Alexander Dimitrenko vs. Luan Krasniqi am 15.11. in Düsseldorf


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
?
genau in diesem sinne: wenn man boxfan ist!

da boxen 2 zweitklassige hypes und wer gewinnt ist der etwas bessere zweitklassige hype....

Es gibt wichtigere Kämpfe für den Boxsport, ja. :D

Aber der Sieger (voraussichtlich Dimitrenko) kriegt wohl seinen Shot, oder ?
 

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Was genau macht Dimitrenko besser als Krasniqi?

- Kopf
- Kinn
- Beweglichkeit
- Vorbereitung
- Trainerstab
- Grösse
- Technik
- Erfahrung
- Alter
- Explosivität
- Wille
- Reichweite
- Punch
- Ringrichter
- Punktrichter
 

edik

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Krasniqi wird meiner Meinung nach gegen Alex verlieren und zwar tippe ich TKO oder Sieg durch Punkte. Dimitrenko hat leider keinen harten Punch... Krasniqi ist länger im Ring, aber hat einfach nicht das was Dimitrenko hat... den Willen! Das Einzige was Krasniqi noch kann ist die Klitschko-Kämpfe auf RTL zu moderieren :laugh2:
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Kennt ihr den Spruch von Werner Hansch??

Hallo,

Nach der Statistik hat Dimitrenko keinen Kampf verloren und er ist der jüngere.
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier boxt gar kein Chinese mit. ;)

Diesen Spruch werdet ihr am 15 November wieder hören!
Luan ist für mich der Favorit.Wenn Luan seine alte Form aufnimmt wird er Dimitrenko schlagen und das zu 100%.Luan boxt 10 klassen höher als dimitrenko.Nur die Frage ist ob Luan seine alte Form aufnimmt!Es reichen 80% um Dimitrenko zu schlagen.Wir müssen abwarten und schauen ob Luan wieder der alte ist.Luan wird die Sache meistern.Er war noch nie so zuversichtlich.Er ist sich Sicher das er gewinnt.Und er hat uns versprochen das wir diesmal den richtigen Luan sehen werden.

Ich werde dabei sein und euch rate ich das auch das wird ein toller Kampf werden ich hoffe keiner sagt dann später hätte ich den Kampf nur angeschaut.Wir werden einen Löwen im Ring sehn.
Luan wir Fans stehen hinter dir.Wir werden immer welche bleiben.

Mit sportlichen Grüßen
Maske007:thumb:
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Luan wird alles am 15 November zeigen

Luan Krasniqi als Mumienboxer zu betrachten finde ich nicht ganz korrekt. Es wird sich zeigen, ob Luan wieder zur Weltspitze sich zählen darf oder nicht. Ein Sieg gegen Dimitrenko wäre ein Sprungbrett wieder einen WM herauszufordern. Warum nicht? Wenn Ruiz gegen Valuev ran durfte, Holy zum zweiten Mal nun gegen Valuev und vorher gegen Sulltan, warum sollte man, ganz ehrlich, Luan einen solchen Kampf gegen Wladi verweigern?

So ein Grossmaul war die lezten 15 Monate nicht wirklich. Als er als RTL-Experte im Kampf Peter-Klitschko auftrat, war er sehr bescheiden.

Zitat: "Ich möchte zeigen, dass ich noch Potential habe".

Selbst als Luan-Fan, teile ich die Chancen für 50-50 ein. Luan besitzt die bessere Technik. Im Kopf sollte er jetzt freier sein. Er muss offensiv boxen, ich denke er kann Dimi sehr schnell beeindrucken. Dimi hat die bessere Reichweite und hat einen Super-Trainer.

Auf jeden Fall werde ich live dabei sein.


Grüsse aus der Schweiz,
TUNG


Das finde ich auch Baruti:thumb:

