Abraham vs. Stieglitz IV, 18. Juli 2015


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mein Gott, war das öde. Gevor ist ein netter Kerl, aber sportlich leider biederstes Mittelmaß.

Stieglitz gewinnt heute. Habe ich im Gefühl.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Meine Vorhersage für den Kampf:

3,w=559,c=0.bild.jpg


Stieglitz wird sich wieder wie ein unter Strom stehender Geisteskranker an Abrahams Doppeldeckung austoben und dann in der 5. oder 6. Runde klar abgekontert und ausgeknockt!

Das ist aber mehr Wunschdenken, als das es von dem momentanen boxen Abrahams ableitbar wäre. Die Realität sieht so aus, seit sieben Kämpfen, drei Jahren, nicht einmal die Andeutung eines KO Sieges, Zeitlupen boxen, und Doppeldeckungs Orgien schwindende Schlaghärte, Geschwindigkeit und Präzision.. Boxt Stieglitz wieder taktisch so idiotisch wie beim letzten Kampf, so wird auch Abrahams Rest Vermögen und seine Kaltschnäuzigkeit noch reichen einen mühsamen PS, oder ähnliches einzufahren, aber ein überlegener Abraham welcher Stieglitz souverän austoben lässt, ihn ausguckt und dann ausknockt ist nicht zu erwarten.
 
O

osmaniac

Guest
irgend ein user schrieb , das der Gegner von feigenbutz ein harter Hund ist ... ich nehm ihn an sein wort und wenn nicht gibt's ein bashing von mir
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.475
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Reynoso läuft in seinem besten Schlafanzug ein. Gruselig. Aber immerhin singt er die Hymne richtig laut mit.

Hab mir im Vorfeld einen seiner Kämpfe gegeben und habe da nichts besonderes gesehen. Ging gegen einen Journeyman runter, stand auf und haute ihn um. Der hat Power, wird aber nicht lange stehen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Realität sieht so aus, seit sieben Kämpfen, drei Jahren, nicht einmal die Andeutung eines KO Sieges
Der Niederschlag in der 12. Runde im letzten Stieglitz-Fight war also nicht mal ne "Andeutung" eines K.O.s für dich? Man kanns auch übertreiben mit der Abneigung gegen einen Boxer.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Der Niederschlag in der 12. Runde im letzten Stieglitz-Fight war also nicht mal ne "Andeutung" eines K.O.s für dich? Man kanns auch übertreiben mit der Abneigung gegen einen Boxer.

Ich habe keinerlei Abneigung gegen Abraham, und habe ihn vor allem in seiner besten Zeit immer sehr gerne gesehen, einzig sein schmutziges absichtliches Foul gegen Direll hat ihn etwas in meiner Achtung sinken lassen. Ich weise nur darauf hin das die Bezeichnungen Knockouter etc. auf einen boxerischen Zustand zurück greifen welchen er nicht mehr aufzuweisen hat.
In Abrahams bester Zeit hätte sich Stieglitz ganz sicher irgendwann entspannt, aber heute, na warten wir ab in einer Stunde wissen wir mehr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Wegner:"Sofern Abraham sein ganzes Potenzial ausschöpft, hat kein Gegner in seiner Gewichtsklasse eine Chance!"

Hat man ja gegen Ward gesehen :crazy::laugh:
 
Oben