Adam Malysz Abschiedspringen


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ich finds verständlich dass die jungs nicht gesprungen sind, was bringt es denn wenn sie stürzen und sich vllt. schwer verletzen? das will adam sicher nicht! die anderen machen schließlich weiter und haben noch ziele..

ich hätte mir das ganze auch anders gewünscht, aber wenigstens hat man adam nochmal gesehen und die fans und kollegen haben ihn einen schönen abschied gegeben. ach, ich werde ihn so vermissen ;(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Ingrid, mein Post meintest du? Sie hatten Live-Schalte nach Zakopane und berichten immer noch. Die Party scheint da noch ne Weile weiter zu gehen.....

Rising Sun, du hast völlig recht. Muß jeder Springer für sich entscheiden obs noch geht. Die Saison war lang und das Risiko ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
einmal die Werbung und er sollte gehen eigentlich. :häh: Sind aber wohl fertig jetzt....Wetter.

edit: immer wieder Beiträge über Adam. aktuell: wieder Schalte nach Z.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Die werden sich bei der Aftershowparty sicher noch ein bisschen austoben, vielleicht sich sogar die Kante geben:D:.


So, Adam Malysz schließte mit seinem Sprung nun wirklich diese Skisprungsaison ab.

Ciao
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Gut so. So bleibt sein fantastischer 216 m Husarenritt in Planica der letzte Sprung seiner unglaublichen Karriere. Das hat was. Erinnert mich an Schumis Überholmanöver gegen Kimi in seinem letzten Rennen. Leider musste der Depp ja zurückkehren. :neinnein: Hoffentlich tut Adam uns und vor allem sich selbst einen Gefallen und belässt es bei diesem Rücktritt. Nicht dass es in 12 Monaten irgendwo wieder juckt. :hihi:
Machs gut kleiner Buddha. :) :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Es war eben nicht der letzte Sprung seiner Karriere. Adam war einer derjenigen, die gestern gesprungen sind...

Hab n paar Bilder gesehen; jetzt trugen auch Koch, Romøren, Rosliakov etc Adam-Gedächtnis-Schnäuzer. Alle schön mit Wimperntusche schwarz gemacht
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Und die Österreicher verzichten Memmen :hihi:
Deinem Benutzernamen nach zu schließen fährst du ja voll auf die Finnen ab, die ja glaube ich nicht einmal dabei waren.
Kennst du das Zitat von Friedrich Hebbel? „Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“ Also lass deine Hasstiraden auf die österr. Springer und beschmutze nicht dauernd das eigene Nest.
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
ich hab es gestern im fernsehen gesehen. Matti ist auch nicht gesprungen. Ist er deshalb auch ne memme? Ich finde es gehört mut dazu zu sagen, das es zu gefährlich war bei dem tiefschnee. Und ich wollte auch nicht sehen, dass sich jemand bei dem springen verletzt! Aber auch von mir: mach es gut adam! Du wirst fehlen!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.508
Punkte
113
Deinem Benutzernamen nach zu schließen fährst du ja voll auf die Finnen ab, die ja glaube ich nicht einmal dabei waren.
Kennst du das Zitat von Friedrich Hebbel? „Es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.“ Also lass deine Hasstiraden auf die österr. Springer und beschmutze nicht dauernd das eigene Nest.

Bei den Finnen war nur Matti Hautamäki dabei, die anderen konnten nicht, da noch die finnischen Meisterschaften waren und Janne Ahonen seinem Sohn versprochen hat ihn an seinen bis jetzt wichtigsten Wettkampf zu begleiten.

Nicht zu springen kostet gleich viel Mut wie zu springen

Was mich bei den Fotos störte: die Ösis und Schmitt hatten keinen 'Malysz-Bart'. Ich dachte, dass Adam sich das gewünscht hat
Falls andere den auch nicht hatten, da habe ich mich nicht geachtet
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.508
Punkte
113
Ich nur ohne...
Aber ich habe nicht das ganze www nach Bildern abgegrast :D:
 
Oben