Jeder hier sollte abwarten und keine Vorschlüsse ziehen.Wir werden alles am 15 November sehn.Luan ist top vorbereitet das ist sicher.Und was noch sicher ist,das es Luans letzte Chance ist und er wird sein Leben geben um diese zu nutzen.Luan hat es Max versprochen und er wird es einhalten.
Jeder hier weis das Luan mit seiner alten Form Dimitrenko schlagen kann.Wieso wartet man dann nicht einfach ab??
Mann kann nicht einfach sagen Luan wird verlieren weil er gegen Thompson schlecht aussah das geht nicht.Luan Krasniqi kann genau wie Vitali ein tollen Comeback feiern.Vitali hatte 4 Jahre nicht geboxt und er hat es trotzdem geschafft.Es gibt viele Boxer die es geschafft haben und Luan kann es auch schaffen er hat das Potential dafür.
Dimitrenko boxt sehr unsauber und unfair ich hoffe Luan boxt ihn endlich weg von der Rangliste den so gute Plätze hat Dimitrenko nie im Leben verdient er hat ´bis jetzt nur Kirmisboxer geschlagen und er wird von manchen hier hochbejubelt.Luan ist ein kluger und erfahrener Boxer er wird das schon packen und der Welt beweisen das der Name KRASNIQI noch lange nicht im Boxsport gestorben ist.;)

Mit sportlichen Grüßen
Maske007
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mann, du bist aber auch gemein!
So ein Riesentalent wie Dimitrenko muss man doch behutsam aufbauen, da kannst du ihn doch nicht jetzt schon gegen solche Leute wie du sie genannt hast in den Ring schicken.
Der braucht noch etwas Zeit um sich zu entwickeln. :belehr:

Riesntalent?? Ja ne ist klar! :rolleyes: Ich denke das wird ein 50:50 Kampf aber ich drücke Luan die Daumen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Das Einzige was Krasniqi noch kann ist die Klitschko-Kämpfe auf RTL zu moderieren :laugh2:

Und das macht er meiner Meinung nach wirklich gut.

Ich hoffe zwar, dass Krasniqi noch mal einen raushaut, aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran. Wie oft hieß es schon "seine letzte Chance" und wie oft hat er es wieder verkackt. Das wird nix mehr.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Natürlich wird Luan gewinnen. Warum? Die Antwort hat er selbst gegeben:

"Zum Thompson-Kampf – ich brauche Tiefen, um Höhen zu erreichen! Am 15. November muss ich kämpfen und zeigen was in mir steckt! Ich gehe davon aus, dass ich gewinnen werde und dann ist mit dem Boxen noch nicht Schluss."

http://www.boxing.de/newscenter/sin...h-steigt-dieser-schwergewichtsknaller/48.html

Ist es nicht schön? Da verliert einer gnadenlos mehrfach hintereinander, zeigt weder Motivation noch Moral, blamiert sich bis auf die Knochen, und kommt nun und erklärt: War alles Absicht, sozusagen Strategie. Er brauche das, um sich selbst zu motivieren. Er muss also erst mehrfach von verschiedenen Leuten dick auf die Fresse kriegen, um sich dann beim nächsten Gegner richtig wehren zu können? :mensch: :mensch: Ja wie bescheuert ist das denn? :wall: :wall:

Zu aller Überraschung genießt dieser Löwenboxer auch noch hohe Sympathiewerte, bei mir ja auch, muss ich gestehen. Und ich würde doch so gerne daran glauben, was er nun wieder zum Besten gegeben hat, dass er tief schlummernde Kräfte wecken und uns am 15.11. einen Sieg schenken wird. Aber ich kann es nicht. Nein, mein Verstand sagt mir einfach, dass dies völlig ausgeschlossen ist.

Luan, auch wenn du wieder dick in die Fresse kriegst - immerhin behälst du deinen hohen Unterhaltungsfaktor, das ist ja schließlich auch was wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baruti

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Natürlich wird Luan gewinnen. Warum? Die Antwort hat er selbst gegeben:

"Zum Thompson-Kampf – ich brauche Tiefen, um Höhen zu erreichen! Am 15. November muss ich kämpfen und zeigen was in mir steckt! Ich gehe davon aus, dass ich gewinnen werde und dann ist mit dem Boxen noch nicht Schluss."

http://www.boxing.de/newscenter/sin...h-steigt-dieser-schwergewichtsknaller/48.html

Ist es nicht schön? Da verliert einer gnadenlos mehrfach hintereinander, zeigt weder Motivation noch Moral, blamiert sich bis auf die Knochen, und kommt nun und erklärt: War alles Absicht, sozusagen Strategie. Er brauche das, um sich selbst zu motivieren. Er muss also erst mehrfach von verschiedenen Leuten dick auf die Fresse kriegen, um sich dann beim nächsten Gegner richtig wehren zu können? :mensch: :mensch: Ja wie bescheuert ist das denn? :wall: :wall:

Zu aller Überraschung genießt dieser Löwenboxer auch noch hohe Sympathiewerte, bei mir ja auch, muss ich gestehen. Und ich würde doch so gerne daran glauben, was er nun wieder zum Besten gegeben hat, dass er tief schlummernde Kräfte wecken und uns am 15.11. einen Sieg schenken wird. Aber ich kann es nicht. Nein, mein Verstand sagt mir einfach, dass dies völlig ausgeschlossen ist.

