Alexander Povetkin vs. Marco Huck 25.02. in Stuttgart


N

npu

Guest
auch wenn Povetkin bisher bewusst einen Bogen um die großen Namen gemacht hat, ich gönne ihm den Sieg ! Huck ist ein Unsympath, der den Titel weder verdient hat, noch aktuell Titelträger sein dürfte! Sein boxerisches Können ist grottig, sein Stil unsauber und seine ungestümen Aktionen im Ring eines echten Champions nicht würdig.
Stilvolles Boxen sieht anders aus...
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich hoffe auf Huck. Er ist irgendwie recht amüsant in seinem (unbegründeten) Übermut.
Povetkin gönne ich nichts. Er ist ein Chicken. Ich finde es extrem peinlich, dass man sich als Nummer 1 Herausforderer jahrelang vor dem Champ drückt.

ach vonwegen es liegt allein an povetkin.. wenn es so wäre würde dann valuev und hellenius auch gegen klitschko´s kämpfen...
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
bin vor ort morgen und freu mich
im vorprogramm boxt ja auch baker barakat oder wie der heisst wo vor paar wochen doch auch hier wellen schlugen wg dem skandalurteil
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Dereck Chisora wird im Publikum neben Regina Halmich sitzen und sich den Fight geben....:D

sportal schreibt ein bischen mehr. Chisora würde den Sieger des Duells Huck-Povetkin herausfordern. Und er würde mit dem Privatjet eines russischen Milliardäres von London kommen. Woher er die Karte in der ersten Reihe habe, weiß Kalle Sauerland angeblich nicht.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_boxen/2012/02/24/21920800000.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also hat Chisora "nur" ein lebenslanges Boxverbot in Deutschland. Pressekonferenzen und dergleichen zu terrorisieren ist aber noch drinn! :laugh2:
Ich halte es garnicht für abwegig dass Chisora morgen im Laufe des Abends den Ring betreten wird und sich öffentlich für seine Ausraster entschuldigt, unswar mit Mikrophon! Auf jeden Fall wird er dies vorhaben, so schätze ich ihn ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
Albern ist es, einem mit eher überdurchschnittlichen Nehmerfähigkeiten ausgestatteten Boxer (wie Huck) ein Glaskinn unterstellen zu wollen.
ich redete nicht von glaskinn...verdreh also nicht meine worte! ich sagte er hat auch schon öfters im cw gewackelt und wird das imo morgen auch!!!

okay, dann brauch er deiner meinung nach mit seinen überdurchschnittlichen kinn morgen keine sorgen haben...
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
ach vonwegen es liegt allein an povetkin.. wenn es so wäre würde dann valuev und hellenius auch gegen klitschko´s kämpfen...

RICHTIG!

hab vor zwei wochen einen bericht über povetkin gesehen wo er gefragt wurde warum der kampf gegen wlad. nicht stattfand.
so in der art war seine antwort :"mein promoter rief mich an und hat mir gesagt ich soll in amerika bleiben und nicht nach deutschland kommen".

povetkin sucht sich seine gegner nicht selbst aus!

@Emperor: :laugh2::clown:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
HUCK is scared to death!!!

DAS WARS !!
wie die huck-supporter übertönt werden .....1A:jubel:

POVETKIN SIEHT 100 % SIEGESSICHER AUS.

Mal abgesehen von der inhaltlichen Armut Deines Beitrages: Es wäre sehr nett wenn Du die Schreierei unterlassen könntest. Nach der Netiquette ist das Schreiben von Worten in Großbuchstaben als Schreierei zu werten. Es könnte natürlich auch sein, das Deine Feststelltaste auf Deiner Tastatur defekt ist, ich bitte das zu prüfen. :wavey:
 

MarkoJaric

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Es ist mir unerklärlich dass Huck nur 95 Kg wiegt. Der hat wohl rein garnichts am training verändert, nur auf das Gewichtmachen verzichtet. 9 Kg beträgt also der Gewichtsunterschied zu Povetkin, das ist nicht ohne. Bin jetzt noch zuversichtlicher das Huck KO geht. Huck wird einfach nicht damit klar kommen gegen jemanden zu boxen der 9 Kg schwerer ist als er.


Ich bin kein Fachmann, aber machen 9 Kg einen wirklich so großen Unterschied?
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Ich hoffe auf Huck. Er ist irgendwie recht amüsant in seinem (unbegründeten) Übermut.
Povetkin gönne ich nichts. Er ist ein Chicken. Ich finde es extrem peinlich, dass man sich als Nummer 1 Herausforderer jahrelang vor dem Champ drückt.

povetkin ist alles andere als ein "chicken". in seiner gesamten karriere hat er eig immer die besten geboxt, ist ein absoluter kämpfertyp. er ist leider sehr einfach gestrickt und dadruch ein spielball von sauerland und co.
atlas ist beispielsweise dafür verantwortlich dass es bis heute nicht zu einem klitschko kampf kam.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Also hat Chisora "nur" ein lebenslanges Boxverbot in Deutschland. Pressekonferenzen und dergleichen zu terrorisieren ist aber noch drinn! :laugh2:
Ich halte es garnicht für abwegig dass Chisora morgen im Laufe des Abends den Ring betreten wird und sich öffentlich für seine Ausraster entschuldigt, unswar mit Mikrophon! Auf jeden Fall wird er dies vorhaben, so schätze ich ihn ein.

Noch hat Chisora gar nix. Aber ich bin mal gespannt, was dabei raus kommt...
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ich bin kein Fachmann, aber machen 9 Kg einen wirklich so großen Unterschied?

Bin auch kein Fachmann aber ich denke Huck´s Problem werden seine boxerischen Defizite sein.
Povetkin ist (war) ein Konbinationspuncher, daher denke ich aber auch dass die Summe der 9 kg schweren Schläge den Ausschlag zum TKO geben werden.

Natürlich könnten die 9kg auch ein Vorteil für jemanden sein um jemanden auszupunkten, aber ich tendiere viel eher zum ersten Absatz.

Hab versucht so objektiv und ehrlich wie möglich meine Meinung zu geben, aber wie gesagt ich bin nicht vom Fach.
 
Oben