Bouncey's Boxing Hour gesagt, dass er nach einem möglichen Sieg gegen Taylor gerne gegen Abraham antreten würde. Hat ihn auch gelobt, wohl einige seiner letzten Kämpfe gesehen...

Insgesamt ist es sehr positiv das Abraham auf der Insel durch die Übertragungen sehr bekannt ist und auch als sehr stark eingeschätzt wird.

Ich finde man muss sich auch nicht auf Pavlik festlegen, wenn dieser nicht kämpfen möchte gibt es doch auch andere attraktive Möglichkeiten. Ein Kampf gegen den Sieger Wright-Williams oder Froch-Taylor ist imo genauso wertvoll wie einer gegen Pavlik, der durch seine Niederlage gegen Bhop doch etwas an Reiz verloren hat.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Abraham vs Pavli Oktober/November!!!

Ich wollte es nicht ganz Glauben, aber bei meinem täglichen rundgang stieß ich auf diese Meldung http://www.ringtv.com/blog/473/pavlikabraham_to_happen_in_octnov/ und ich muss sagen, ich bin sehr froh dies von Arum zu hören:)

Wenn ein möglicher Kampf steigt, interessiert es mich herzlich wenig, ob PPV oder nicht. Fakt ist imo, Arum macht einen Fehler und ich hoffe er wird ihn begehen, denn ich denke mir schon, dass man bis Oktober auch Abraham bekannt machen kann und einen riesen Showdown inszenieren könnte. Just my 2 cents.

Dann lasst uns schonmal einen Countdown einrichten:thumb:

Nebenbei, es ist der 24.03, also es handelt sich um keinen Aprilscherz.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich wollte es nicht ganz Glauben, aber bei meinem täglichen rundgang stieß ich auf diese Meldung http://www.ringtv.com/blog/473/pavlikabraham_to_happen_in_octnov/ und ich muss sagen, ich bin sehr froh dies von Arum zu hören:)

Wenn ein möglicher Kampf steigt, interessiert es mich herzlich wenig, ob PPV oder nicht. Fakt ist imo, Arum macht einen Fehler und ich hoffe er wird ihn begehen, denn ich denke mir schon, dass man bis Oktober auch Abraham bekannt machen kann und einen riesen Showdown inszenieren könnte. Just my 2 cents.

Dann lasst uns schonmal einen Countdown einrichten:thumb:

Nebenbei, es ist der 24.03, also es handelt sich um keinen Aprilscherz.

Soweit so gut!:thumb: Man sollte sich allerdings jetzt noch nicht darauf versteifen. Wenn braham vorher gegen Forrest boxt und mal wieder vorzeitig gewinnt würde es sich bestimmt auch lohnen PPV daraus zu machen, aber für die Fans ist es natürlich schöner wenn sie nicht dafür zahlen müssen, dann werden auch mehr Leute den Kampf sehen. Aber Forrest ist schon ne gute Prüfung für Abraham, den muss er auch erstmal besiegen! Bei Pavlik gegen Mora mache ich mir keine Gedanken, sollte nicht alzu schwer werden für Pavlik.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
So langsam kommt Bewegung ins Spiel..... Nice1.

Abraham muss allerdings Forest schlagen. Oder ist das egal, würde er Pavlik trotzdem danach gleich boxen? Ne oder?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Winky Wright´s Promoter hat im Rahmen der PK für den Kampf gegen Williams gesagt, dass, unter anderen, Abraham einen Kampf gegen Wright abgelehnt hat.

Ob das stimmt oder oder ist natürlich nicht überprüfbar. Ich kann mir aber vorstellen dass da was dran ist - Wright ist einfach einer der undankbarsten Gegner die man sich vorstellen kann (unattraktiver aber extrem effektiver Kampfstil), von der Kosten-Nutzen-Relation her enorm problematisch.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Wright bei der Anfrage gleich seine Börsenvorstellungen mitgeschickt hat ... :saint:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Winky Wright´s Promoter hat im Rahmen der PK für den Kampf gegen Williams gesagt, dass, unter anderen, Abraham einen Kampf gegen Wright abgelehnt hat.

Ob das stimmt oder oder ist natürlich nicht überprüfbar. Ich kann mir aber vorstellen dass da was dran ist - Wright ist einfach einer der undankbarsten Gegner die man sich vorstellen kann (unattraktiver aber extrem effektiver Kampfstil), von der Kosten-Nutzen-Relation her enorm problematisch.

Wenn es einen Namen gibt, den ich an Stelle von AA meiden würde, wäre es Wright. Gegen jeden anderen hat er zumindest gute Chancen, würde was gewinnen, und wenn es Publik wäre. Gegen Wright hat er nichts zu gewinnen, und er würde ehe verlieren. Aber ob das mit den Gerüchten stimmt, ist auch so eine Sache.
 
Oben