Ali vs. Tyson


Wer hätte diesen Kampf gewonnen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

IronGassiev

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Nicht nur weil ich Ali liebe und er mein absoulouter All Time Lieblingsboxer ist sag ich das ich könnte hier einen Stundenlangen Text schreiben aber ich fasse mich kurz: Ali war zu seinen Niederlagen nicht mehr in bester Verfassung.Er besiegte Sonny Liston und schockte die ganze Welt.Mike Tyson würde fast garnix landen und würde frustriert werden und von Ali outgeboxed werden und dann in der 9ten ko geschlagen werden.Ali einfach der GOAT- Man kann eine eigene Meinung haben aber jeder der beide Kämpfer zugesehen haben und das in den Krisen usw von beiden Kämpfen müsste wissen wie es endet.Keine Frage ich denke Prime Tyson würde jeden wirklich JEDEN Hw besiegen.Aber Ali?Nein.
 
Oben