Luan, auch wenn du wieder dick in die Fresse kriegst - immerhin behälst du deinen hohen Unterhaltungsfaktor, das ist ja schließlich auch was wert.


Ich finde daran nichts bescheuert. Es ist nur eine realistische Einschätzung. Er hat selbst gesagt, dass er sich es selbst auch nicht erklären kann. Vergessen wir bitte nicht, dass Luan, von seinen 34 Kämpfen, "nur" drei verloren hat. Zwei davon waren Spitzenkämpfe im int. Vergleich. Vor diesen zwei Niederlagen, hat er gute Kämpfe geliefert, gegen Gegner, die sich noch heute darum bemühen, evtl. EM zu werden oder sogar WM herauszufordern.

Bsp.

1 Timo will Sam herausfordern zur EM
2 Minto erhofft sich bald einen WM-Ausscheidungskampf
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Du hast recht Baruti, Luan hat nur drei Kämpfe verloren, eigentlich nur zwei (den Thompson-Kampf kann er sich selbst nicht erklären, also zählt der schon mal nicht) Mal verloren, er wird wieder zu einer Spitzenform finden, einfach so, von jetzt auf gleich :rolleyes: .

Ich finde daran nichts bescheuert. Es ist nur eine realistische Einschätzung. Er hat selbst gesagt, dass er sich es selbst auch nicht erklären kann. Vergessen wir bitte nicht, dass Luan, von seinen 34 Kämpfen, "nur" drei verloren hat.

:mensch:

Es gibt sicher niemanden hier, der sich soo sehr wünscht das Luan irgendwie noch WM wird, wie ich. Wenn ich dann solche Zeilen lese wird mir fast schon schlecht.
Das Luan sich selbst nicht erklären kann warumm er gegen TT verloren hat ist schon schlimm genug, wie soll er dann aus dieser Niederlage eine Lehre ziehen?

Der TT Kampf war nur eine logische Konsequenz bzw. ein logischer Fortlauf der vorher gezeigten Kämpfe gegen Bostice und vor allem gegen Minto.
Luan hat viel zu verhalten geboxt und hat absolut kein Selbstvertrauen mehr. Minto war in der 12ten Runde total am Ende, selbst nachdem Minto am Boden war, war Luan nicht in der Lage/hat sich nicht getraut enscheidend nachzusetzten, sonder ist wieder in der Doppeldeckung verharrt.

Auch wenn ich eine hoffe, dass Luan nochmal sein Herz in beide Hände nimmt, ist doch ein Sieg von Dimi viel wahrscheinlicher. Luan ist seid der vernichtenden Niederlage gegen Brewster einfach völlig am Ende und meiner Befürchtung nach wird sich das am 15.11 nur noch mal bestätigen.


Auch wenn es unwahrscheinlich ist, hoffe ich trotzdem das Luan nocheinmal alles zeigt und alles gibt und vielleicht doch das Unmögliche möglich macht.


Vielleicht könnte man das sowohl das sinnlose gehype als auch das sinnlose niedermachen von Luan hier beenden, weil beides der Sache nicht gerecht wird.
 

maske007

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Luan bereitet sich auf Dimitrenko so lange und intensiv vor wie noch nie in seiner Ka

rriere vor.

Schwäbische Zeitung

Die Kraft, die in den Fäusten des 37-jährigen Rottweilers steckt. Aufgestaut in den rund 100 Sparrings-Runden, die er dieser Tage auf dem Moker-Gelände in seinem Trainingscamp Gym absolviert. Ohne Fans, ohne Zuschauer, keinerlei Ablenkungen. Alles tabu. Dank Betreuer Volker Grill. Der Heidelberger ist nicht nur die gute Seele im Universum-Team, er hat auch ein väterlich wachsames Auge auf den Schützling und das Drumherum. "Luan braucht die Ruhe im Training. Zu viele Leute im Gym stören die Abläufe. Er soll sich nur auf den Sport konzentrieren", zeigt Grill auf, wie wichtig in gewohnter Umgebung eiserne Disziplin ist. "Luan bereitet sich auf Dimitrenko so lange und intensiv vor wie noch nie in seiner Karriere."

