Abraham vs. Pavlik im Januar?


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt schreibt auch die BLÖD davon, dass der Fight am 7.11. im Madison Square Garden steigen soll:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../wm-kampf-gegen-kelly-pavlik-in-new-york.html

Abraham sollte echt einen professionelen Ernährungsberater einstellen der ihm einen Ernährungsplan zusammenstellt an den er sich hällt, auch außerhalb der Wettkampfvorebereitung sollte er sich an einen strickten Plan halten, zumindest solange er im Mittelgewicht boxt. Dann sollte das alles schon klappen. Das macht ja Felix Sturm auch.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Abraham sollte echt einen professionelen Ernährungsberater einstellen der ihm einen Ernährungsplan zusammenstellt an den er sich hällt ...
Ja, das wäre zu begrüßen. Ich kann nicht verstehen, wieso er das bisher noch nicht gemacht hat. Sein bisheriges Motto "Es ist noch immer gut gegangen" wird gegen Pavlik nicht ausreichen. Für mich zeigt das, dass Abraham das Gewichtemachen bisher nicht Ernst genug genommen hat. Und dass er sich bisher (zu) sehr auf seine Schlagkraft verlassen hat, halte ich gegen Pavlik auch für sehr leichtfertig. Ich hoffe, er bessert sich bzw. Wegner bringt es ihm bei.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ich glaube der Fight kommt nicht.
Es gibt nichts was das beweisen könnte.
Die Anwälte sitzten zusammen blala....:laugh2:
Nicht mal den Kampf gegen Forrest hat Sauerland hinbekommen, obwohl der laut Interview im TV zu 90-95% sicher war.:rolleyes:
Und die Bild erzählt ja viel wenn der Tag lang.

Wenn es aber doch zum Kampf kommen sollte (was ich hoffe), dann sollte Arthur, wie schon geschrieben einen Ernährungsberater hinzuziehen.
Gegen Pavlik sollte er mit Substanzverlust besser nicht in den Ring steigen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.411
Punkte
113
Abraham sollte echt einen professionelen Ernährungsberater einstellen der ihm einen Ernährungsplan zusammenstellt an den er sich hällt, auch außerhalb der Wettkampfvorebereitung sollte er sich an einen strickten Plan halten, zumindest solange er im Mittelgewicht boxt. Dann sollte das alles schon klappen. Das macht ja Felix Sturm auch.

Kann ja mal bei Chris Byrd und Oscar dela Hoya nachfragen, die haben damit erfolg gehabt:). Zumindest mit dem gewicht...

Wäre auf jeden fall ne möglichkeit, aber in den letzten fights habe ich bei AA kaum fett gesehen. Er ist ungeheuer durchtrainiert. Das problem ist also nicht, das er speck zwischen den fights ansetzt(wenn dem so wäre hätte er nich x kilo in der letzten woche abnehmen können-mehr als 2KG KF/woche sind selbst unter extrem bedingungen kaum drin), sondern, das er inzwischen zu viel muskeln hat und wasser abkochen muss.

Wenn er das gewicht langfristik bringen will müsste er muskeln abbauen und die folgen davon haben wir ja bereits bei einigen leuten gesehen.

Das mit dem ernährungsberater(wenn SE nicht schon solche leute hat), wäre sicher ne gute idee, aber ob das bei ihm noch hilft um das MW zu bringen finde ich doch fraglich.
 

Fundevil81

Nachwuchsspieler
Beiträge
221
Punkte
0
Ort
Trier
glaube auch nicht das es zu dem kampf gegen pavlik kommen wird.aber wenn dann sehe ich abraham nicht als so großen aussenseiter.wäre wohl ne enge kiste
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Afaik kriegen Profis bei Universum geschultes Personal zur Seite gestellt. Wie das bei Sauerland ist, weiß ich nicht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also man kann über die BLÖD völlig zu Recht ablästern, aber wenns um Boxen geht sind die eine sehr zuverlässige Quelle mit bestem Draht zu den inneren Promoterkreisen. Wenn es da heißt 7.11. Pavlik-Abraham im MSG, dann kann man davon ausgehen, dass der Kampf von beiden Seiten zumindest ernsthaft und aufrichtig verhandelt wird. Vorher noch AA-Lorenzo und KP-Duddy und dann gehts ab.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Also man kann über die BLÖD völlig zu Recht ablästern, aber wenns um Boxen geht sind die eine sehr zuverlässige Quelle mit bestem Draht zu den inneren Promoterkreisen. Wenn es da heißt 7.11. Pavlik-Abraham im MSG, dann kann man davon ausgehen, dass der Kampf von beiden Seiten zumindest ernsthaft und aufrichtig verhandelt wird. Vorher noch AA-Lorenzo und KP-Duddy und dann gehts ab.

Pavlik vs. Mora...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hier nochmal was zu Abraham-Pavlik :

“I wouldn’t do it on pay per view,” Arum said. “But both networks, HBO and Showtime, have shown enormous interest in that fight. So we believe there’ll be enough money to make it worthwhile.

“Talks are going on right now. It’s going to happen. Kelly has definitely signed off on it, and Abraham wants it too.”
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Hier nochmal was zu Abraham-Pavlik :

“I wouldn’t do it on pay per view,” Arum said. “But both networks, HBO and Showtime, have shown enormous interest in that fight. So we believe there’ll be enough money to make it worthwhile.

“Talks are going on right now. It’s going to happen. Kelly has definitely signed off on it, and Abraham wants it too.”

Leute bei mir kribbelt's langsam panik: Ich hoffe das der Kampf wirklich kommt. Das wäre für beide Boxer wohl der härteste Fight bis dato und der Gewinner wird sehr sehr populär sein, sei es hier oder in den Staaten ! Dann gib's nur noch Money, Money, Money
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie schaut es denn aus ihr Bums?? Lass uns doch das Sportforen-Treffen ganz spontan nach NY verschieben. Dann gebe ich auch 'ne Runde aus!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Apropos - wie steht denn eigentlich Dein Rekord, Competition? So etwa 28(26)-0-2 ? ;)

PS
Falls Abraham-Pavlik jemals kommt, wäre das allerdings ein Kampf, für den ich sogar ein PPV bezahlen würde. Aber wahrscheinlich bekommen wir ihn ja sogar umsonst :D
 
Oben