All Star Vote 2007


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
******e Leute jetzt tut net so als ob des so schlimm wär was memo geschrieben hat.Er freut sich halt das jetzt gerechterweise D-Will und Memo eingeladen werden, und nicht darüber dass AI und Nash verletzt sind, ihr Moralaposteln.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
nee... ich meine nicht, dass ich mich wegen der Verletzung der anderen Spieler freue, ich weiss ja auch, dass sie bald schon wieder fitt sein werden, sondern ich freue mich darüber, dass Memo und/oder D-Will eine Chance haben, doch noch ins All-Star Game gewählt zu werden. Period.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ich halte es aber doch für sehr sehr unwahrshceinlich dass mehmet okur irgendwie zum all-star game nominiert wird. erst recht wenn sich die guards alle verletzen!
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.426
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Aufgrund der Team Bilanz hätte Ray Allen es zwar nicht verdient, aber wenn er nach den Ausfällen von Nash und Iverson nicht ins All-Star Team nachnominiert würde, dann Prost Mahlzeit NBA.

Da es zwei Guards sind, die sich verletzt haben, glaube ich das Deron Williams und Ray Allen sich über eine nachträgliche Einladung nach Las Vegas freuen dürfen.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Vorher haben sich ja auch Boozer und Yao verletzt, zwei Bigmen. Da waren sich auch viele sicher, dass zumindest ein Bigman reinkommen würde. Doch trotzdem hatte man zwei Forward-Guards genommen. Jetzt halte ich es für wahrscheinlich- da ein Bigman- Mangel herrscht- einer noch gewählt werden könnte. Ich tippe mal darauf, dass Stern ein Bigman und ein Guard nehmen wird.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Vorher haben sich ja auch Boozer und Yao verletzt, zwei Bigmen. Da waren sich auch viele sicher, dass zumindest ein Bigman reinkommen würde. Doch trotzdem hatte man zwei Forward-Guards genommen. Jetzt halte ich es für wahrscheinlich- da ein Bigman- Mangel herrscht- einer noch gewählt werden könnte. Ich tippe mal darauf, dass Stern ein Bigman und ein Guard nehmen wird.

wenn ein bigman-mangel herrschen würde, hätte stern schon nach boozers und yaos verletzung einen bigman nachnominiert. ich denke dass garnett, duncan, nowitzki, stoudemire und evtl. marion alle soviel minuten verdient haben dass kein bigman mehr nachkommen muss.
allerdings hat stern ja schon einige komische entscheidungen getroffen, ich tippe und hoffe trotzdem mal auf eine nachnominierung von ray allen, dazu deron williams, oder, falls ein bigman, dann zach randolph!
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
habe im anderen thread auch geschrieben; wer für mich für die beiden weiteren nachnominierungen in frage kommt.
denke es wird ein guard, entweder deron williams oder ray allen.
am besten beide und parker raus.
und die andere geht noch an einen big man, entweder zach randolph oder memo okur.
in beiden fällen haben wir, zum größten teil auf sich alleingestellter franchise-player contra leistungsträger aus einem team mit guter bilanz. lässt sich einfach nicht endgültig sagen wer von den jeweiligen es eindeutig verdient hat, es gibt einfach keine lösung mit denen allen zufrieden wären.
wer bei den big men aber noch gar nicht genannt wurde für die nachnominierung, ist PAU GASOL. er hat ja wohl top leistung gebracht und diese miese truppe doch noch zu einigen siegen getragen. ist wohl zur zeit der alleinste und ärmste superstar der liga. also würd ihn gerne wieder sehen im wester all star team
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
dann gebe ich auch mal meinen senf dazu.

da das all-star game die zuschauer unterhalten soll, hat memo schlechtere karten als zum beispiel camby, allen, williams etc. weil diese spieler nun mal spektakulärer spielen als memo (was nicht heißt, dass sie effektiver oder besser sind, darüber lasst auch streiten).

aber: aufgrund der tatsache, dass die jazz eine sehr gute saison spielen und boozer verletzt ausfällt, könnte stern als "belohnung" einen jazz nominieren. jetzt muss er sich entscheiden, einen guard für einen guard (williams) oder doch einen big man (memo).

ich bin sicher, dass wenigstens ein jazz nominiert wird, verdient hätten es beide, aber ich würde auch nicht traurig sein, wenn es williams wird.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Im Westkader gibt es momentan nur drei Guards, davon nur einen einzigen PG. Daher halte ich es für unwahrscheinlich, dass ausgerechnet ein Center, der dazu noch schlechter als mögliche Guards ist, nachnominiert wird.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
AHAHAHAHAAAA
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH:jubel: :jubel:
MEMO!MEMO!MEMO!!!!
Erster türkischer Allstar!!!
TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE!!!!!:jubel: :jubel: :jubel:

Einfach nur traumhaft!! Egal was der Rest der Welt darüber denkt....:jubel:

Quelle?? www.nba.com/jazz
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass jetzt schon gute Spieler wie Okur im starken Westen zum All-Star gemacht werden. Es kann nicht sein, dass Ray Allen bei nur drei Guards da zurückstecken muss.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Wieso, Ray Allen wurde doch auch nominiert.
Ich finde Okurs Nominierung in Ordnung. Er ist in meinen Augen der beste konstante Spieler der Jazz, die eine der Überraschungsmannschaften der Saison sind.
Ist natürlich krass, wer im Westen alles verletzungsbedingt absagen musste (Yao, Boozer, Iverson, Nash), das ist halt mal kur 1/3 des Teams.
Na ja, ich halte beide Nachnominierungen absolut für die richtigen!
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Gnah, mit 18/7 und als drittstärkster Spieler eines mittleren Playoffteams bekommt man doch nicht den Vorzug gegenüber des vorgesehenen Guards oder besserer Forwards. Da kann man gleich Curry im Osten nehmen.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
lol mittleren Playoff-Teams?? 34-17 ist wohl ganz oben dabei!!!!!
Ausschalggebend war wohl seine konstanz + die gewaltige Leistungssteigerung(und somit der weitere Erfolg der Jazz) nach Boozers Verletzung. Ausserdem ist er clutch wie sau :cool4:

Herzlcihen Glückwunsch an Okur an dieser Stelle.

Auch gut, dass man Ray Allen nachnominiert hat.:jubel:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
da jetzt die teams stehen, sollte man aufhören zu nörgeln und sich aufs wochenende freuen. die, die drin sind, haben es allesamt verdient.

es können nicht alle berücksichtigt werden.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Von Ray Allen hab ich noch nichts gelesen. Wenn es denn so ist, okay. Aber dann muss Zach Randolph trotzdem noch vor Okur rein oder zumindest Deron Williams. Nicht zu vergessen ist Elton Brand, der aber mit Sicherheit auch vor Okur gehört. Und wenn man will kann man auch Kevin Martin noch vor ihm sehen. Schade, dass Pau so lange ausfiel, sonst gehört der auch noch in die Liste.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Von Ray Allen hab ich noch nichts gelesen. Wenn es denn so ist, okay. Aber dann muss Zach Randolph trotzdem noch vor Okur rein oder zumindest Deron Williams. Nicht zu vergessen ist Elton Brand, der aber mit Sicherheit auch vor Okur gehört. Und wenn man will kann man auch Kevin Martin noch vor ihm sehen. Schade, dass Pau so lange ausfiel, sonst gehört der auch noch in die Liste.


Eine Runde mitleid :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ändern kann man es jetzt sowieso nicht mehr..es sei denn er verletzt sich panik:
 
Oben