Seit dem 14. Juli 2007 hat der Rottweiler Schwergewichtler nicht mehr im Ring gestanden. Cruiser-Kollege Firat Arslan steht ihm zusammen mit Trainer Valentin Silgahi zur Seite. Hier gibt es Lob von Grill: "Was immer der Trainer sagt, Luan hört darauf. Er hat sich boxerisch deutlich verbessert und hat sich mit großem Willen und Engagement um seine Form bemüht."

Kraft getankt in der Muckibude, viele Läufe für die Kondition, Beinarbeit im größeren Ring für die Schnelligkeit, Boxtechnik für die Härte in den Schlägen und jetzt Sparring mit den nicht zu beneidenden Trainingsgegnern. "Denen brummt bisweilen wirklich der Schädel", schmunzelt Grill. Ein Brasilianer und der bekannte Amerikaner Cisse Salif sind in der Neckarstadt. Zudem trainiert derzeit auch die Stuttgarter Weltmeisterin Alesia Graf im Gym. Sie wird jetzt ebenfalls neben Heinz Schulz von Silaghi betreut.

Diese neue Kombination scheint bei Krasniqi bereits Früchte zu zeigen. "Er wird in dieses Stallduell in Top-Form gehen", weiß Grill, dass sein Schützling nichts zu verlieren hat. Darin liegt die größte Chance, wenn ein alter erfahrener Hase auf den jungen Emporkömmling trifft, der seine Karriere mit einem Schlag beenden möchte. Grill weiß, wovon er redet, denn er stand beim ungeschlagenen Dimitrenko und dessen Trainer Fritz Sdunek unzählige Male selbst in der Ecke.



Eine zusätzliche Motivation für Luan Krasniqi: Das Prestige eines Stallduelles und der Biss, es allen Kritikern noch einmal zu zeigen...

Luan Krasniqi quält sich für ComebackROTTWEIL (hor) Alexander Dimitrenko soll dies dann zu spüren bekommen. Die Kraft, die in den Fäusten des 37-jährigen Rottweilers steckt. Aufgestaut in den rund 100 Sparrings-Runden, die er dieser Tage auf dem Moker-Gelände in seinem Trainingscamp Gym absolviert. Ohne Fans, ohne Zuschauer, keinerlei Ablenkungen. Alles tabu. Dank Betreuer Volker Grill. Der Heidelberger ist nicht nur die gute Seele im Universum-Team, er hat auch ein väterlich wachsames Auge auf den Schützling und das Drumherum. "Luan braucht die Ruhe im Training. Zu viele Leute im Gym stören die Abläufe. Er soll sich nur auf den Sport konzentrieren", zeigt Grill auf, wie wichtig in gewohnter Umgebung eiserne Disziplin ist. "Luan bereitet sich auf Dimitrenko so lange und intensiv vor wie noch nie in seiner Karriere."

Seit dem 14. Juli 2007 hat der Rottweiler Schwergewichtler nicht mehr im Ring gestanden. Cruiser-Kollege Firat Arslan steht ihm zusammen mit Trainer Valentin Silgahi zur Seite. Hier gibt es Lob von Grill: "Was immer der Trainer sagt, Luan hört darauf. Er hat sich boxerisch deutlich verbessert und hat sich mit großem Willen und Engagement um seine Form bemüht."

Kraft getankt in der Muckibude, viele Läufe für die Kondition, Beinarbeit im größeren Ring für die Schnelligkeit, Boxtechnik für die Härte in den Schlägen und jetzt Sparring mit den nicht zu beneidenden Trainingsgegnern. "Denen brummt bisweilen wirklich der Schädel", schmunzelt Grill. Ein Brasilianer und der bekannte Amerikaner Cisse Salif sind in der Neckarstadt. Zudem trainiert derzeit auch die Stuttgarter Weltmeisterin Alesia Graf im Gym. Sie wird jetzt ebenfalls neben Heinz Schulz von Silaghi betreut.

Diese neue Kombination scheint bei Krasniqi bereits Früchte zu zeigen. "Er wird in dieses Stallduell in Top-Form gehen", weiß Grill, dass sein Schützling nichts zu verlieren hat. Darin liegt die größte Chance, wenn ein alter erfahrener Hase auf den jungen Emporkömmling trifft, der seine Karriere mit einem Schlag beenden möchte. Grill weiß, wovon er redet, denn er stand beim ungeschlagenen Dimitrenko und dessen Trainer Fritz Sdunek unzählige Male selbst in der Ecke.

