Ailton zum HSV???


Hakanxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
119
Punkte
0
wäre schon echt Krass Ailton im HSV Trikot zu sehen, aber mit persöhnlich gefällt die vorstellung, er würde sicher locker 10 Tore in der Rückrunde machen. Aber natührlich ist da die Frage wie fügt sich Toni ins Team ein? Er ist ya ein Egoooist.
naja ich hoff mal der Transfer geht über die Bühne.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Hakanxx schrieb:
er würde sicher locker 10 Tore in der Rückrunde machen.
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich würde jedenfalls jedem deutschen Verein empfehlen, die Finger von Ailton zu lassen. Erstens ist er mittlerweile einfach in die Jahre gekommen und wird wohl keine dauerhafte, konsistente Leistung mehr bringen(Trainingsfaulheit tut sein übriges) und zweitens ist da natürlich das Problem mit seines fragwürdigen Charakters und der daraus resultierenden Unberechenbarkeit mit allen Konsequenzen. Für 1-2 gute Spiele mag es bei ihm noch reichen, falls er mal ausnahmsweise motiviert ist, aber ein Spieler mit Perspektive ist er sicherlich nicht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Och nöööö.... Was wollen wir mit dem Hampelmann?
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Der HSV sollte sich die offensichtlich gute Stimmung in der Mannschaft und den damit verbundenen Lauf den sie in der Hinrunde hatten auf keinen Fall kaputt machen, indem sie sich diesen Stinkstiefel ins Boot holen. Überall wo Ailton ist, gibts Ärger. Manchmal hat man den Eindruck, er hält sich ob seiner einen einzigen (!) super Saison für ebenbürtig mit Leuten wie Ronaldo, Raul oder Schewtschenko. Der HSV sollte sich das auf keinen Fall antun. Das Geld sollten sie sich sparen und für die nächste Saison lieber Podolski verpflichten.
;)
Damit wäre den Hamburgern auf jeden Fall mehr geholfen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Corex schrieb:
Der HSV sollte sich die offensichtlich gute Stimmung in der Mannschaft und den damit verbundenen Lauf den sie in der Hinrunde hatten auf keinen Fall kaputt machen, indem sie sich diesen Stinkstiefel ins Boot holen. Überall wo Ailton ist, gibts Ärger. Manchmal hat man den Eindruck, er hält sich ob seiner einen einzigen (!) super Saison für ebenbürtig mit Leuten wie Ronaldo, Raul oder Schewtschenko. Der HSV sollte sich das auf keinen Fall antun. Das Geld sollten sie sich sparen und für die nächste Saison lieber Podolski verpflichten.
;)
Damit wäre den Hamburgern auf jeden Fall mehr geholfen.

Volle Zustimmung :thumb: :thumb:

Der HSV wird den Teufel tun und solch einen Stinkstiefel/Absahner verpflichten.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Corex schrieb:
Manchmal hat man den Eindruck, er hält sich ob seiner einen einzigen (!) super Saison
Äh, der Dicke hat in seiner "schlechten" Saison bei Schalke noch mehr Buden gemacht als sein Nachfolger Kevin Kuranyi bei Stuttgart.
Es hat von 99-05 im Schnitt in jedem zweiten Ligaspiel sein Tor gemacht. Können da Ronaldo, Raul oder Schewtschenko mithalten? :confused:
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Äh, der Dicke hat in seiner "schlechten" Saison bei Schalke noch mehr Buden gemacht als sein Nachfolger Kevin Kuranyi bei Stuttgart.
Das hat auch nichts zu sagen, Stopler-Kuranyi ist ja auch erklärter Anti-Fussballer. Das sowas in unserer Nationalmannschaft auftauchen darf, ist schon ziemlich peinlich.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nordlicht schrieb:
Das hat auch nichts zu sagen, Stopler-Kuranyi ist ja auch erklärter Anti-Fussballer. Das sowas in unserer Nationalmannschaft auftauchen darf, ist schon ziemlich peinlich.
Ich hätte auch Lukas P. nehmen können, der in dieser Saison in 15 Spielen 4 Tore gemacht hat.
Oder den Klose, der bisher nie mehr als 16 Buden pro Saison hatte.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Schon ziemlich überraschend, dass man bei einem Verein, der oben in der Tabelle steht, deutlich mehr Tore schießt als bei einem im Tabellenkeller.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nordlicht schrieb:
Schon ziemlich überraschend, dass man bei einem Verein, der oben in der Tabelle steht, deutlich mehr Tore schießt als bei einem im Tabellenkeller.
Genauso überraschend wie die Tatsache, daß gute Stürmer durch ihre Tore dafür sorgen, daß ihr Verein oben in der Tabelle steht. :eek:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ Der alte Mann

