Ailton zum HSV???


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Come-and-get-it schrieb:
Ähm. Podolski ist zugegeben in einem Loch. Klose spielt aber unglaublich (auch wenn ich nie leiden konnte), er kann nah an den Gerd Mueller Rekord drankommen.
Ich rede ja auch gar nicht von seiner momentanen Form, sondern von seiner Laufbahn im Vergleich zum Halslosen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Come-and-get-it schrieb:
Klose spielt aber unglaublich (auch wenn ich nie leiden konnte), er kann nah an den Gerd Mueller Rekord drankommen.


Naja also was den Müllerrekord angeht wär ich mit Prognosen immer vorsichtig.
Das hat man schon einigen zugetraut, jedoch ist nach wie vor niemand auch nur annähernd an diese Zahl herangekommen.
Man hat es seinerzeit Yeboah zugetraut, später dann Kirsten und Klinsmann und zuletzt Ailton und Makaay.
An dieser (zugegeben brutal hohen) Messlatte sind sie jedoch letztendlich alle gescheitert.
Ohne Frage hätte auch ich Klose nicht soo stark erwartet.Aber der Rekord von Gerd Müller ist meiner Meinung nach auch für Klose utopisch.
Selbst die 28 Treffer von Ailton waren ja schon eine absolute Ausnahme.
Ich denke, vielleicht wäre das ein realistisches Saisonziel für Klose.
Zudem ist es ja nicht selten so, daß die Rückrunde meist ganz anders läuft als die Hinrunde.Ich bin gespannt, wieviele Tore er noch macht.
Es wird Zeit, daß es endlich wieder los geht. ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ailton muss nun wirklich nicht sein, selbst dann nicht, wenn er dafür nach dem letzten Spieltag wieder seinen Pullermann in die Kamera halten darf...
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also so negativ wie Ailton (ua. auch hier) gemacht wird ,sehe ich ihn nicht :skepsis:
 

Rasheed Wallace

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
HSV holt Ailton wenn sie net Podolski bekommen sonst glaube ich aber das sie die Finger weg lassen werden.
Ich finde die Idee nicht wirklich gut den Dickewnwieder zuholen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Der HSV rechnet ganz sicher nicht damit, Podolski zu verpflichten. Auch dafür müssten btw 10 Millionen aufn Tisch gelegt werden, was den Hamburgern ja bekanntermaßen zuviel ist.
Für Hamburg, Fro und eigentlich jeden anderen hoffe ich das Ailton der Bundesliga fern, und im Falle Hamburg bin ich sogar recht zuversichtlich, dass man von ihm verschont bleibt. Hauptsächlich versucht sein Management wohl alles Erdenkliche ihn irgendwie im Gespräch zu halten.
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Mein Beileid an den HSV für diese außergewöhnlich intelligente Entscheidung. Ich bin sicher, Ailton wird es ihnen gebührend danken.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ailton wird mit Sicherheit eine Verstärkung für den HSV ,da wette ich drauf :teufel:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
KGZ49 schrieb:
Ailton wird mit Sicherheit eine Verstärkung für den HSV ,da wette ich drauf :teufel:

Ich bin zwar skeptisch was das derzeitige Leistungsvermögen und vor allem was die menschliche Seite dieses Spielers angeht, aber ich hoffe für den HSV
und damit für die Spannung in der Liga Klaus hat recht. :thumb:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
darf der im uefa-cup mitspielen ?

kann ich zwar nicht ganz verstehen
aber was besseres dürften sie für den kurs wohl nicht finden zur zeit
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich finde den transfer absolut unverständlich. der hsv hat derzeit so ein gutes mannschaftsgefüge, was sicherlich auch einen nicht unwesentlichen teil des derzeitigen erfolges ausmacht, und gehen nun mit ailton in meinen augen ein hohes risko ein dieses gefüge zu sprengen. er hat bestimmt seine qualitäten, aber er hat auch schon zu oft bewiesen dass der kein teamplayer ist, sondern erst mal auf seinen eigenen erfolg die höchste prioität setzt.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Hmm, dieser Transfer ist schwer einzuschätzen...

Einerseits muss man DAM und Klaus rechtgeben, vom Können her ist Ailton kein 08/15 Stürmer und dass er Tore schiessen kann hat er auch bewiesen. In meinen Augen ist er auch ne Verstärkung für den HSV da man eben dort auf dieser Position nicht allzuviele Alternativen hat. Wenn man nur 2 Stürmer hat, ist ein Ailton immer eine Verstaerkung.

Andererseits sind die Zweifel was seine Divenhaftigkeit und Teamspirit betrifft durchaus berechtigt. Aber hier könnte aber auch der Vorteil in diesem Transfer liegen, da das Mannschaftsgefüge intakt ist beim HSV und es gut läuft: Wenn die Mannschaft gut spielt, wird Ailton automatisch gut spielen. Siehe Bremen in der Meistersaison. Wenn es aber in der Mannschaft nicht so stimmt, siehe Schalke, ist Ailton aber ein Störfeuer sondergleichen.

Aber wer in die Top 20 Europas will, muss auch einen Ailton zügeln können... ;)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Soweit ich informiert bin ,wird Ailton bis zum Saisonende ausgeliehen und somit sind keine ua. Urlaubsverlängerungen usw. drin! das Risiko hält sich also in Grenzen! Das man keine 100% Torgarantie bekommt sieht man an Durchhänger von zb. Roy M. ,KK uva.! Ich wünsch Toni Glück ,wenn auch nicht gegen uns :D
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Beiersdorfer geht mit dem Transfer schon ein grösseres Risiko ein, denn so ein Spieler kann das bisher so erfolgreiche Mannschaftsgefüge schnell durcheinanderbringen.
Und wenn der Erfolg ausbleibt, dann hat die Hamburger Öffentlichkeit mit dem ehemaligen Bremer Ailton natürlich ein gefundenes Fressen....

Aber am samstag, wenn Barbarez gesperrt ist, kann kleines dickes Ailton grosses dickes Meyer ärgern und sich schon mal ein paar Freunde machen.....
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
herzlichen Glückwunsch, HSV. sorgt bloß lieber mal dafür, dass sich euer toller Neuzugang wohlfühlt und immer schön gebauchpinselt wird, damit er nicht wieder vor den Augen des Schiedsrichters einem Gegner in die Eier treten muss, um nicht spielen zu müssen. aber "eh, das is Ailton". :rolleyes:
 
Oben