All Star Weekend 2015


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.444
Punkte
113
Verdammt, ich hatte ganz vergessen dass wir hier bei moralisten.de sind. Ist ok, ich geh zu Spit in die Rassistenecke.. :p

..es gibt da hoffentlich gekühlte Getränke? :D

Jo sind noch Plätze frei.:thumb:

Wäre aber gespannt wieviele Europäer die asiatischen/afrikanischen Länder oder Staaten der USA richtig einordnen könnten. :saint:
Damals hat Cousins den slowenischen(?) Reporter zu Recht eine Gegenfrage reingedrückt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Vermutlich auch viel zu wenige. :D

Das Problem ist ja viel mehr, dass es bei den Amis dem generellen "wir sind der Mittelpunkt der Welt" geschuldet ist. Wozu sollte man über den Rest der Welt etwas wissen, wenn der doch generell nicht so wichtig ist?

Unsere TV Hanseln zeichnen sich ja auch oftmals durch Ahnungslosigkeit aus, aber man hat den Eindruck, dass zumindest versucht wird, Nationalität/Herkunft korrekt zu benennen. Wenn man z.B. große Turniere wie WM/Olympia guckt. Die Aktion gestern hingegen, meine Güte..da sind knapp 20 Namen vorzulesen, bei der Hälfte davon noch das Herkunftsland, und nichtmal das geht fehlerfrei? :laugh2:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Hier mal meine Voraussagen für heute Nacht:

  • Degree Shooting Stars-Gewinner: Team Curry
  • Taco Bell Skills Challenge-Gewinner: Jeff Teague
  • Foot Locker Three-Point Contest-Gewinner: Wesley Metthews
  • Sprite Slam Dunk Contest-Gewinner: Zach LaVine

Glaube zwar nicht, dass ich bis dahin noch wach bin geschweige denn es schaffe, alle Events zu schauen, aber das wären meine Favoriten.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.968
Punkte
113
Ich find es amüsant, bei justin holiday schrieb espn mal, dass er zuvor in "Hungry" gespielt hat. Bei einem millarden Sender wie Espn darf man da schon mehr erwarten, aber die Amis nehmens mit dem Ausland nicht so eng.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
NBA All-Star All-Style...rofl. In einigen Jahren hat man dann bald

All-Style
All-Acting
All-Friends
All-Pom Pom´s
---

Jesus, Penny Hardaway, gar nicht mehr erkannt, chubby chubby.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Oh yeah! Curry holt Nicht nur sich, sondern vor allem mir den WIN! Sauber Junge!

An alle die mitgewettet haben: Euer Bild bekommt ihr später. :cool4:

Wer hatte noch Curry? Auf jeden Fall darf derjenige die Bilder für alle anderen AUßER SHMC und Jerry aussuchen. Für die beiden lasse ich mir was einfallen! :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Man sollte LaVine schon mal die Trophäe reservieren! Der Kerl ist einfach unnormal. Erinnert mich an Westbrook, was diese Power angeht... Nur irgendwie noch beeindruckender. Da war schon sein Dunk gestern bezeichnend... Einfach mal durchrennen, in der Luft weiterlaufen und seitlich reinhämmern.
Not bad young fella!

Edit: LaVine hat es schon krass drauf. Diese Höhe. Wow. Aber ich hätte mir nach den ersten beiden noch etwas mehr, und vor allem was anderes als "nur" between the legs" gewünscht. Naja, ist evtl. auch zu viel verlangt, denn es gibt ja eigentlich nichts mehr, was man nicht schon gesehen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin echt froh, wenn der All Star Zirkus vorbei is. Hab aber eben die Dunks von LaVine via Vine gesehen, holy ****.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Die Finalrunde war dann nichtmehr so beeindruckend, aber der Lavine hat mit seinen 2 Dunks in Runde 1 jeden vom Hocker gerissen, der Junge hat es geschafft das ich nicht mehr einschlafen kann und wir haben viertel nach 5 :wall: :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
JJ Redick ‏@JJRedick 2 Std.

Just found out that I set the record for most long 2s in a 3 Point Contest. Ever. Couldn't be prouder.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.185
Punkte
113
Geiler Typ :laugh2:

War aber auch recht amüsant sich das Spektakel anzuschauen :D

:laugh2: Redick! :love2:

Ich fand [video=youtube_share;ETfe7MKlOug]http://youtu.be/ETfe7MKlOug[/video]

einfach am geilsten! Mr. 360 - LaVine war natürlich auch superb, aber vom Style her einfach Victor :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Curry, Oladipo und LaVine haben den Abend noch gerettet. Gab jedenfalls schlechtere AS-Saturdays.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Seine ruhige Art beim Rap weiß zu gefallen. Und endlich mal kein "Ah ah... Yeah yeah... Nigga".
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Endlich standen die Dunks wieder im Vordergrund und nicht irgendwelche Cupcakes, Autos oder Superman-Kostüme. LaVine, wie erwartet der beste Dunker und ein verdienter Sieger. Warum ein Plumlee mitmachen darf, verstehe ich nicht so wirklich:confused:
 
Oben