Allgemeines


Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
11 suv pros werden es dir bei der suv Karte leichter machen das du bis zum ende 3er machen kannst ab er rtg sv karte kannst es vergessen zu wenig Zeit zu starke Gegner. ... und wenn bekommst mit Tag und Nacht durchspielen 1 karte und die is es mnm ned wert tag und Nacht aufs leben zu verzichten. ...

Hab selber 11 suv pro schon aber Hoffnungen mach ich mir auf rtg pro karten keine da selbst die besten Spieler Geld investieren müssen um sie zu bekommen...

Bis eben hatte ich etwas Hoffnung ... Die hast du mir gerade genommen ... :wall:
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Ich warte mal wieder sehnsüchtig auf meinen Freepick. Müsste bald fällig sein. Ich habe immer kein Bock mir das aufzuschreiben. Fände es gut wenn es Ingame eine Info geben würde. Wäre mal ein gutes Update
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Daniel und ich haben ein KOTR gemeinsam gestartet. Jetzt sind wir tatsächlich auch Gegner.

Was für ein Spaß. Danke Daniel ... Das wird lustig xD. :thumb::laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
45-0 Qualifikation erfolgreich, sehe auch ehrlich gesagt keinen, der mir noch ein Spiel abholen könnte
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Nix zu danken raffa. ;)
Vllt schafft man es mal das mehr ein gemeinsames Turnier starten
Muss mich noch von meinem Doppel ric Flair belohnungs Schock erholen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wir können gerne mal ein gemeinsames Turnier starten. Da ihr deutlich stärker seid, müsste ich bei euch landen. :D
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich warte mal wieder sehnsüchtig auf meinen Freepick. Müsste bald fällig sein. Ich habe immer kein Bock mir das aufzuschreiben. Fände es gut wenn es Ingame eine Info geben würde. Wäre mal ein gutes Update

Nur als kleine Info - weil ich das beim NBA-Pendant auch gerne gehabt hätte.
NWGameDad hatte letztens eine kleine Fragerunde, hauptsächlich zur NBA, aber ein paar waren auch bezüglich der WWE-App.

Dabei wurde auch die Frage gestellt, warum man die Boards nicht mitzählt in der App. Wäre ja kein großer Aufwand - die Aussage diesbezüglich war aber relativ eindeutig. So etwas wird es nicht geben, weil man nicht möchte das sich nachher jemand beschwert das es länger dauert. :wall:
Außerdem wurden auch sonst noch ein paar NBA relevante Ankündigungen gemacht, aber die sind hier ja nicht das Thema.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Nur als kleine Info - weil ich das beim NBA-Pendant auch gerne gehabt hätte.
NWGameDad hatte letztens eine kleine Fragerunde, hauptsächlich zur NBA, aber ein paar waren auch bezüglich der WWE-App.

Dabei wurde auch die Frage gestellt, warum man die Boards nicht mitzählt in der App. Wäre ja kein großer Aufwand - die Aussage diesbezüglich war aber relativ eindeutig. So etwas wird es nicht geben, weil man nicht möchte das sich nachher jemand beschwert das es länger dauert. :wall:
Außerdem wurden auch sonst noch ein paar NBA relevante Ankündigungen gemacht, aber die sind hier ja nicht das Thema.

Danke für die Aussage. Aber ich hab mir sowas schon gedacht, das die einen Zähler nicht einbauen würden. Ist nur nervig immer alles aufzuschreiben. Da ich mit Handy spiele und das auch unterwegs und so mache. Da ist es nicht gerade einfach alles zu dokumentieren.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Ich persönlich löse es über Screenshots - geht relativ einfach und schnell. Lässt sich auch einfach zählen, weiß ja nicht wie es euch bei der WWE geht, da dürfte der Kartenpool ja noch kleiner sein. Aber ich kann nach vier Wochen die meisten der Karten schon nicht mehr sehen.

Was ansonsten noch bekannt gegeben wurde:

Lock-Feature für Karten - wird bei WWE mit dem nächsten Update kommen, bei NBA dauert es noch etwas
Eine neue Tier ist für WWE in Planung, für die NBA aktuell nicht
3/2 Line-Ups sollen der Vergangenheit angehört (keine Ahnung ob das für euch relevant ist)
Mit dem nächsten Update soll die Deck-Größe bei WWE wachsen, bei NBA dauert es wie immer noch etwas
PCC-Rewards (was auch immer das sein soll) werden angepasst, damit sie sich mehr lohnen
Boost-Speicher werden bei beiden Apps nicht überarbeitet
Es wird etwas spezielles für Wrestlemania geben
Und irgendeine Fusion Chamber soll als dauerhaftes Feature bleiben, dafür bekommt die NBA App jetzt sowas wie euer Road to irgendwas :laugh2:

Nur ist es bei der NBA App nicht von deinem Deck abhängig sondern für alle Spieler gleich. Entweder sind die Rewards dann ein Witz, oder sie sind so schwer das nur die Top-Player dran kommen :thumb:
 

SXD3002

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
So kotr gewonnen(zum ersten Mal) und was gibt es? Eva Marie und Randy....und natürlich habe ich beide noch nicht...knapp 20 sv Singles jetzt
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke :D
Dachtest du ans Aufgeben? Machst du das mal wieder? Wann gewinnst du eine PCC? :D
Ja... aber rafa und danirl konnten mich nochmal motivieren.... ich mach das nie wieder mit... obwohl... sagt niemals nie... wenns randy als ppc gibt bin ivh dabek... sonst net ^^ ich werfe nie ne pcc gewinnen es sei den ich werde Milliardär :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich persönlich löse es über Screenshots - geht relativ einfach und schnell. Lässt sich auch einfach zählen, weiß ja nicht wie es euch bei der WWE geht, da dürfte der Kartenpool ja noch kleiner sein. Aber ich kann nach vier Wochen die meisten der Karten schon nicht mehr sehen.

Was ansonsten noch bekannt gegeben wurde:

Lock-Feature für Karten - wird bei WWE mit dem nächsten Update kommen, bei NBA dauert es noch etwas
Eine neue Tier ist für WWE in Planung, für die NBA aktuell nicht
3/2 Line-Ups sollen der Vergangenheit angehört (keine Ahnung ob das für euch relevant ist)
Mit dem nächsten Update soll die Deck-Größe bei WWE wachsen, bei NBA dauert es wie immer noch etwas
PCC-Rewards (was auch immer das sein soll) werden angepasst, damit sie sich mehr lohnen
Boost-Speicher werden bei beiden Apps nicht überarbeitet
Es wird etwas spezielles für Wrestlemania geben
Und irgendeine Fusion Chamber soll als dauerhaftes Feature bleiben, dafür bekommt die NBA App jetzt sowas wie euer Road to irgendwas :laugh2:

Nur ist es bei der NBA App nicht von deinem Deck abhängig sondern für alle Spieler gleich. Entweder sind die Rewards dann ein Witz, oder sie sind so schwer das nur die Top-Player dran kommen :thumb:
wenn es jz für die top 25 nen suv pro gibt ticke ich aus! Dann fliegt das spiel forever...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
51-0 :cool4:

Belohnungen aber nicht so geil, Ryback kann ich zwar zum Pro machen aber der ist halt auch nicht gut und ne Nikki Bella, die ich ja schon als Pro hab
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Als Survivor gibts Bray Wyatt und als Legendary Brock Lesnar, naja

So langsam kotzt mich meine Survivor Fusion doch an, Ambrose ist so viel besser als Bryan...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben