Abraham vs. Stieglitz IV, 18. Juli 2015


Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Trotz hohen Alters lernt man immer dazu! Ich bin ein 08/15-Boxfan! Warum? Mir ist es egal ob ein Sender aus einem Kampf eine "Weltsensation", den ultimativen Kampf macht oder ihn sonst wie betitelt. Mir ist es egal wie viel der Boxer dabei verdient und es ist mir auch egal ob der eine oder andere einen Fight "verdient" hat oder nicht. Ich sehe gerne gute bis sehr gute Kämpfe von guten bis sehr guten Kämpfern. Wenn sie dann noch versprechen spannend zu werden, sehe ich mir sie an...und zwar gerne...auch den vierten Aufguss, wenn es denn spannend und gut wird. Und das ist zu erwarten!

Wie war das nochmal "Morgenstund hat Gold in der Fresse" :confused:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Abraham vs. Stieglitz zum vierten.....

Und täglich grüßt das Murmeltier. Am 18. Juli treffen Abraham und Stieglitz zum vierten Mal aufeinander.

Abraham konnte bislang zwei der drei Duelle für sich entscheiden. Warum also schon wieder ein Kampf mit den beiden?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Kanye-West-011.jpg
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.629
Punkte
113
Cool freut mich, hoffe das Stieglitz gewinnt, damit wir einen 5 Kampf bekommen :jubel:

Wird in die Geschichte eingehen:cool4:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
@treize :thumb: :laugh2: Der Gesichtsausdruck ist der Hammer.


Wir haben bei uns im Ort eine kleine Aula. Da würden für den Kampf 50 Mann rein passen.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Und täglich grüßt das Murmeltier. Am 18. Juli treffen Abraham und Stieglitz zum vierten Mal aufeinander.

Abraham konnte bislang zwei der drei Duelle für sich entscheiden. Warum also schon wieder ein Kampf mit den beiden?

weil er dritte kampf (relativ) knapp war und stieglitz pflichtherausforderer ist...
schau aber mal nach, hierzu gibt es schon einen thread :)...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Ich kann dem Kampf null abgewinnen. Wir haben in drei Durchgängen gesehen, was beide können bzw. nicht können, wenn sie aufeinander losgelassen werden. Was soll da noch kommen? Arthur haut Robert um (IV), Robert bricht Arthur noch mal den Kiefer (V), Arthur beißt Robert ein Ohr ab (VI)...

Sorry, ich brauche davon keinen vierten Aufguss. :sleep:

Also ich würde gerne Abraham mit einem Ohr im Mund sehen :laugh2: Das hätte echt was von einem richtigen Klassiker.

Ich finde den Kampf gut, man weiß was man geboten bekommt. Die hauen sich ordentlich auf die Schnauze... gibt vielleicht besseres, aber für eine 4te Ansetzung kann ich mich noch zum zuschauen bewegen, wieso auch nicht? Sollte Abraham das Ding aber wieder gewinnen, so bitte lasst die Geschichte nicht mehr wieder erwecken.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich find's okay bis gut, dass der vierte Kampf kommt. Das einzige was die Vorfreude etwas trübt ist, dass Stieglitz wohl wieder oft klammern wird.... Ansonsten doch ein gutes Duell zweier in etwa gleich starker Boxer. Alles möglich. Stand Jetzt würde ich sagen erneut Abraham knapp nach Punkten.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Abraham konnte bislang zwei der drei Duelle für sich entscheiden. Warum also schon wieder ein Kampf mit den beiden?

Weil Arthur noch eine Zeit lang "gemolken" werden muss. Solange noch 3-4 Millionen bei Sat1 einschalten und sich diese "WM-Kämpfe" anschauen, sind alle glücklich und zufrieden.

Nach der hammerharten Pflichtverteidigung gegen Stieglitz und den brutalen Ringschlachten gegen Paul Smith sollte man Arthur danach mal wieder eine freiwillige Titelverteidigung gönnen. Irgendein punchloser Boxer jenseits der Top-50 wird sich da sicher auftreiben lassen. :laugh2:
Zwischendurch kann Stieglitz ja wieder einen "Eliminator" boxen, um Abraham nächstes Jahr ein fünftes Mal herauszufordern. Ich bin sicher, Sauerland kriegt das hin. :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Paar Aussagen von Wegner der letzten Tage:

"Man sollte niemandem verheimlichen, dass es immer wieder ein teils unmenschliches Unterfangen ist, den Jungen (Abraham) in Top-Form zu bringen. Ich würde so weit gehen und sagen, dass es wohl die größte Herausforderung ist, die ich in meinem Leben habe."