Eine zusätzliche Motivation für Luan Krasniqi: Das Prestige eines Stallduelles und der Biss, es allen Kritikern noch einmal zu zeigen...


Das sagt doch alles,Luan wird top trainiert in den Ring steigen es wird seine letzte Chance sein und er wird sein leben dafür geben um diese zu nutzen Luan ist heiß auf den Kampf er wird es allen Kritikern zeigen und zurück kommen.
Ich freue mich schon so sehr auf den Kampf,Wir werden einen ganz anderen Luan sehn.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Das sagt doch alles,Luan wird top trainiert in den Ring steigen es wird seine letzte Chance sein und er wird sein leben dafür geben um diese zu nutzen Luan ist heiß auf den Kampf er wird es allen Kritikern zeigen und zurück kommen.
Ich freue mich schon so sehr auf den Kampf,Wir werden einen ganz anderen Luan sehn.

Das sagt überhaupt nix. Was soll denn die Zeitung sonst schreiben? Oder hat man jemals von einer Homestory gehört, in der es heißt: "Luan ist shot und psychisch unstabil."?
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Also ich bin ja kein Boxexperte...und wahrscheinlich kann sich niemand als Boxexperte hier im Forum nennen, aber ich denke und ich betone DENKE dass Luan hier in diesem Kampf einen Vorteil besitzt und zwar die Psyche.

Ich weiss jetzt kommen die Kommentare "Luans Psyche ? Saleta, Thompson was war da ?

....Ich weiss das alles....aber das hier ist was anderes...als er da oben war hat er ja nicht gewusst oder geahnt dass er verlieren würde und wenn ja würde er einfach noch mal boxen...aber dieses mal geht das nicht...das ist seine letze chance...dieses mal ists was anderes

er wird oder ich hoffe dass er sein bestes geben wird, denn wenn ich das sehe dass er mit ganzem Herz und Kopf dabei ist und verliert ist es mir egal...denn dann habe ich einen Luan gesehen der alles gegeben hat und gegen einen jüngeren verloren hat und nur durch sein Alter geschlagen wurde.


Das ist meine Meinung Leute...also keine aufforderung das hier zu glauben und versuche euch nicht zu missionieren ;) hehe...
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
""Luan ist seid der vernichtenden Niederlage gegen Brewster einfach völlig am Ende und meiner Befürchtung nach wird sich das am 15.11 nur noch mal bestätigen.""

Meine Meinung. Nach dem Brewster Kampf war bei ihm die Luft raus das hat man grade in seinem letzten Kampf gesehen. Er hätte eigentlich den Leuten das Geld zurückzahlen müssen. Er ging in den Ring und man hatte das Gefühl er wollte nicht mal Boxen. Nun ja Brewster gings ja dann gegen Klitschko genauso. Denke die haben sich beide den Zahn gezogen. Ich werd mir den Kampf nicht anschauen. So sympatisch wie mir der Luan auch ist. Sowas nicht nochmal.
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Das stimmt ich gebe dir recht...Ich war ein und bin eigentlich immer noch ein unheimlicher Sympathisant, aber das was du angesprochen hast stimmt...bei Luan ist was weg...Es gibt ja den uralten Boxerspruch.: Hat man es dir einmal weggeprügelt, ist es für immer weg...wahrscheinlich meint man das Boxerherz...Ich werde mir den kampf anschauen, aber es wäre sehr schmerzlich für mich diesen Boxer auf dem Boden zu sehen, da ich mit seinen Kämpfen aufgewachsen bin...ich verfolge ihn seit der olympiade...naja....ich hoffe wenn er verliert dann wenigstens durch punkte...wenigstens für seine psyche:wavey:
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ergänzung: ( Da hab ich doch glatt was vergesse... )

Der Dimi is ja nun allerdings net grad die große Boxleuchte. Von daher könnts
auch ein Wunder geben. Ich glaubs net aber manchmal irrt man sich halt gewaltig. Schaun mer mal.. ( Also ich schau NACH dem Kampf wies ausgegange is mein ich )
 

O_DOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
da hast du wiedermal recht...wir vergeuden hier nur worte hehe...warten wirs ab :jubel:
 
Oben