Alles was keinen eigenen Thread verdient...


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Beim Dunk über Weis krieg ich manchmal immer noch Gänsehaut, obwohl das jetzt schon über 5 Jahre her ist. Ist für mich der, wenn nicht sogar beste Dunk ever! Wie nbatibo es grad schon schrieb, der Weis ist 2,17m.

Allen Iverson soll angeblich gesagt haben, er habe Vince mal dabei beobachtet, wie der eine viertel Dollar Münze OBEN vom BACKBOARD gefischt hat.
Ich glaub, das stand auch mal in der Slam......
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
hammer videos! die dunks von kobe sind die geilsten , aber mir fehlen n paar monsterblocks von big ben
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Atl 16 Spiele
Bos 16
Cha 15
Chi 16
Cle 14
Dal 17
Den 16
Det 16
GS 15
Hou 15
Ind 18
LAC 16
LAL 17
Mem 16
Mia 15
Mil 15
Min 16
NJ 15
NO 14
NY 15
Orl 17
Phil 15
Phoe 17
Por 15
Sac 17
SA 16
Se 14
Tor 16
Uta 16
Was 16
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Wen haltet ihr im 8-13 Mio Bereich für am Besten???

Meine Top3 sind:

Kobe Bryant
Elton Brand
Shawn Marion

wer fliegt eigentlich bei phoenix aus der starting 5 wenn amaré wieder zurückkommt???
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Ich halte LB für den Besten gefolgt von Allen Iverson. Aber am besten schaust du dir beim Fantasygame selbst einfach die Statistiken an. Dort siehst du selbst, welche Spieler am besten sind ;)

Aus der Starting-Five fliegt Shawn Marion
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

mit Stoudemire sieht die Suns Starting Five sicher so aus:

Marion-Stoudemire-Thomas-Bell-Nash
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Michael_jo23 schrieb:
Ich halte LB für den Bestern gefolgt von Allen Iverson. Aber am besten schaust du dir beim Fantasygame selbst einfach die Statistiken an. Dort siehst du selbst, welche Spieler am besten sind ;)

Aus der Starting-Five fliegt Shawn Marion

Es geht nicht um die Statistiken... Und wenn du dich jetzt für besonders klug hälst, nur weil du 2 der teuersten genannt hast, dann tust du mir leid... Und ich glaube eigentlich kaum, dass shawn aus der starting 5 fliegt! Und wenn das ne verarschung sein sollte dann :kotz: eher fliegt diaw oder bell!
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Jakob13 schrieb:
Es geht nicht um die Statistiken... Und wenn du dich jetzt für besonders klug hälst, nur weil du 2 der teuersten genannt hast, dann tust du mir leid... Und ich glaube eigentlich kaum, dass shawn aus der starting 5 fliegt! Und wenn das ne verarschung sein sollte dann :kotz: eher fliegt diaw oder bell!
Okay, wenns nicht um die Statistik geht, worum dann? Wie meinst du denn, dass die Spieler an der Spitze zu den teuersten geworden sind? Meiner Meinung nach, weil sie die besten Leistungen abgeliefert haben. Wenn du mit deiner Frage allerdings auf die Zukunft abziehlst, d.h wer eventuell die meißten Punkte in den nächsten Tagen holen wird, muss du deine Frage umformulieren
@rOshi
Kennst du Ironie?
Mir ist völlig klar das Marion nicht aus der Startingfive fliegt.
Aber bei so einer dummen Frage kann man nicht ernst bleiben :wall:
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Michael_jo23 schrieb:
Okay, wenns nicht um die Statistik geht, worum dann? Wie meinst du denn, dass die Spieler an der Spitze zu den teuersten geworden sind? Meiner Meinung nach, weil sie die besten Leistungen abgeliefert haben. Wenn du mit deiner Frage allerdings auf die Zukunft abziehlst, d.h wer eventuell die meißten Punkte in den nächsten Tagen holen wird, muss du deine Frage umformulieren
@rOshi
Kennst du Ironie?
Mir ist völlig klar das Marion nicht aus der Startingfive fliegt.
Aber bei so einer dummen Frage kann man nicht ernst bleiben :wall:

und wie herr direktor??? :confused: :wall: :wall: Is schon witzig leute zu verarschen, oder?? :wall: :wall:

Edit: is doch logisch was ich meine! das es nich um vergangenheit geht oder präsens is doch klar! Hier wird man wirklich überall dumm angemacht... v.a. von dir!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Michael_jo23 schrieb:
@rOshi
Kennst du Ironie?
Mir ist völlig klar das Marion nicht aus der Startingfive fliegt.
Aber bei so einer dummen Frage kann man nicht ernst bleiben :wall:

Ich kenne nur smiley Ironie sorry :D
Und die Frage ist nicht dumm...Soutedemire konnte auch Center Spielen, Diaw wurde weiterhin SF spielen und Thomas wäre raus oder am Anfang Stoudemire auf der Bench wer weiss..
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Okay, dann versuche ich dir jetzt mal zu Helfen. Zumindest bezüglich deiner Frage zu Marion bzw. Amaré. Der Spielt jetzt seit 2000 bei den Suns. Somit kannst du davon ausgehen, dass ein Spieler seines Kalibers sicherlich nicht aus der Startingfive geschmissen wird. Jetzt mein Tipp:
Geh auf nba.com und schau dir den Roster von Phoenix an. Damits leichter ist: http://www.nba.com/suns/roster/
Jetzt siehst du dort, auf welcher Position Amaré spielt. Weiterhin schaust du dir die möglichen Konkurenten an, und kommst zu dem Schluss, das Kurt Thomas mometan der Starting-Center ist. Der hat sich jetzt aber eine Stressfractur zugezogen und fällt bis zu acht wochen aus. Wann Stoudamire jetzt wieder Spielen wird, kann ich dir auch nicht sagen, aber im März sollte er wieder dabei sein. Frage beantwortet?

EDIT: Warum hast du denn deinen Reply-Post gelöscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Wollt eine Frage nur mal in den Raum werfen,da ich schon öfters gelesen hab das mitglieder aufgrund ihrer Platzierung schlechte Manager sind oder keine Ahnung haben.....

Deshalb die Frage:

Wann ist man ein guter FG-Manager? Oder besser gesagt ab wann wird man in diese Forum als guter FG-Manager angesehen?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Wenn man das Spiel gewinnt vielleicht :D

Im Ernst wenn interessiert es dass andere ihn fur ein guter Manager halten ? Du kannst im Top 50 nur durch Zufall sein, keine Verletzung, immer die no brainer nehmen usw und ein schlechter Manager sein...oder im Gegenteil auf Platz 300 sein und nur Pech haben und trozdem gut sein...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Wollt eine Frage nur mal in den Raum werfen,da ich schon öfters gelesen hab das mitglieder aufgrund ihrer Platzierung schlechte Manager sind oder keine Ahnung haben.....

Deshalb die Frage:

Wann ist man ein guter FG-Manager? Oder besser gesagt ab wann wird man in diese Forum als guter FG-Manager angesehen?
:D sry aber was is des für ne frage?
Also mir persönlich gehts am Arsch vorbei von wem ICH als guter manager angesehen werde und von wem nicht
Das Spiel hat 50 % mit können und 50 % mit Glück zu tun
von daher gibts keine fantastischen manager....man kann sich viel mit dem spiel beschäftigen (sheds durchgehen etc.) aber es gibt keine xempel eines richtig guten managers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
ich find interressant,da manche hier anscheinend die Platzierung mit dem basketball IQ verbinden oder sich für was besseres halten weil sie ne bessere platzierung haben...

´Schnuppe
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
nbatibo schrieb:
ich find interressant,da manche hier anscheinend die Platzierung mit dem basketball IQ verbinden oder sich für was besseres halten weil sie ne bessere platzierung haben...

´Schnuppe

hmm, jo doch dvicecity und roshi gehörn sicher nich dazu :smoke: eher solche wie xpert! obwohl ich gar nich weiß ob der weit vorne ist, er hält sich aber egal von welcher position für was besseres
 
Oben