Also Kuranyi sollte man nun wirklich nicht zum Maßstab nehmen.
Bis auf diese eine Saison hat der gute Ailton ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches geleistet.14, 15 oder 16 Tore in einer Bundesligasaison zu schiessen ist schon vielen anderen Fussballern gelungen.
Und ihn jetzt tatsächlich auf eine Stufe mit Schewtschenko, Raul oder Ronaldo zu stellen kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.
Sich teilweise über 7 oder 8 Jahre in einem europäischen Topteam durchzusetzen ist schon etwas höher einzuschätzen, als bei Werder Bremen innerhalb von 5 Jahren eine aussergewöhnliche Saison hinzulegen. Die Konkurenz bei Milan oder Real ist schon um einiges stärker als bei Werder.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Es könnte ein Brasilianer werden, aber nicht unbedingt Ailton... Didi weilt jedenfalls, laut NDR 90,3, bis Freitag in Brasilien und hat ein paar Kandidaten auf dem Zettel.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Genauso überraschend wie die Tatsache, daß gute Stürmer durch ihre Tore dafür sorgen, daß ihr Verein oben in der Tabelle steht. :eek:
Echt, so wie Altintop? Krasse Sache.
Da kannst du Ronaldo und Van Nistelrooy vor's Tor stellen, wenn der Rest der Mannschaft wenig Bälle liefert, machen die auch weniger Tore.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Corex schrieb:
Bis auf diese eine Saison hat der gute Ailton ja nun wirklich nichts aussergewöhnliches geleistet.14, 15 oder 16 Tore in einer Bundesligasaison zu schiessen ist schon vielen anderen Fussballern gelungen.
Ailton macht konstant seine Tore, und dies in jeder Saison. Es gab schon Spielzeiten, da ging die Torjägerkanone für 20 Tore weg, insofern sind 15 od. 15 Treffer eine sehr gute Leistung. Wenn man natürlich Müller mit seinen 40 Toren als Beispiel nimmt, dann laufen in der ganzen BuLi nur Blinde herum.
Und ihn jetzt tatsächlich auf eine Stufe mit Schewtschenko, Raul oder Ronaldo zu stellen kannst du doch nicht wirklich ernst meinen.
Naja ein Raul spielt bei Madrid gerade auch nicht überragend und bei so einer Spitzenmannschaft müßte man doch - nach Nordlicht-Logik - reichlich Tore schießen können. :laugh2:
Ailton ist sicher nicht so gut wie die drei, aber er macht regelmäßig das worauf es ankommt: Tore.
Sich teilweise über 7 oder 8 Jahre in einem europäischen Topteam durchzusetzen ist schon etwas höher einzuschätzen, als bei Werder Bremen innerhalb von 5 Jahren eine aussergewöhnliche Saison hinzulegen. Die Konkurenz bei Milan oder Real ist schon um einiges stärker als bei Werder.
Sportsfreund Jancker hat sich jahrelang bei Bayern durchgesetzt, der ist trotzdem kein Wunderstürmer. Selbst ein Schewtschenko hatte Anlaufschwierigkeiten bei Milan. Damals hieß der Topstürmer dort noch Bierhoff, wenn mich mein Gedächnis nicht trügt. panik:
So hat jeder sein Bündel zu tragen. Ailton ist ein Stinkstiefel, er ist dumm wie ein Pausenbrot und ich würde ihn nichtmal für Geld in meiner Mannschaft spielen lassen, aber er trifft halt oft. Und dies auch bei Mannschaften, die fußballerisch überhaupt nicht für ihn spielen wie z.B. Schalke im letzten Jahr.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nordlicht schrieb:
Da kannst du Ronaldo und Van Nistelrooy vor's Tor stellen, wenn der Rest der Mannschaft wenig Bälle liefert, machen die auch weniger Tore.
Mach keinen Ärger! Wie viele Tore hätte dann Mintal in der letzten Saison bei Bayern gemacht? 50? 100?
Ailton macht seine chancen 'rein, das zeichnet einen guten Torjäger aus.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.183
Punkte
113
ich denke das Geruecht zerschlaegt sich, aber jeden Tag tauchen neue Namen beim HSV auf, neuerdings wird Dagobert Pelentier vom Matthaues Klub Paranaense gehandelt fuer eine Abloese von 6. Mio
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.607
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
ich denke das Geruecht zerschlaegt sich, aber jeden Tag tauchen neue Namen beim HSV auf, neuerdings wird Dagobert Pelentier vom Matthaues Klub Paranaense gehandelt fuer eine Abloese von 6. Mio

Angeblich wollten die Brasilianer wohl doch 10 Mille haben. Zu teuer für den HSV. Die Gerüchteküche um Ailton brodelt also weiter. Die Bedenken, die viele hier bezüglich Ailtons äussern sind natürlich berechtigt. Aber die Personalsituation beim HSV ist nun wirklich mehr als dünn. Daher bin ich davon überzeugt, dass Doll und Didi über den Brasilianer nachdenken. Er ist sicher nicht so teuer , könnte für ein halbes Jahr aushelfen, kennt die Bundesliga und ist definitiv ein Konterspieler und Knipser. Also wie gemacht für die Auswärtsauftritte des HSV. Zudem glaube ich auch, dass Doll bei Ailton den richtigen Tonfall finden würde. Er hat ja auch die Hohlbirne Barbarez ganz gut hinbekommen.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
ich hoffe mal nicht das sich der HSV einen solchen stinkstiefel holt!
Der mann kannn bleiben wo der pfeffer wächst...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der alte Mann schrieb:
Ich hätte auch Lukas P. nehmen können, der in dieser Saison in 15 Spielen 4 Tore gemacht hat.
Oder den Klose, der bisher nie mehr als 16 Buden pro Saison hatte.
Ähm. Podolski ist zugegeben in einem Loch. Klose spielt aber unglaublich (auch wenn ich nie leiden konnte), er kann nah an den Gerd Mueller Rekord drankommen. Wer will schon Ailton in seinem Team?
 
Oben