All Star Vote 2007


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Sorry, Pau macht seitdem er richtig fit ist bestimmt gefühlte 26 PpG, der Schnitt ist so tief, da er die ersten Spiele langsam in Tritt kommen musste. Also das Argument zieht nicht?

Aufgrund der PG-Dünne des Westens beim All-Star Game verstehe ich nicht ganz, wieso Paul oder Williams nicht gewählt worden sind, dass es noch ein Jazzer wird hätte ich gedacht, aber dachte da dann doch eher an den PG. Naja, vielleicht wollte Stern auch einfach nur die Türken glücklich machen :)

Aber aufgrund der letzten Wochen hat es Okur auf jeden Fall nicht überhaupt nicht verdient, er hat echt gezeigt was er drauf hat, trägt das Team, auch wenn er krank ist und nen Tag lang nix futtern konnte. Also der hat schon Game! Da die Clippers von Brand grad so übel struggeln ist es auch kein Wunder, dass z.B. er nicht dabei ist! Hätten die Clips ne ähnliche Bilanz wie die Jazz wär Brand sogar ganz sicher drin!!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist doch der grösste schwachsinn, das teamleistungen zwangsweise honoriert werden müssen! :idiot: wenn der beste mann ausfällt und dahinter schlechtere spieler stehen (okur) als in der übrigen WC, dann muss doch nicht der schlechtere spieler gewählt werden! was wäre, wenn bei den bulls früher MJ und scottie gefehlt hätten? nach dieser logik müssten dann ja ron harper und toni kukoc nachnominiert werden...:laugh2:

schonmal dran gedacht, dass okur nur so gut ist, weil er die 2. oder 3. option ist und sich die anderen auf williams und v.a. boozer konzentrieren müssen...:licht:
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Was ist den Okurs Rolle? Scoring? Hier sagst du selbst, dass er nur neben Williams und Boozer aufgezählt werden kann. Also so überragend kann er nicht sein. Nehmen wir zB mal Kevin Martin 21 Punkte bei besserer Quote. Und Brand hat bessere Statistken. ZB macht er nicht nur mehr Punkt und Rebounds, sondern auch viermal mehr Blocks.

wie gesagt, wir können noch bis morgen früh diskutieren, jeder hat seine meinung. er ist berechtigt im all star team, was nicht heißen soll, dass andere es nicht verdient haben. ich würde auch keine probleme damit haben, wenn ein anderer an seiner stelle genommen würde.

für mich ist das thema abgeschlossen. ;)
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
schonmal dran gedacht, dass okur nur so gut ist, weil er die 2. oder 3. option ist und sich die anderen auf williams und v.a. boozer konzentrieren müssen...:licht:

mitunter der größte schwachsinn, den ich in diesem forum lesen musste.

schon mal gedacht, warum kobe so gut ist? weil ja alles über ihn geht.
 

Street Fame

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
schonmal dran gedacht, dass okur nur so gut ist, weil er die 2. oder 3. option ist und sich die anderen auf williams und v.a. boozer konzentrieren müssen...:licht:

Ja was war dann bitte letzte Saison??? :D:D
Okur hats einfach drauf..ihr könnt das drehen und wenden wie ihr wollt.
Er hat Boozers Rolle ohne Probleme übernommen, obwohl jeder einen Einbruch bei den Jazz erwartet hat.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mitunter der größte schwachsinn, den ich in diesem forum lesen musste.

schon mal gedacht, warum kobe so gut ist? weil ja alles über ihn geht.


haha, du disqualifizierst dich selbst! :idiot: kobe ist so gut, weil er jeden ball bekommt? selbst mit dem diesel an seiner seite hat er es schon auf 30 gebracht! im schnitt! kobe ist so gut, weil er jeden tag gegen double und triple teams spielen darf, "magic" okur hat es da schon leichter, mit einem wahren all-star an seiner seite, der unter dem korb aufräumt und räume schafft!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Okurs Nominierung ist auf jeden fall nicht falsch.

ob man jetzt brand,randolph oder ihn nimmt ist geschmackssaceh.
ich kann zb auch sagen randolph scort soviel weils der rest nicht kann,bzw brand macht 20/10 weil kaman zu dumm und maggette zu verletzt ist.
also solche argumente zählen nicht,bei den stars schon gar nicht.

auch nur nach stats zu gehen scheidet hier aus,sonst müßte duncan immer in der reserve sein,dirk wäre nicht im mvp-race usw usw.

ob jetzt 18/7 oder 20/10,regt auch net auf.

PS:
wie wär ne dreiershow von okur/dirk/allen gegen arenas/billups und ??)da haben wir es schon,3er kann der osten nicht)

ich will mal sehen wie die den okur immer dicht machen wollen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Kann es sein dass dieses Jahr die meisten Allstars in der Geschichte nominiert sind?Ich mein im Westen sinds ja mittlerweile 16 Allstars mit den Verletzten im Osten 13, da Kidd auch ausfällt.Mytic?!
 

BubbaChucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
0
Ort
Köln
Okurs Nominierung ist auf jeden fall nicht falsch.

ob man jetzt brand,randolph oder ihn nimmt ist geschmackssaceh.
ich kann zb auch sagen randolph scort soviel weils der rest nicht kann,bzw brand macht 20/10 weil kaman zu dumm und maggette zu verletzt ist.
also solche argumente zählen nicht,bei den stars schon gar nicht.

auch nur nach stats zu gehen scheidet hier aus,sonst müßte duncan immer in der reserve sein,dirk wäre nicht im mvp-race usw usw.

ob jetzt 18/7 oder 20/10,regt auch net auf.

