All Star Weekend 2015


ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Erstmal wird Silver sich wohl wieder an den Votes orientiert haben. Da war Dirk bei den Fanvotes zumindest als nächster dran und bei den Coaches wird Dirk auch wieder ordentlich Stimmen bekommen haben. Es ging ja vermutlich eh nur um einen Frontcourt-Spieler. Dann gäbe es eigentlich nur noch Randolph als Konkurrent.

Trotzdem blöd. Denke den Mavs und Dirk selber hätte die freie Woche gut getan.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Naja theoretisch kann er am Sonntagmorgen anreisen und Montag wieder abreisen und da hast du himmerhin doch noch einige Tage frei, nicht?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.298
Punkte
113
http://www.si.com/nba/2015/02/12/doc-rivers-deandre-jordan-all-star-game
war klar dass jetzt sich jetzt sämtliche Forwards und Center aus allen Ecken kommen die Nowitzki´s Stats haben und sogar eine bessere Performance gerade zeigen, sogar verständlich!

Die Mavs stehen vor den Clips und LA hat schon einen All Star, sicher nicht richtig so zu entscheiden aber so wird es wohl auch gewesen sein gepaart mit der Honorierung von Dirk´s Lebenswerk.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach ne....jetzt muss sich Dirk den Stress für 10 Min Spielzeit auch noch antun, kann man den alten Herren (wie Duncan) nicht mal Ihre Ruhe lassen!:belehr:;)

10 Minuten? Wovon träumst du? Soviel werden Dirk&Duncan nichtmal zusammen aufn Feld stehen...die werden sich eine harte Battle liefern wer weniger Sekunden auf dem Parkett stehen muß :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Kann mir einer sagen, zu welcher Uhrzeit die 3 Events laufen? Also zur unserer Zeit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Ok danke. Ich meine Freitag und Samstag kam es meist gegen 2 Uhr morgens und das All Star Spiel um 3. Wollte nur wissen, ob es dabei geblieben ist.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Dann hab ich ja pünktlich zum ASG meinen Lernrhythmus vernünftig umgestellt - nach der Nachtschicht kann ich direkt NBA schauen. :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich kenn nur heute wegen Ballstreams:

Freitag 12:00 Uhr Celeb Game
Freitag 02:00 Uhr World vs. USA
Samstag 02:00 Uhr Saturday Programm

glaub ich, ohne Gewähr.

Gut dass du das mit der Gewähr erwähnst, denn Vorsicht: Die Schweiz ist in einer anderen Zeitzone (NEZ - Neutral Europäische Zeitzone)

Hier bei uns in Deutschland beginnen die Spiele (diese Nacht) um 1:00 Uhr und 3:00 Uhr.

;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
"Dennis Schröder, originally from Greece". Das steht mal wieder sinnbildlich dafür, was für ein selten dummes Volk die Amis sind...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Dazu dieses offene Mic irgendeiner Trulla in den Auszeiten.. :D:mensch:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn du als Amerikaner CNN schaust und Griechen mit Plakaten erblickst mit der Merkel als Hitler drauf....tja, dann kann man auch mal denken das Griechenland zu Deutschland gehört und es zu Verwechselungen kommt ;).
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Schöne Idee mit dem World gegen America, aber das Spiel war wirklich unfassbar langweilig. Zumindest die erste Halbzeit, danach bin ich eingeschlafen. Hab das Spiel auch dummerweise mit deutschem Ton geschaut, das war ebenfalls sehr grauenhaft. Auch wenn ich nicht der größte Buschmann-Fan bin, aber Basketballmäßig ist der schon der beste deutsche Kommentator.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Das neue Format finde ich echt super. World Team vs USA, genau das richtige, hoffentlich behalten die das jetzt so bei.

Mit ALL-Star Games kann ich eh nicht viel anfangen, dann braucht man au net erwarten das die Rising Stars Challenge jetzt der Burner wird, dafür wars aber noch ganz ok.

Die besten Veranstaltungen kommen eh heute Nacht, vor allem bei so einer Besetztung wie dem 3er Shootout.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.498
Punkte
113
Wenn du als Amerikaner CNN schaust und Griechen mit Plakaten erblickst mit der Merkel als Hitler drauf....tja, dann kann man auch mal denken das Griechenland zu Deutschland gehört und es zu Verwechselungen kommt ;).

:laugh2::thumb:

Man kann es sich so richtig bildlich vorstellen: "Merkel mit Hitlerbart - logisch, die Deutschern feiern Merkel ab!" :D
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Gerade erst gesehen, dass Schröder heute Nacht für Butler bei der Skills Challenge teilnimmt:thumb:
 
Oben