Alles was keinen eigenen Thread verdient...


markusmanissel

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Fukcing D. Lee

Ich hab keinen Bock mehr... :cry:

Also von meinem Tabellenplatz her, ist eh nichs mehr zumachen-trotzdem hat ich noch Bock weiterzumachen um wenigstens in der Division noch etwas zu klettern. Dann denke ich mir okey, trade ich doch mal David Lee von NYK, weil der eh kaum gespielt hat, und was passiert dann...
...der Typ rutscht in die Starting Five, spielt 51 Minuten gegen Phoenix, macht dabei über 20 Punkte(Quote 10-13) und hohlt nochmal kurz 15 Boards!!! :wall: :kotz:

Das Spiel hat sich gegen mich verschworen...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
hey hey, zügel dich... sonst wirst du verwarnt :sleep: alles gechillt angehn, du hättest wissen müssen dass lee in die starting 5 rutscht, oder wenigstens fragen können!! is ja auch egal, nur vorübergehend, wie bei vielen :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Jakob13 schrieb:
hey hey, zügel dich... sonst wirst du verwarnt :sleep: alles gechillt angehn, du hättest wissen müssen dass lee in die starting 5 rutscht, oder wenigstens fragen können!! is ja auch egal, nur vorübergehend, wie bei vielen :D

Nö wissen hätte er es überhaupt nicht müssen da larry brown die starting five durchwechselt wie seine unterhosen
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
woher weißt du das brown seine unterhosen nicht nur jede woche wechselt, zuzutrauen wärs ihm :laugh2: aber gut, du hast recht! Ich hätte eben trotzdem abgewartet ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
ich brauche einen guten ersatz für ty chandler, entweder forward oder center, wen gibt es??

Kenny Thomas

Einen Besseren für den Preis gibt es mMn zurzeit nicht !!!! :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Oder:

David Lee, Francisco Elson, Danny Granger

Alle 3 sehr Günstig.... und gut :belehr:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Das hier ist nicht der Trade Thread und lasst ihn doch bitte selber überlegen oder macht es per PN, schlimm :rolleyes: ...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
alex85 schrieb:
Das hier ist nicht der Trade Thread und lasst ihn doch bitte selber überlegen oder macht es per PN, schlimm :rolleyes: ...

und das hier ist nicht der "mecker-thread" es ist auch nicht der "trade-thread" es ist auch nicht der "die neue saison-thread" es ist der "alles was keinen eigenen thread verdient-thread" und da darf man seine sorgen und nöte :D sehr wohl reinschreiben, man darf alles reinschreiben was man will, und wenn man keinen bock hat in den trade-thread zu wechseln, kann mans hier schreiben, verstanden :licht: außerdem gilt hier striktes "antimeckerundbesserwissergebot" :belehr: :D :laugh2: ( ich liebe diese smileys :jubel: )
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
granger ist bes. günstig und gut :D aber psss ;)

Nichts gegen Granger aber...hat gestern gute stats abgeliefert weil Indiana sehr schnell das Spiel verloren hat :D und weil die ganzen Oneal, Artest, Tinsley fehlen...sobald einer von denen wieder spielt (oder sein Ersatz -> Artest) dann spielt er wieder...wie am Anfang der Saison :D
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
rOsHi schrieb:
Nichts gegen Granger aber...hat gestern gute stats abgeliefert weil Indiana sehr schnell das Spiel verloren hat :D und weil die ganzen Oneal, Artest, Tinsley fehlen...sobald einer von denen wieder spielt (oder sein Ersatz -> Artest) dann spielt er wieder...wie am Anfang der Saison :D

und das war... miserabel????
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
rOsHi schrieb:
Nichts gegen Granger aber...hat gestern gute stats abgeliefert weil Indiana sehr schnell das Spiel verloren hat :D und weil die ganzen Oneal, Artest, Tinsley fehlen...sobald einer von denen wieder spielt (oder sein Ersatz -> Artest) dann spielt er wieder...wie am Anfang der Saison :D

er bleibt doch starter. wer soll denn für ihn als forward starten? der erste der fliegt ist ja wohl austin oder?? granger hat nämlich seine stärken in der defense. und er scheut sich nicht ein foul zu ziehen und der trainer lobt ihn dafür. :belehr: er bleibt also auch starter selbst wenn tinsley und jermaine wieder da sind
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
er bleibt doch starter. wer soll denn für ihn als forward starten? der erste der fliegt ist ja wohl austin oder?? granger hat nämlich seine stärken in der defense. und er scheut sich nicht ein foul zu ziehen und der trainer lobt ihn dafür. :belehr: er bleibt also auch starter selbst wenn tinsley und jermaine wieder da sind

Es ist aber recht wahrscheinlich, dass der Artest Trade einen Spieler bringt, der Indiana auf dieser dünn besetzten Position hilft.
Naja müsst ihr wissen, aber bei Indiana (Artest-Trade, Verletzte) und Teams wie New York, Chicago und Seattle, die ständig ihre Rotation ändern, zuzugreifen halte ich für sehr riskant :)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Euronymous123 schrieb:
Es ist aber recht wahrscheinlich, dass der Artest Trade einen Spieler bringt, der Indiana auf dieser dünn besetzten Position hilft.
Naja müsst ihr wissen, aber bei Indiana (Artest-Trade, Verletzte) und Teams wie New York, Chicago und Seattle, die ständig ihre Rotation ändern, zuzugreifen halte ich für sehr riskant :)

das mit artest kann noch dauern und selbst wenn da was laufen soll wird er bestimmt viele minuten von der bank bekommen. vllt explodiert er ja auch noch und bleibt starter :laugh2: naja für diesen monat lohnt sich das bestimmt :belehr:
 
Oben