PS:
wie wär ne dreiershow von okur/dirk/allen gegen arenas/billups und ??)da haben wir es schon,3er kann der osten nicht)

ich will mal sehen wie die den okur immer dicht machen wollen.



naja ob die den okur so oft dichtmachen müssen ist die frage. ich bezweifle sehr stark das er viel spielen wird. vielleicht so 5-8 minuten bei den vielen forwards/centern im westen
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.096
Punkte
113
Aufgrund der PG-Dünne des Westens beim All-Star Game verstehe ich nicht ganz, wieso Paul oder Williams nicht gewählt worden sind, dass es noch ein Jazzer wird hätte ich gedacht, aber dachte da dann doch eher an den PG. Naja, vielleicht wollte Stern auch einfach nur die Türken glücklich machen :)

Ich denke es liegt daran, dass Paul und Willams Sophomore sind und Rookies und Sophomores selten nominiert werden, man nimmt wohl lieber im Zweifel einen ältereren Spieler, da man denkt die jungen werden schon noch oft genug dabei sein und haben außerdem ja auch ihr eigenes Spiel... ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
ich hätte lieber randoplh im team gesehen aber man kann nichts machen. okur wird halt dann von draußen ballern...:kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gott Okur. Wie schon gesagt, da hätte eher Deron reingehört, wenn man schon die Jazz belohnen will :rolleyes: Oder halt noch andere genannte. Naja, schön für Okur, hatte dieses Jahr das Glück mit den vielen Verletzungen. Der wird in de nächsten Jahren kein Allstar-Land mehr sehen ;)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Okurs Nominierung ist auf jeden fall nicht falsch.

ob man jetzt brand,randolph oder ihn nimmt ist geschmackssaceh.
ich kann zb auch sagen randolph scort soviel weils der rest nicht kann,bzw brand macht 20/10 weil kaman zu dumm und maggette zu verletzt ist.
also solche argumente zählen nicht,bei den stars schon gar nicht.

auch nur nach stats zu gehen scheidet hier aus,sonst müßte duncan immer in der reserve sein,dirk wäre nicht im mvp-race usw usw.

ob jetzt 18/7 oder 20/10,regt auch net auf.

PS:
wie wär ne dreiershow von okur/dirk/allen gegen arenas/billups und ??)da haben wir es schon,3er kann der osten nicht)

ich will mal sehen wie die den okur immer dicht machen wollen.

Sehe ich auch so. Wie fändest Du das Duo Okur-Nowitzki unter den Brettern.
Mich würde interessieren, ob die Experten glauben, daß die beiden harmonieren.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Naja, Okur hat zwar "nur" 18 und 7 im Schnitt, aber in der Clutch schon DER Go-to-guy der Jazz. Irgendwo passt das schon, andererseits impliziert es ja irgendwo auch, dass Zach Randolph (24/10) nicht zu den Top16-Spielern im Westen gehört...für mich zumindest zweifelhaft. Randolph ist der Leader eines jungen Portland-Teams, das mit 22:31 zumindest besser da steht, als die meisten vor der Saison vermutet haben - u.a. auch besser als Ray Allens Sonics und nur unwesentlich schlechter als KGs T-Wolves.

Gibt's für Kidd schon einen Ersatz? Da würde ich ja für Joe Johnson plädieren. Wenn's Ben Gordon wird, darf man sich auch nicht beschweren, eigentlich gehört ein Bulls-Spieler ins Team.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Ich freu mich für Okur, der Junge hat ne super Entwicklung gemacht und konnte auch neben dem groß aufspielenden Boozer überzeugen... Vom Bankspieler zum Champion und All-Star. Ein Konstanter Big Men, der werfen kann...

Zum Jason Kidd Ersatz, für Marcus Williams wird wohl knapp:D aber da würde ich es den Herren Joe Johnson oder Iggy wünschen,wie schon einmal gepostet... Johnson spielte klasse zu Saisonbeginn und bestätigt diese Leistungen in letzter Zeit. Iggy macht das beste aus seiner Situation und überzeugt durch sein Allround-Game, und seine Dunks würde dem Spiel (Und dem Entertainment,Hallo Hr. Stern) ebenfalls gut zu gesicht bekommen...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bei Andre wird es noch nicht reichen, allerfrühestens nächstes Jahr. Ich denke Joe Johnson dürfte es machen, warum er ignoriert wurde ist mir eh ein Rätsel, der Randolph-Factor wahrscheinlich. Gordon und Captain Kirk sollten sich auch Hoffnungen machen können.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
naja wenn okur mit 18/7 reinkommt könnte es iggy mit 19/5/5 (seit dem trade vin iverson) auch langen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Warum wird immer das "clutch" Argument benutzt?
War Carmelo letztes Jahr bei den All-Stars? Oh, ich darf ja die Vergangenheit nicht als Beispiel/Vorgabe nehmen...es wäre sonst Kindergartenverhalten.

Deron hätte es 10 Mal mehr als Okur verdient.
Warum habe ich mich bei Carmelo überhaupt aufgeregt...die ganze Nominierungen sind doch nichts wert.
 
Oben