"Ich sage es ganz deutlich: In Sachen Ernährung ist Arthur ein Individualist. Ich weiß, dass es ihm immer enorm schwer fällt, das Gewichtslimit zu bringen. Wir haben ja schon einmal vor Jahren einen Ernährungsplan anfertigen lassen, doch er konnte damit einfach nicht umgehen, was sich in seiner damaligen Trainingsleistung wiederspiegelte. Arthur braucht diese Freiheit sich so zu ernähren, wie er es für richtig hält."

Achtung, jetzt komtts....
"Die Vorbereitungen sind sehr ruhig verlaufen", bestätigt Ulli Wegner, "Arthur war sehr diszipliniert und hat nochmals eine deutliche Steigerung in den finalen Sparringseinheiten erkennen lassen."

War er nun diszipliniert und un-diszipliniert zugleich?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Is mir alles egal, hauptsache der haut den Stieglitz weg. Ich kann diesen Steinford und seine SES Bande nicht mehr labern hören. Wenn ich allein an dieses Betrugsgeschrei denke wird mir schlecht. Das sind einfach ganz mieße Verlierer und ein Sieg von Robert wäre der Supergau. Dann käme bestimmt noch der 5. Kampf was diese Welt wirklich nicht braucht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Bislang waren die 3 Kämpfe vorher recht unterhaltsam, ich freue mich durch aus auf den Vierten. Ich weiß ja nicht, ob einer von den beiden noch Ziele hat außer die Kohle, sonst könnte das eine ewige Hängepartie werden. Sofern Abraham aber Stieglitz wieder besiegt, sollte das Thema vom Tisch sein. Vielleicht setzen die bei Sat1 dann noch einen drauf, der Verlierer am Samstag muss gegen Felix Sturm, der dann gegen den Sieger. Und immer so weiter :crazy::laugh:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich bin auch ein 0815 Boxfan....und richtig froh drüber. :D ....ich hab mir AA immer gern angeschaut, er is kein Über-Boxer, relativ limitiert, trotzdem zum großteil spannende
kämpfe abgeliefert. Obs den 4. Aufguss braucht oder nicht, auf jeden Fall schau ich mir DEN dann eher an, als die Käpfe für die "EXPERTEN" , welche morgens stattfinden und meist
irgendwelche Börsenrekorde brechen und genauso zum brechen langweilig sind. ;):)...und dann seiiiitenweise ergüsse über hätte wäre wenn abgeben. :wavey:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich persönlich brauche den kampf so nötig wie Ted Buckland&Lionel Hutz als vertretung vor gericht....muss jeder für sich selbst wissen.glaube kaum das goldkehlchen "klug" genug ist um zu raffen das seine luft für 12 runden im überpacemodus NICHT funktioniert. dadurch erwarte ich das üblich gewonnte bild.die aussage das der erste&zweite kampf spannend war ,halte ich für leicht :crazy:
@H-MÄN ob SES-SE-UBP ect. da sehe ich kein unterschied.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
p.s was wegner das redet ist mMn nur ein indiz dafür das er es nicht schaffte das höchst möglichste aus addur herauszukitzeln....
nur meine meinung
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.821
Punkte
113
Diese Abraham-Kämpfe sind doch immer genial. Der "Champ" mit der Doppeldeckung, lässt sich 2:30 Minuten vermöbeln, dann spricht der Kommentator:"Arthur muss nun mehr machen". Die letzten 30 Sekunden haut der "Champ" paar Hände auf die Deckung, die Masse tobt! Kommentator:"Ob das für die Runde reicht? Arthur Abraham hatte die letzten Sekunden für sich, dass zählt oftmals bei den Punktrichtern!". Danach geht es in die Ringecke wo ein Wegner steht mit hoch roten Kopf und einer Stimme wie nach 2 Flaschen Whiskey. Der Inhalt ist immer gleich:" Komm Arthur, du musst mehr machen. Er kriegt die Runde, Junge du musst selber schlagen!!! Junge, jetzt gilt´s!!! Arthur man, die ganze Vorbereitung, du musst mehr machen, es wird eng!". Arthur trinkt sich darauf Flaschenweise Wasser und nickt lediglich, die nächsten Runden verlaufen gleich :laugh::thumb:
 
Oben